kann man sich überhaupt selbst reporten? ausser dir seh ich nämlich keinen.
-silex ist zumindest nicht da
weil wir uns gerne auf einem vernünftigen niveau unterhalten wollen was mit querschlägern wie dir bei denen jeder zweite satz aus "lol krazz alta XD" besteht nicht gerade erleichtert wird
hab ich zwar in keinem satz bis jetzt benutzt aber naja!
wieso checken die eigendlich nicht, dass wir die hier nicht haben wollen? einigen mangelt es echt an intelligenz ...
weil ihre "rl freunde" sie auch nur sehen wollen wenn es darum geht ihnen das geld fürs mittagessen abzuziehen.
im internet bin ich leider NOCH nicht dazu in der lagen solchen leuten aufs maul zu hauen. wäre das der fall hätten sie auch keinen unterschied zum restlichen leben mehr
weil ihre "rl freunde" sie auch nur sehen wollen wenn es darum geht ihnen das geld fürs mittagessen abzuziehen.
im internet bin ich leider NOCH nicht dazu in der lagen solchen leuten aufs maul zu hauen. wäre das der fall hätten sie auch keinen unterschied zum restlichen leben mehr
Mit deiner Intelligenz und mit meiner Connection machen wir es möglich!
Erst Bill Gates vom Geldkoma befreien, und dann Google Mitarbeiter abknallen!
hab grad dein flame oder nicht flame eintrag entdeckt!?
Quote:
- sei älter als 12
- habe wenigstens schon einmal im leben *** gehabt damit du nicht peinlich berührt bist wenn man dich darauf anspricht
- versuche so wenig Informationen wie möglich von dir preis zu geben
- schau in deinen Terminkalender und finde heraus ob die angesetzte Lobotomie schon dieses oder erst nächste Jahr stattfindet
die ersten 3 vorraussetzungen haste ja noch nicht erfüllt!