o.o warum sollten die leute die lügen im dorf der nicht lügner wohnen?
dann hätte die frage ja gar keinen sinn, das war gar nicht gegeben, wenn in dem dorf der lügner, auch nicht lügner wohnen würden, wäre es ja nicht das dorf der lügner
o.o warum sollten die leute die lügen im dorf der nicht lügner wohnen?
dann hätte die frage ja gar keinen sinn, das war gar nicht gegeben, wenn in dem dorf der lügner, auch nicht lügner wohnen würden, wäre es ja nicht das dorf der lügner
Sie wohnen nicht da, sie sind einfach da (drum ist in der Frage auch ne Straße angegeben damit eben diese beiden hin und her latschen können).
Und er wollte ja logisch erklärt haben ob diese Person nun in A oder B aufgewacht ist und nicht ob er im Dorf der Lügner oder der ehrlichen Leute ist.
klar, im dorf der lügner wohnen die lügner und es sind welche aus dem dorf der nicht lügner zu besuch und umgedreht,
warum sollte den ein nicht lügner im dorf der lügner wohnen (nicht nur zu besuch sein)
Sie wohnen nicht da, sie sind einfach da (drum ist in der Frage auch ne Straße angegeben damit eben diese beiden hin und her latschen können).
Und er wollte ja logisch erklärt haben ob diese Person nun in A oder B aufgewacht ist und nicht ob er im Dorf der Lügner oder der ehrlichen Leute ist.
du gehts davon aus das die dörfer ihrgendwelche festgelegten namen haben (wie z.b. a oder b), in der aufgabenstellung ist aber der einzige anhaltspunkt für die eindeutige identität der dörfer das lügen/nicht lügen,
deswegen hab ich mich darauf beschränkt nachzuweisen ob ich im dorf der lügner oder der nicht lügner bin
wenn hier ein problem vorliegt ist es die schuld der unpräzisen aufgabestellung und nicht meine
*Zur unteren rechten Ecke eines Posts schiel*
Warum habe ich mir das bloß angewöhnt, afk in einem Levelspot mit agressiven Monstern zu stehen und danach wundere ich mich, warum ich tot bin