Quote:
Originally Posted by ShadyX
von einem idol hat meiner Meinung nach niemand gesprochen!
|
davon muss niemand sprechen. seinen nickname sowie avatar daran auszurichten ist beweis genug.
ich bin ~15 jahre im internet unterwegs. ich kenne personen wie dich. du lässt dich leicht beeinflussen und ziehst deshalb bei fast jedem trend deiner mitmenschen mit. irgendwann kam sicher mal jemand in deine schule und sagte "jo hey, ich hab hier voll den krassen rapper. der sagt voll oft **** und so" und schon warst du begeistert als du das leichte grinsen deiner mitschüler gesehen hast.
dumm daran ist nur wenn niemand von euh die texte wirklich versteht und du demnach entsetzt warst als das erste mal in den medien darüber berichtet wurde dass eminem schwulen oder sogar frauenfeindlich sei.
das alles könnte man natürlich als nichtig abtun würdest du jetzt nicht allein vor deinem rechner sitzen und versuchen deine anonymität voll auszukosten. du möchtest nicht mehr mit der trendwelle schwimmen. du möchtest ein zeichen setzen und einen alternativen standpunkt vertreten. das alles könnte natürlich auch funktionieren wenn personen wie du nicht immer den ein oder anderen hinweis auf ihre "vergangenheit" hinterlassen würden.
und bevor das zum thema wird, nein ich habe kein psychologie studium. ich habe lediglich erfahrung und die berechtigt mich dazu dich heuchler zu nennen.