Bei uns ist's (war's, wenn's mal wieder neue Bücher gibt) in Niedersachsen so:
Jahrgang 6-8: Actio 1 & 2
Jahrgang 9: Caesar Bellum Gallicum
Jahrgang 10: Cicero in Verrem; Phaedrus (Fabeln)
Jahrgang 11+12: dunno
MONSTER!!11
wir machen Bellum Gallicum in der 10 und es verkackt trotzdem jeder
nja mir gehts nur um den Namen des Buches das die G8er jetzt haben. Latein mit Felix weiß ich schon aber ich meine es gibt noch ne neue AUflage vom Cursus.
MONSTER!!11
nja mir gehts nur um den Namen des Buches das die G8er jetzt haben. Latein mit Felix weiß ich schon aber ich meine es gibt noch ne neue AUflage vom Cursus.
MONSTER!!11
Wir lesen "Der Richter und der Henker" currently ~.~
MONSTER!!11
Seit der achten Klasse verkacken alle, wir haben zwei Lateinkurse á 25 Leute. Wobei von den Leuten max. ~20 Latein in der Oberstufe weitermachen werden, sodass möglicherweise nichtmal ein LK oder Abdeckerkurs zusammenkommt ;D
Seit der achten Klasse verkacken alle, wir haben zwei Lateinkurse á 25 Leute. Wobei von den Leuten max. ~20 Latein in der Oberstufe weitermachen werden, sodass möglicherweise nichtmal ein LK oder Abdeckerkurs zusammenkommt ;D
wat, mit 20 leuten kommt doch locker ein LK zusammen?
unser deutsch LK besteht aus 8 leuten ;O