[IDEE] 02/21/2010 - Off Topic - 10 Replies wie wäre es mit elitepvper mobile? das man mit dem handy on könnte und die privaten message beantworten kann muss ja nicht gleich etwas großes sein nur wenn man einen handel hat und nicht da ist alle übers handy internet machen kann wie findet ihr die idee?
Idee! 08/29/2008 - Nostale - 1 Replies Hallo, mir ist da was eingefallen. Wenn man in Cheatengine die Adresse für Sitzen hat, ist es generell ja so:
1 - sitzen
0 - stehen
wenn man nun von nem mob angegriffen wird, und den wert auf 1 aendert und freezt, sollte man sich regenerieren waehrend man angegriffen wird.
Bitte testen, habe hier keinen Clienten.
@idee 09/29/2005 - General Gaming Discussion - 6 Replies hi also ich bin im moment voll am gb zoggen hab auch ne menge hacks also ich koennt gb hacks uploaden hab rund 20 aber ich brauch ein bypass und ne anleitung wäre ganz ok dann könnt ich die hacks uppen!!
So ich hab mal ne idee ^^ 06/06/2004 - Lineage 2 - 2 Replies Hallo schatzis *bussi geb*
Also ich werde mir bald L2 holen und am ende jeder woche einen bericht schreiben mit gängigen lvl/PVP/Gruppen taktiken um euch das spielen bissel leichter machen hoffe das geht ok netter modi :=)
wenn nicht komm ich vorbei und bestech dich in naturalien ^^