Wie hieß dieser aller Erste öffentliche Metin2 P-Server? Das war so ein italienischer Server. PartyMt2, ClubMt2, irgendwie sowas.
Puh, gute Frage. Für mich war 2012 der Itemshop von den P-Servern so weit weg, weil ich damals nie im Leben Geld für sowas hätte ausgeben können Jetzt würde man mit Liebe nen 50er investieren der einen nicht juckt.
Guckuck, ich bins, der mit dem Corona Hasserzeugendem post.
(Nein, ohne Witz, mann habe ich damit nen hass erzeugt... war gar nicht meine Absicht)
Ich glaube ich bin auch schon alt lang hier :<
Und ab und zu schreibe ich auch mal, nicht soo viel aber man liest mich schon mal ^_^
edgmt2 mit Igor Glock und World of Revenge waren Legende.
komplett vergessen. edgmt2 war auch krank. hat miese laune gemacht. Ich kann mich noch erinnern als ich einen eigenen Server hatte mit Hamachi. 15 Spieler~ gleichzeitig on. Hat mich mega glücklich gemacht xd
komplett vergessen. edgmt2 war auch krank. hat miese laune gemacht. Ich kann mich noch erinnern als ich einen eigenen Server hatte mit Hamachi. 15 Spieler~ gleichzeitig on. Hat mich mega glücklich gemacht xd
Ja man, edgmt2 war schon mies, aber wo ich nicht überall gespielt habe.. angefangen mit metin35 und später dann irgendwann dt. server..
edgmt2 igor glock
newmt2 joshi
und da gab es noch 'n pserver von acid & co., aber ka mehr^^
sind so die namen, die mir noch was sagen.. später dann auch überall anders noch gespielt. miyagimj2 & 3, sirius2, pandora, rubinum einfach überall richtig crackhead metin2 suchti hahah
Alle Spieler wurden dann gekickt als Papa und Mama Internet-Router ausgemacht haben.
2 Jahre Bewährung -> 2 Jahre sitzen? 12/29/2014 - Off Topic - 4 Replies Heyho.
Habe vor nen paar Monaten 2 Jahre auf Bewährung bekommen weil ich mit 16 und 17 2 mal das gleiche verbrechen begangen habe. Bei der Verurteilung war ich schon 18.
Meine frage dazu ist, wenn ich in den 2 Jahren jetzt wieder eine Straftat begehe und erwischt werde, muss ich dann 2 Jahre sitzen? Hab da wirklich 0 Ahnung.
Und nein ich habe nicht vor eine neue Straftat zu verüben.
War auch keine Körperverletzung o.ä sondern nur Einbrüche usw.
Bitte ernsthafte antworten
MfG
FAST!FAST!FAST! Biete 25€ PSC Suche e*Gold | gebe first | FAST!FAST!FAST! 10/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies ^regelt.
Sofortkauf 1200e*Gold | offline erworben.
Sonst bitte vorschläge per pn oder im Thread.
Es wird nicht via treasure gehandelt, von wegen log.
Bei trusted leuten gebe ich first.
Alles wird gefilmt, versteht sich.
rgrds
WTB CHAR FAST FAST FAST FAST ZOMG FAST xD 05/07/2011 - Silkroad Online Trading - 15 Replies Hey noobs j/k
I want to buy a char for 50EU psc as fast as possible
CHAR MUST BE :
-iSro or rSro
-lvl 98+
-no wizards please