Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Umfrage zu Mikrotransaktionen

Discussion on Umfrage zu Mikrotransaktionen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Umfrage zu Mikrotransaktionen

Diese Umfrage wurde beendet!

Hallo alle miteinander!

Ich bin eine Medienmanagement-Studentin an der Fachhochschule St. Pölten. Für meine Bachelorarbeit suche ich nach an Videospielen interessierten TeilnehmerInnen für eine Umfrage.

Thema: Einstellungen von SpielerInnen gegenüber den verschiedenen Arten von Mikrotransaktionen in Online-Free-To-Play Spielen

Keine Sorge, es sind nur 14 einfache Fragen.
Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen TeilnehmerInnen, ihr helft mir meinem Studienabschluss einen großen Schritt näher zu kommen!

Origamelli is offline  
Old 03/18/2020, 09:29   #2

elite*gold: 425
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 1,557
Quote:
Originally Posted by Origamelli View Post
Hallo alle miteinander!

Ich bin eine Medienmanagement-Studentin an der Fachhochschule St. Pölten. Für meine Bachelorarbeit suche ich nach an Videospielen interessierten TeilnehmerInnen für eine Umfrage.

Thema: Einstellungen von SpielerInnen gegenüber den verschiedenen Arten von Mikrotransaktionen in Online-Free-To-Play Spielen

Link:

Keine Sorge, es sind nur 14 einfache Fragen.
Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen TeilnehmerInnen, ihr helft mir meinem Studienabschluss einen großen Schritt näher zu kommen!
Eventuell die Cousine von Melli?

Hab eben mal mit gemacht und ja die Fragen sind ganz einfach zu verstehen.
Quote: