Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Account getauscht, alles blockiert

Discussion on Instagram Account getauscht, alles blockiert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CS_Fire's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 71
Question Instagram Account getauscht, alles blockiert

Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand die selbe Erfahrung wie ich schon mal gemacht hat und weiß wie ich es lösen kann.

Ich habe Zugriff auf einen Instagram Account bekommen von einer anderen Person, die andere Person ist aus dem Ausland nicht aus DE. Nachdem ich die Login Daten bekommen habe, habe ich mich in den Account eingeloggt, zuerst alle Daten geändert wie PW, Mail, Kontaktnummer usw. aber habe irgendwie seit 2 Wochen keine Möglichkeit mit dem Account zu interagieren. Ich kann Bilder posten aber keine Beschreibung einfügen, ich kann auch niemanden kommentieren, liken, folgen.

Komischerweise kann ich wenn ich am PC eingeloggt bin andere Bilder liken, aber nicht über die App. Ich stehe mit der anderen Person auch in Kontakt, der andere hat auch keine Email bekommen dass er irgendwie den Account freigeben muss oder sowas.

Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann? IG Support reagiert auch nicht, habe bereits das Problem gemeldet.
CS_Fire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instagram Feed durch HTML Script blockiert?
01/02/2021 - Technical Support - 17 Replies
Hallo liebe Epvp Community, ich habe Folgendes Problem: Ich habe meinen PC neuaufgesetzt (neuer CPU Kühler, Wärmeleitpaste, 2. HDD verbaut) und Windows 10 Pro 64 bit wieder aufgespielt. Alle Daten übernommen (nur Musik, Videos, Bilder etc.) und alles wieder installiert. In Firefox benutzte ich auch zuvor AdBlock Plus, AdBlock Ultimate, Privacy Badger und NoScript. Es lief alles problemlos und ich war sehr zufrieden.
Pet blockiert alles
05/15/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Guten Abend, habe das Problem, dass wenn das Normale Pet (Löwe, Drache, Tiger oder ...) draußen ist mein Inventar wie blockiert ist, ich kann z.b. keine Waffe mehr Wechseln. Das Pet lässt sich auch nur noch über Rechtsklick -> Pet Abbrechen rein holen und dann funktioniert wieder alles
WoW Account getauscht
06/21/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo ich habe meinen WoW Account vor einem Monat über "Ebay" getauscht. Es lief alles reibungslos ab. Der Deal war : Mein WoW account für 300€ Sofortkauf. Daraufhin hat er mich angeschrieben in MSN ob wir tauschen können. Er meinen WoW Account für seine XBox 360. Da ich mir dachte so ne XBOX is auch was feines und den WoW Account werde ich auch nicht los naja gut machen wirs mal. Über Ebay haben wir also nochmal abgeklärt, dass er die Auktion für 300€ kauft aber mit mir nur tauscht und ich...
Account getauscht. Er will recovern
04/15/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo, ich hab heute mit einem Freund von mir gesprochen, welcher mit sagte, dass er vor ca. 2 Monaten seinen Account getauscht hat gegen eine Kamera. Er hat mir dann heute gesagt, dass er sich seinen Account zurückholen möchte. Ich habe ihm natürlich direkt geraten es zu lassen. Kann da irgendetwas rechtliches auf ihn zukommen? Mach mir da schon sorgen, weil er halt vorgestraft ist. :(

All times are GMT +2. The time now is 21:24.