Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopfhörer gehen dauernd kaputt

Discussion on Kopfhörer gehen dauernd kaputt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Kopfhörer gehen dauernd kaputt

Kennt ihr das wenn auf einer seite der kopfhörer nicht mehr funktioniert?

Egal wie wertig die sind oder wie teuer die sind, nach ein paar monaten geht da eine seite nicht mehr

fällt das unter herstellergarantie eigentlich?
xAstaroth666x is offline  
Old 03/13/2020, 15:06   #2

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
Dein Account funktioniert gleich nicht mehr, wenn du nicht langsam mit diesen ganzen Threads aufhörst.
iMostLiked is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mäuse gehen dauernd kaputt...
06/13/2013 - Off Topic - 47 Replies
Hallo Communitiy, Ich hab da ein Problem: Meine Mäuse gehen dauernd kaputt und ich weiß nicht warum. Meine Laptopmaus ist einfach ausgegangen (Obwohl es eine Kabelmaus war) Meiner 2. Laptopmaus ist das gleiche passiert. Meine 3. Maus ist Einfach aus. Die ganze zeit (Funkmaus) Nun stelle ich mir die Frage: Was mache ich nur falsch?!
Kopfhörer gehen durch Handy kaputt?
02/22/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hey, ich habe seit 5 Monaten das HTC One X, ein super Handy, jedoch habe ich ein Problem damit. Meine ersten Kopfhörer waren die, die mitgeliefert wurden, diese gingen nach 3 Monaten kaputt, die nächsten waren wieder von HTC und gingen nach 2 Monaten kaputt. Ich habe mir jetzt die neuen Apple "Earpods" gekauft, weil die Qualität mich schon bei einem Freund überzeugt hatte. Heute, der erste Tag an dem ich sie nutze, wurde die Musik 5-6 mal im Verlaufe des Tages "verzerrt" und ich habe jetzt...
Kopfhörer anschluss vorne Kaputt ?
12/24/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hab normal immer meine Kopfhörer vorne angeschlossen ging alles , hab dann ma pc ausgestaubt von innen nun höre ich dort nurnoch dumpf.. Hinten ist alles perfekt.. Hab ich ihn kaputt gemacht ? und kann man das reparieren bzw wie teuer ist das.. lg
[Hilfe]Kopfhörer eingang vorne kaputt.
02/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Tag epvp, Als ich heute an meinen Rechner gehen wollte, ist mir aufgefallen das meine Kopfhörer nicht mehr funkt. Naya um der Sache auf den Grund zu gehen hab ich mir alles angeschaut und dabei festgestellt das vorne am Eingang etwas abgebrochen war. Naya dann hab ich direkt gewusst ok es ist kaputt naya hab das Kabel abgebaut und bis los zum Saturn naya ich hab dort das Kabel vorgelegt und irgendwie wusste keiner um was für eine art Kabel es sich handelt. Naya und jetz wollt ich mir...

All times are GMT +1. The time now is 23:41.