Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prinz Markus Geld verdienen

Discussion on Prinz Markus Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2020, 05:03   #16
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Das ist natürlich immer leicht gesagt. Versuch mal einem "Normaldeutschen", der im Büro oder aufm Bau arbeitet, zu erklären, was eine Zielgruppe ist und was ROI bedeutet.
Man kann natürlich immer sagen, "das Wissen findest du auch kostenlos im Netz" (was auch so ist), nur muss man sich eben die Frage stellen, ob dieser Normaldeutsche Zeit und Lust hat, sich durch unendliche Seiten an Foren, eBooks und Literatur zu wälzen. Die Antwort ist da in den meisten Fällen eher "nein" - und darauf bauen diese Kurse. Das Wissen, das du dir sonst normalerweise eben mühsam zusammen suchen müsstest, ist da sehr vereinfacht zusammengefasst, sodass man eine Basis bekommt, auf der man weiter bauen kann. Der eben genannte Normaldeutsche merkt nur an dem Punkt eben, dass er allein durch das Erwerben des Kurses nicht plötzlich zum Millionär geworden ist, sondern da tatsächlich auch noch Arbeit dahinter steckt - da hat er dann natürlich wieder keine Zeit und/oder Lust für, und wirft dem Verkäufer des Kurses vor, er wäre ein Scammer.
Welcher Onlinemarketer kannst du denn empfehlen, wenn du schreibst, dass man nicht alle auf einem Kamm scheren soll?

Aber ich gebe dir Recht, dass die Onlinemarketer alles in einem Kurs zusammenfassen, aber es ist auch blöd, dass diese nicht in der Werbung ehrlich sind.

"Wie ich mit einem Informationsprodukt eine Million verdient habe"... schön, wie viel davon ist dein Gewinn und wie viel davon sind Werbeausgaben etc.?

Ich wurde leider damals auch geblendet von den großen Zahlen:
"Wie ich als XY mehrere tausende Euros mit T-Shirts verdiene" + Auszahlungsbelege wurden hinterlegt etc. Ich hab das ohne Kurse probiert und habe sozusagen, alle Informationen zusammengesammelt, bis ich dann das erste mal eine Werbeanzeige aufgesetzt habe, vergingen etwa 3 Monate.
Andere den Kurs gekauft haben, hatten auch nicht sofort Erfolg, erst nach langem Ausprobieren, konnten die einige Umsätze erzielen... Und davon gab es tatsächlich "Millionäre" (die später selbst einen Kurs erstellt haben )

Meine Erwartung nach der Informationsrecherche: Ich kann das auch, jetzt wird die erste Million verdient

Ergebnis: paar hunderte Euros als Werbeausgabe versenkt,

Warum: Anscheined passte das T-Shirt Motiv nicht, oder die Zielgruppe wurde bereits gesättigt, das war im Jahr 2015, da war das T-Shirt Business (mit Facebook Ads) noch in den Kinderschuhen.
An den Facebook Ads hats nicht gelegen, habe mehrere Interessen (+Flex Targeting + Retargeting) in mehreren Adsets laufen lassen, und einige wieder gelöscht (keine Linkklicks etc.)
Bis ich dann einen Gewinner hatte (5-stelliger Umsatz) waren viele Kampagnen ein Flop gewesen. Ich hatte also 0 verdient.


Im Endeffekt kauft man in den Kursen nicht die "wirkliche" Erfahrung, sondern nur eben zusammengefasste Informationen, ob man danach Millionär wird oder nur ein Umsatzmillionär bleibt, liegt nur in der Umsetzung. Jemand den ich nicht kenne, da gebe ich sicherlich keine hunderte von Euros aus. Der muss sich schon einen Namen in einem Bereich aufgebaut haben (kostenlose Informationen etc...)


Wenn man bei Facebook die Interessen: Marketing, Onlinemarketing, Geld, Millionär hinterlegt hat, wird einem täglich mehrere Werbeanzeigen von "Gurus" gezeigt, von denen man was nie gehört hat.
Ein schönes Video mit gemietete Sachen: teure Uhr, Markenklamotten, Autos, Haus oder im Dubai-Urlaub. Alles Blender .
Goku. is offline  
Old 03/06/2020, 05:25   #17



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Golden Trades View Post
aber ich würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und den Online Kurs gekauft hat.
Wie kann man so etwas fragen ohne verprügelt zu werden?!
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2020, 14:23   #18
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie kann man so etwas fragen ohne verprügelt zu werden?!
Wie kann man so ein User Bild haben ohne verprügelt zu werden?

Danke für die Antworten.

#closerequest
Golden Trades is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2020, 16:13   #19

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
#closed
Kraizy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.