Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prinz Markus Geld verdienen

Discussion on Prinz Markus Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Prinz Markus Geld verdienen

Hey Leute,

keine Ahnung ob es schon einen >Thread gibt, aber ich würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und den Online Kurs gekauft hat.

Mich interessiert es deshalb, da ich egal wie tief ich grabe und suche keine negativen Bewertungen bzw. Scam Warnungen im Internet finde.

Da man auf Epvp immer mit der schonungslosen Wahrheit konfrontiert wird frage ich daher euch.

Erfahrungen/Meinungen below.
Golden Trades is offline  
Old 03/04/2020, 10:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Deiner Motiviation zu urteilen, hast Du noch nicht seine Webseite besucht gehabt.
Hier mal der Link für Dich:

Das sollte ja als Antwort reichen.
nocie is offline  
Old 03/04/2020, 11:11   #3

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Leute beklauen ist am Besten
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 11:12   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Betrug, finger weg.

Alllein an so sachen das er nicht wirklich erklärt WAS er macht oder dass das Video so eingebettet wird das du nicht skippen kannst sondern aufmerksam alles anschauen musst sagt schon BETRUG
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 12:39   #5


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
für @ & @

Ich sag's mal so, mit Prinz Markus kommst du garantiert nicht an Prinz Markus $$$. Wenn man was von ihm lernen kann, dann wie man Leute polarisiert. Mehr auch nicht.

Wie sonst auch auf jede Frage dieser Art:

Vermarktbare Fähigkeit + Verkaufen/Vertrieb = Umsatz

Es ist kein Hexenwerk. Die erfinden das Rad auch nicht neu.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 12:47   #6

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Du kannst Dir ja mal dieses Video ansehen.
Es gibt 2 Teile.


Ich würde generell von jedem angebotenen Onlinezeugs die Finger lassen.
Die Meisten zocken dich unterbewusst ab und versprechen Dir das Goldene vom Ei.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 12:59   #7




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Du kannst Dir ja mal dieses Video ansehen.



Ich würde generell von jedem angebotenen Onlinezeugs die Finger lassen.
Die Meisten zocken dich unterbewusst ab und versprechen Dir das Goldene vom Ei.
Bruder das ist Bullshit. Die machen ja nur Werbung für den reichen Dude.

Ich weiß nicht, habe damals auch Interesse an so was gehabt wenn man liest, mache 10k in der Woche natürlich. Aber das kann nicht so einfach sein, zu dem habe ich eins zwei Kollegen die sich mal solche Pakets gekauft haben -> reinster Müll.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/04/2020, 13:28   #8

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Er macht geld in dem du seine eBooks und online Kurse kaufst.

Du hast davon nichts.

Gängiger scam
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 14:00   #9

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by Special View Post
für @ & @

Ich sag's mal so, mit Prinz Markus kommst du garantiert nicht an Prinz Markus $$$. Wenn man was von ihm lernen kann, dann wie man Leute polarisiert. Mehr auch nicht.

Wie sonst auch auf jede Frage dieser Art:

Vermarktbare Fähigkeit + Verkaufen/Vertrieb = Umsatz

Es ist kein Hexenwerk. Die erfinden das Rad auch nicht neu.
für @

Man muss erstmal die Reichweite gewinnen. Anschließend den naiven Hühner sein Ding verklickern.
BosniaWarlord is offline  
Old 03/04/2020, 15:11   #10


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
für @

Man muss erstmal die Reichweite gewinnen. Anschließend den naiven Hühner sein Ding verklickern.
Und ich kann dir genug Leute nennen, welche ohne massive Reichweite genauso viel Geld machen. Wenn man keine Ahnung von Kaltakquise hat sollte man einfach mal ruhig sein.

Reichweite heißt nicht immer Geld.
Special is offline  
Old 03/04/2020, 21:33   #11
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Special View Post
für @ & @

Ich sag's mal so, mit Prinz Markus kommst du garantiert nicht an Prinz Markus $$$. Wenn man was von ihm lernen kann, dann wie man Leute polarisiert. Mehr auch nicht.

Wie sonst auch auf jede Frage dieser Art:

Vermarktbare Fähigkeit + Verkaufen/Vertrieb = Umsatz

Es ist kein Hexenwerk. Die erfinden das Rad auch nicht neu.
Was redest du?

Gib mir 1000€ und für jede weitere Stunde die ich und mein Team dir bei deinem Durchbrcuh helfen gibst du mir nochmal 150€ und ich VERSPRECHE dir das du BIS ZU 100.000€ am Tag verdienen wirst.

Ich führ dich dann ein wie man Instagram account erstellt, wie man Posts macht und Hashtags benutzt.

Das wissen bekommst du bei so einem Kurs auch.
jooodzszsz is offline  
Old 03/04/2020, 23:02   #12
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Wieder ein Guru, der zeigt, wie man Geld Online verdient?

Dafür braucht man KEINEN Kurs.

1) Zielgruppe suchen
2) Problem lösen (Onlinekurse, eBook, Webinare w/e)
3) Geld in die Hand nehmen und Marketing betreiben
4) guten ROI haben und Schritt 3 wiederholen (auch genannt: Skalieren)

Das haben all die Gurus in ihren Onlinekursen präsentiert, von KS, SD etc.. "von Leiharbeiter zum Millionär"
Goku. is offline  
Old 03/05/2020, 05:37   #13



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Golden Trades View Post
Hey Leute,

keine Ahnung ob es schon einen >Thread gibt, aber ich würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und den Online Kurs gekauft hat.

Mich interessiert es deshalb, da ich egal wie tief ich grabe und suche keine negativen Bewertungen bzw. Scam Warnungen im Internet finde.

Da man auf Epvp immer mit der schonungslosen Wahrheit konfrontiert wird frage ich daher euch.

Erfahrungen/Meinungen below.
Es gibt genug kostenlosen Content der 1000 fach besser ist.
ElongateX is offline  
Old 03/05/2020, 12:15   #14


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Wieder ein Guru, der zeigt, wie man Geld Online verdient?

Dafür braucht man KEINEN Kurs.

1) Zielgruppe suchen
2) Problem lösen (Onlinekurse, eBook, Webinare w/e)
3) Geld in die Hand nehmen und Marketing betreiben
4) guten ROI haben und Schritt 3 wiederholen (auch genannt: Skalieren)

Das haben all die Gurus in ihren Onlinekursen präsentiert, von KS, SD etc.. "von Leiharbeiter zum Millionär"
Das ist natürlich immer leicht gesagt. Versuch mal einem "Normaldeutschen", der im Büro oder aufm Bau arbeitet, zu erklären, was eine Zielgruppe ist und was ROI bedeutet.
Man kann natürlich immer sagen, "das Wissen findest du auch kostenlos im Netz" (was auch so ist), nur muss man sich eben die Frage stellen, ob dieser Normaldeutsche Zeit und Lust hat, sich durch unendliche Seiten an Foren, eBooks und Literatur zu wälzen. Die Antwort ist da in den meisten Fällen eher "nein" - und darauf bauen diese Kurse. Das Wissen, das du dir sonst normalerweise eben mühsam zusammen suchen müsstest, ist da sehr vereinfacht zusammengefasst, sodass man eine Basis bekommt, auf der man weiter bauen kann. Der eben genannte Normaldeutsche merkt nur an dem Punkt eben, dass er allein durch das Erwerben des Kurses nicht plötzlich zum Millionär geworden ist, sondern da tatsächlich auch noch Arbeit dahinter steckt - da hat er dann natürlich wieder keine Zeit und/oder Lust für, und wirft dem Verkäufer des Kurses vor, er wäre ein Scammer.

Nur um das zu verdeutlichen, ich würde den Kurs von diesem Marcus nie im Leben kaufen. Der Typ weiß, wie man im Rotlichtmilieu Geld verdient und weiß, wie man sich durch komplettes Auslöschen der eigenen Reputation online eine Reichweite aufbaut. Mehr weiß er nicht. Entweder also vermittelt er in dem Kurs Dinge, von denen er kein Plan hat, oder aber man bekommt vermittelt, wie man groß im Rotlicht wird oder seinen Ruf zerstört. Wenn's einem das wert ist... Nur gibt es eben in der Infoproduktbranche auch Leute mit weißem Hemd, die von dem was sie tun, tatsächlich Ahnung haben, und wo sich der Erwerb des Kurses für jemanden, der plant, auch Zeit zu investieren, tatsächlich lohnt. Ich komme ursprünglich aus der Branche, mir kommen also durchaus einige Namen in den Kopf, denen ich persönlich mein Geld durchaus anvertrauen würde, würde ich in die Zielgruppe von Online-Kursen passen. Marcus gehört nur wie gesagt nicht dazu. Aber die gesamte Branche über einen Kamm zu scheren und sagen "Das sind alles Betrüger, du findest das Wissen doch kostenlos im Netz" ist eben falsch.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2020, 20:52   #15


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Um @ noch zu ergänzen, wenn kein emotionaler Schmerz dahinter steckt, werden Leute auch nicht den Kurs umsetzen.

Ich kenne einen guten Social-Media Kurs, richtig günstig mit Top Infos, es setzt aber jemand das Zeug um. Es ist leichter sich im Gewissen einzureden, man hätte den Kurs gekauft, ihn angeschaut aber nie angewandt. Das lässt sich mit dem Gewissen leichter verarbeiten als tatsächlich Aktion zu tätigen. Dann kommt auch immer der Kommentar „Scammer“ etc. - Natürlich funktioniert ein Kurs auch nicht wenn du nichts dafür tust.

Aus diesem Grund funktionieren auch Kurse wie die von jeremy der im Bereich Digital Marketing unterwegs ist. Emotional investiert wegen hohem Preis, deswegen auch zur Aktion gezwungen.

Aber, das muss man auch mal gesagt haben, die Infoprodukte sind tatsächlich out. Was kommt sind 1:1 Mentoring, angepasst an den Kunden um Ergebnisse zu erzielen.
Special is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.