Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twint als Deutscher

Discussion on Twint als Deutscher within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Twint als Deutscher

Kann man als Deutscher sich ein Twint konto erstellen und es benutzen ?
Oder irgendwelche methoden um ein Twint konto zu bekommen womit man auch Geld auszahlen kann irgendwie

Wird bestimmt nicht gehen aber vielleicht hat ja jemand ahnung davon
lolbabaa is offline  
Old 02/21/2020, 12:44   #2

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 210
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 1,575
Man kann noch nicht mit Twint bezahlen.
Surreal. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann man noch aufm KTS als Deutscher spielen :o?
09/04/2011 - Rappelz - 3 Replies
hey leute , kann mir jemand ein tutorial geben wie man sich auf der neuen kts seite von rappelz registrieren kann :)? ich finde nurnoch tutorials über die alte seite... danke im vorraus
Deutscher Support strenger als Englischer?
02/06/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi Leute, da ich meine GHF/GHA nicht mehr weiß, schrieb ich den Deutschen Support an. Der will mir allerdings keine neue GHF geben, weil ich die Transktionsnummern der letzten 6 Monate nicht mehr habe.. Ich hab da mal gehört, dass der Englische Support nicht so streng sein soll wie der Deutsche, sprich, sie würden einem auch eine neue GHF machen, wenn man son bisschen schreibt, dass man die Transktionsnummern nicht mehr hat und man sein Acc nicht verlieren will etc.. Wollt mal fragen,...
"bester" deutscher pvp server (als hordler)
10/19/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
hey, nach etlichen pausen hab ich mich zu einer rückkehr zu wow entschieden. bin horde auf destromath und werde nun transen, da einfach keine allys auf destromath sind. gerade wenn cata kommt und leveln angesagt ist, will ich ja auch action usw usf. kriterien die mir wichtig wären: -ausgeglichenes horde-ally-verhältnis, meinetwegen auch gerne paar mehr allys -niedrige wartezeiten bei bg anmeldung -ausgeglichene 1kwinter -da raiden nunmal auch dazugehört wär ne nette raidatmosphäre...
Metin2 Korea 2ter server als deutscher Server
10/28/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo habe mal in den 2ten server von Metin2 Korea reingeschaut. Da is nichts los, wie wäre es wenn wir daruas einen "deutschen" Server drauß machen also einfach ein paar leute drauf gehen und hoch lvln.Da is nix los, also FREIE BAHN wer mitmachen würde einfach reinposten oder PMs schreiben

All times are GMT +2. The time now is 01:19.