Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist EPVP korrupt?!

Discussion on Ist EPVP korrupt?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2019
Posts: 33
Received Thanks: 5
Ist EPVP korrupt?!

mir ist folgendes aufgefallen!

Arbeitet epvp direkt mit der Polizei zusammen oder dem Finanzamt?

Ich sehe hier immer Leute die auf dem Weg nach oben sind, werden sofort gebannt. Fleißige Leute die TBMs sammeln, Beiträge auf dem Weg zu ihrem Erfolg bekommen die immer einen Bann!

Warum?

Möchte epvp die Leute schützen, weil epvp dann die Daten der Polizei geben muss.
Oder schützt epvp die eigenen Leute, dass nur x-beliebige User hier Werbung, einen Dienst machen dürfen.
Wer das auch will oder denen Konkurrenz macht wird meistens gebannt?

Ist da was wahres dran?
kiyo20 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 00:53   #2

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by kiyo20 View Post
Ich sehe hier immer Leute die auf dem Weg nach oben sind, werden sofort gebannt. Fleißige Leute die TBMs sammeln, Beiträge auf dem Weg zu ihrem Erfolg bekommen die immer einen Bann!

Warum?

Kannst du welche nennen?
Nevada' is offline  
Old 01/20/2020, 00:58   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2019
Posts: 33
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Kannst du welche nennen?
nein kann ich nicht, ich erinner mich nicht genau daran wer wie wo?
reicht die Aussage oder bekomme ich nun Beugehaft?

Aber ich sehe viel hier, meistens kommt der Bann wenn es ums Geld geht, Geld verdienen, will ein User ein Stück vom Kuchen abhaben kommt meistens dieser SUPER EPVP Moderator und macht einem einen Strich durch die Rechnung!


sollen ihm die 50€ pro Woche gegönnt sein, aber schon komisch, immer wenn ein User in dieses Feld tritt und auch Geld verdienen möchte sofort Bann spätestens aber nach 1-2Wochen!

wie gesagt entweder es ist sowie ich meine, Konkurrenz aus den Weg räumen, oder eben Polizei will dann die Daten haben von dem User!

Eins von beide sollte es sein, oder der Mod hat einfach einen Dachschaden!

Keine Ahnung was von den Dreien!
kiyo20 is offline  
Old 01/20/2020, 01:03   #4


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Quote:
will ein User ein Stück vom Kuchen abhaben kommt meistens dieser SUPER EPVP Moderator und macht einem einen Strich durch die Rechnung!
Pancake' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 01:10   #5




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Ist uns ja nichts neues, wer hinter deinem Account steckt, oder?

Unnötige Threads kommen wieder einmal, bis eben dachte ich noch du bist wenigstens diesmal ernst.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 01:13   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2019
Posts: 33
Received Thanks: 5
sorry

Ich weiß ich bin eine große Enttäuschung aber kann leider nichts dagegen tun, sinnlose Threads zu eröffnen!

Genauso wie mit meinen Süchten, immer und immer wieder...

aber kann sich ja ändern. Wenn andere sich ändern konnten dann schaff ich das auch!

EDIT: Muss heute um 5Uhr anfangen zu arbeiten, habe eine Stelle durch Kumpel bekommen!

Aber was mache ich? nachts saufen, scheisse bauen.

5Uhr geh ich dann pennen bis 16Uhr

und dann wieder die Enttäuschung in Person, dann muss ich mit meinen Gesicht so wieder rumlaufen. Kumpel wird angepisst sein... etc

Arbeit ist wirklich gut, könnte man schönes Leben haben etc

Aber einfach kein Bock
kiyo20 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 01:20   #7




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by kiyo20 View Post
sorry

Ich weiß ich bin eine große Enttäuschung aber kann leider nichts dagegen tun, sinnlose Threads zu eröffnen!

Genauso wie mit meinen Süchten, immer und immer wieder...

aber kann sich ja ändern. Wenn andere sich ändern konnten dann schaff ich das auch!

EDIT: Muss heute um 5Uhr anfangen zu arbeiten, habe eine Stelle durch Kumpel bekommen!

Aber was mache ich? nachts saufen, scheisse bauen.

5Uhr geh ich dann pennen bis 16Uhr

und dann wieder die Enttäuschung in Person, dann muss ich mit meinen Gesicht so wieder rumlaufen. Kumpel wird angepisst sein... etc

Arbeit ist wirklich gut, könnte man schönes Leben haben etc

Aber einfach kein Bock
Wie alt warst du?
Natsu Dragneel is offline  
Old 01/20/2020, 01:23   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2019
Posts: 33
Received Thanks: 5
Daher mein Rat an alle: Helft KEINEM
egal wie sehr euch diese Person leidtut, ihr helft der Person am besten indem ihr, ihr nicht hilft. Mein Kumpel besorgt mir Arbeit, ich geh nicht hin, jetzt steht der blöd dran morgen!
Aber vielleicht gehe ich trotzdem noch arbeiten mit Alkoholfahne, das einzige was mich motiviert, ist genau garnichts!


Ich warte nur darauf dass der SUPER MOD mich bannt, nur das hilft mir, hoffe dass mich kein 0815 Mod bannt, dann wäre ich enttäuscht!

Brauche Bann von SUPERMOD nur dann ist es OKAY


Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wie alt warst du?
du meinst wie alt ich bin?

Zwischen 0 und 500 Jahren.

Vielleicht bin ich auch ein Highländer und lebe schon 450Jahre auf dieser Welt. Möglich ist alles.

Oder ich bin ein Zeitreisender, wie der aus dem Film "Jumper"

Oder ich lebe schon 2000Jahre, glaube war schon im alten Römischen Reich mal ein hohes Tier. Vielleicht war ich sogar Kaiser! Und wir werden immer wieder und wieder geboren?

Keine Ahnung.

Weiß es sogar sicher, ich war mal Kaiser des römischen Reichs, ich hatte Angestellte die mir Weintrauben in den Mund geschoben haben, und jetzt werd ich hier reingeboren als Armer Hund. Soll jemand mal damit klar kommen!

Dann noch der SUPER MOD der alles besser weiß.

Dann mal Gute Nacht, der Mod kann ja die Arbeit übernehmen, stelle ihn ein als Weintraubenfütterer.
kiyo20 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2020, 03:09   #9


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Bann von einem Supermod? There you go.

#closed
iMostLiked is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Showtime Online - korrupt oder gerecht?
07/17/2015 - Fiesta Online - 13 Replies
#ShowtimeIstSoUnreal https://www.youtube.com/watch?v=E9wp02dJjM8
Gameforge Korrupt+Geldgierig hier der Beweis Leute Bannen yang vken -.-
06/26/2011 - Metin2 - 2 Replies
gulli.com - news - view - War Gameforge direkt an einem Goldseller beteiligt? (Update 4) Lest euch das mal durch sowas ist echt arm. #closerequest Staufenberg war schneller



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.