Die meisten mögen doch sowieso keinen Kaffee. Die trinken das aus Gewohnheit und Sucht und dann mit viel Zucker und Milch, sodass es sowieso nicht mehr nach Kaffee schmeckt.
Ich denke, dass es zwischen Tee & Kaffee nicht einen Wettkampf gab. Mal trinke ich einen Tee, mal einen Kaffee. Aber ich muss schon sagen, dass ein Kaffee mich doch ein wenig mehr anspricht, besonders am morgen oder an kalten Tagen.
Die meisten mögen doch sowieso keinen Kaffee. Die trinken das aus Gewohnheit und Sucht und dann mit viel Zucker und Milch, sodass es sowieso nicht mehr nach Kaffee schmeckt.
Also ich trinke meinen Kaffee immer schwarz. Aber du hast schon recht, ist wie eine Droge bei manchen
“There are essentially only two drugs that Western civilization tolerates: Caffeine from Monday to Friday to energize you enough to make you a productive member of society, and alcohol from Friday to Monday to keep you too stupid to figure out the prison that you are living in." - Bill Hicks
Cola, Kaffee oder Energy? 08/02/2014 - Off Topic - 25 Replies Was ist eure Coffein Quelle?
http://urologyinstitute.com/wp-content/uploads/20 13/07/SanctuaryT_KNOW_caffeinelevels.jpg
Kaffee 05/24/2007 - Off Topic - 13 Replies Also ich trinke vorallem Filterkaffee aus frisch gemalenen Bonen, da braucht man keine Teurengeräte um einen guten Kaffee Zuhause zu machen und guten Espresso findet man auch nur sehr selten in Cafés.