Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

N26 Erfahrungen

Discussion on N26 Erfahrungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
N26 Erfahrungen

Hey, nutzt jemand von euch N26 als Hauptkonto oder ähnliches und kann
weiterempfehlen/abraten?
bloodpower31 is offline  
Old 12/07/2019, 11:35   #2

Received Thanks: 740
würde eher zur DKB gehen ist glaube ich besser von den Konditionen
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2019, 13:17   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Ich hab das mal ausprobiert, aber bei Fragen hat sich der Kundenservice nicht gemeldet. Beim Chat war nie jemand erreichbar.

LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2019, 17:11   #4

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Benutze N26 gerne, wenn ich ins Ausland fliege wegen kostenfreier Kreditkarte + funktion der CC bequem über die Handyapp steuerbar.
Musste mich bislang 2-3x wegen Kleinigkeiten beim Support melden und kann @ keineswegs anschließen.
Max 5min in der Chat Warteschlange und die Leute im Telefonsupport sind auch super freundlich.

Spiele mit dem Gedanken, mein N26 Konto als Main Konto zu verwenden.
unknwnx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2019, 19:17   #5

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Hatte lange Zeit mein Geschäftskonto bei denen. War eben attraktiv, weil es Geschäftskonten quasi überhaupt nicht ohne Kontoführungsgebühren gibt, bei der N26 schon.
Am Ende ist es dann am Kundenservice gescheitert. Viel Glück, wenn mal etwas schief geht oder nicht so funktioniert, wie es soll. Hatte teilweise das Gefühl, da klemmt einfach ein indisches Call Center mit einem dreiseitigen "Handbuch" dahinter.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2019, 19:33   #6

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Die Bank wirbt gut und bietet viele kostenlose Services aber das heißt noch lange nicht, dass man darauf verlassen sollte und es zum Mainkonto machen.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2019, 20:48   #7
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Ich bin zwar kein N26 Kunde, spiele aber auch mit dem Gedanken dort oder bei der ING Diba ein Konto zu eröffnen (ggf. sogar den Main dorthin zu schieben). Habe bis jetzt auch nur geteiltes über N26 gehört, vor allem aber immer wieder, dass der Support - so wie in dem Thread hier beschrieben wird - nicht gerade so gut ist. Als "Main" Konto wurde mir von N26 immer abgeraten, aber ich lese hier auch mal gerne mit, um mehr zu erfahren
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2019, 20:54   #8

LostInDreams's Avatar

The Black Market: 124/0/1
Received Thanks: 280
Ich war dort mal Kunde. Alles hat super funktioniert.

Massive Punkte warum ich gekündigt habe:
-MasterCard gibt es nur als Debitkarte (Guthabenskarte) Somit wird sie in manchen Onlineshops nicht akzeptiert und kein Hotel und kein Mietwagen buchen möglich
-Karte wurde im Ausland gestohlen (positiv: Wurde sofort in der app gesperrt und eine getätigte Transkation umgehend erstattet) aber habe weiterhin benachrichtigungen über die fehlgeschlagenen Zahlungen des Diebes (trotz neuer Karte) bekommen
-Kundenservice war meiner Erfahrung nach kaum erreichbar und per Email mind. 3-5 Werktage Bearbeitungszeit.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2019, 13:03   #9

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Nutze N26 seit Start und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. Auch mit dem Kundenservice hatte ich bisher nicht wirklich probleme. Ist jetzt seit knapp 6 Monaten mein Hauptkonto.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2019, 14:29   #10

GucciItalia's Avatar

Received Thanks: 33
Nutze auch N26 aber nicht als Main-Konto, dass ist mir dann doch zu unsicher, dafür benutze ich lieber weiter Sparkasse, da kann ich einfach in eine Filiale gehen, falls was nicht passt. Das mit der Debit-Karte ist echt mies, manchmal wird sie nicht angenommen, aber man kann das mit ApplePay verbinden und überall bezahlen, das ist super und dafür wird sie auch die meiste Zeit genutzt. Kann ich empfehlen, wenn man eine Karte für ApplePay/GooglePay braucht oder mehrere Tätigkeiten ausführt und sein Geld gerne getrennt (Zum Sparen,investieren etc.) lagert.
GucciItalia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2019, 17:34   #11

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ich bin zwar kein N26 Kunde, spiele aber auch mit dem Gedanken dort oder bei der ING Diba ein Konto zu eröffnen (ggf. sogar den Main dorthin zu schieben). Habe bis jetzt auch nur geteiltes über N26 gehört, vor allem aber immer wieder, dass der Support - so wie in dem Thread hier beschrieben wird - nicht gerade so gut ist. Als "Main" Konto wurde mir von N26 immer abgeraten, aber ich lese hier auch mal gerne mit, um mehr zu erfahren
Ich kann dir die ING empfehlen. Alles mega easy bei denen und mit der VISA bist du überall Safe und brauchst auch keine Giro Karte mehr. Apple Pay klappt auch ohne Probleme bei denen. Das Aktien Depot ist auch kostenlos und klappt wunderbar
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2019, 20:27   #12
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ich kann dir die ING empfehlen. Alles mega easy bei denen und mit der VISA bist du überall Safe und brauchst auch keine Giro Karte mehr. Apple Pay klappt auch ohne Probleme bei denen. Das Aktien Depot ist auch kostenlos und klappt wunderbar
Das lese ich öfters bzw. höre öfters nur positives von der ING DiBa. Gerade wo der Negativzins kommt eine absolute Überlegung wert.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2019, 23:07   #13

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Habe N26 als Main und bin voll zufrieden. Wenn man keine komischen Sachen macht und seine Sachen immer beisammen hat muss man auch nicht mit dem Support sprechen.
Bin da jetzt ca. ein Jahr und es läuft prima.

Kann mich aber der Sache mit der Debit Card anschließen - hatte mal bei einer Mietwagenbuchung Probleme deswegen.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2019, 17:16   #14
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,424
Nutze N26 seit es rauskam, bisher ohne Probleme
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2019, 23:19   #15

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,808
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Ich war dort mal Kunde. Alles hat super funktioniert.

Massive Punkte warum ich gekündigt habe:
-MasterCard gibt es nur als Debitkarte (Guthabenskarte) Somit wird sie in manchen Onlineshops nicht akzeptiert und kein Hotel und kein Mietwagen buchen möglich
-Karte wurde im Ausland gestohlen (positiv: Wurde sofort in der app gesperrt und eine getätigte Transkation umgehend erstattet) aber habe weiterhin benachrichtigungen über die fehlgeschlagenen Zahlungen des Diebes (trotz neuer Karte) bekommen
-Kundenservice war meiner Erfahrung nach kaum erreichbar und per Email mind. 3-5 Werktage Bearbeitungszeit.
Habe mein N26 zwar nicht als Main, habe es aber schon für einen Mietwagen genutzt und es gab keine Probleme. Bei Onlineshops hatte ich bisher auch keine Probleme.
Einziges Problem in DE ist, dass man die Kreditkarte nicht in jedem Restaurant benutzen kann.
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Reply