Ihr denkt jetzt gtfo wurde schon so oft requested und so.. nein wartet! Erst lesen
Ich habe bei anderen Foren, gesehen das die ein "Hide-Addon" hatten, wo man z.b.
[HIDE=200][/HIDE]
eingeben konnte und dann konnte man den "Hidden-Content" erst mit 200 posts sehen.
Ich persöhnlich würde finden, dass das ne gute Idee gegen diese "Reg->Dl->Hack->Cya-Kiddies" wäre.
Man muss auch mal das positive daran sehen... Nicht alle würden das tuen.. vllt 60% aber 40% würde sicherlich sinnvoll posten
EDIT: und wenn man das z.b. macht das man ab 250 posts erst lesen kann überlegen sich manche doch schon aktiv zu werden und die die bereits aktiv waren werden belohnt
Ich kenn das Hide System nur so, dass man, wenn man ein THX gibt, den Inhalt sieht. Ist derbster Schwachsinn, da es Leute gibt, die dann alles Hiden nur um THX zu bekommen.
Und auch mit Posts ist das Schwachsinn, da dann nur noch gespamt wird.
Ich kenn das Hide System nur so, dass man, wenn man ein THX gibt, den Inhalt sieht. Ist derbster Schwachsinn, da es Leute gibt, die dann alles Hiden nur um THX zu bekommen.
Und auch mit Posts ist das Schwachsinn, da dann nur noch gespamt wird.
es geht noch schlimmer
das alles in die Signatur setzen ist schon sehr Dreist...
wäre eigentlich keine schlechte Idee blos was würde das bringen?
irgendwer kopiert das dann und schon findet man den gleichen Guide, Post, etc. in einen anderen Forum wieder
dann wechseln neue in ein anderes Forum und davon profitiert E*pvp nun wirklich nicht
Ihr denkt jetzt gtfo wurde schon so oft requested und so.. nein wartet! Erst lesen
Ich habe bei anderen Foren, gesehen das die ein "Hide-Addon" hatten, wo man z.b.
[HIDE=200][/HIDE]
eingeben konnte und dann konnte man den "Hidden-Content" erst mit 200 posts sehen.
Ich persöhnlich würde finden, dass das ne gute Idee gegen diese "Reg->Dl->Hack->Cya-Kiddies" wäre.
Vote plx
ich finde die idee an sich sehr gut. nur wäre es besser statt den posts die (jetzt so super duper neuen) sterne zu benutzen.
Bin dagegen. Mein Eigener Server TuT (flamed mich nicht oO) wurde auch oft kopiert und in andere Foren gestellt. Neuerdiengs werd ich sogar beschuldigt es kopiert zu haben. <.<
Man könnte sowas ähnliches aber für den Black Market einführen. Das man erst ab einer bestimmten Post Anzahl das Forum betreten oder die Beiträge ansehen kann.
Leecher? 04/13/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies Guys check this site out
<link deleted>
is this site leeching every hacks na nang gagaling dito (or every hacking site)?
kasi nung sinubukan ko yung hacks ng site na yan
parang yung mga hacks na nandun eh parang ng galing din dito
Leecher!!! 12/27/2009 - Conquer Online 2 - 9 Replies its rly sucks to be a leecher !i had enough with being a leecher!
any advises!!!!?