Playing from China / Spiele aus China / Suche Gilde / Looking for guild 06/03/2017 - The Elder Scrolls Online - 0 Replies Hallo zusammen!
Ich suche eine Gilde, gern englisch oder deutsche. Ich spiele aus China der Ping ist leider relativ hoch aber würde mich freuen wenn mich trotzdem wer aufnimmt. Bitte am besten eine PM and mich schicken. Danke
P. S. Spiele auf PC. Ist es eigentlich besser controller zu nutzen oder mouse + keyboard? :) bin noch sehr am anfang.
[FRAGE]"Shops aus Shops" 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe die Profi94-SF und würde gerade 65-Waffen aus dem Waffenhändler entfernen,weiß aber nicht wie das geht habe schon eineiges probiert...
Bitte um Hilfe
LG :) Blood :D
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics: