Hier mal ne Topic, die aus LW entstand... Ich werd sie regelmäßig mit neuen YouTube Videos aktuell halten ihr könnt mich ja per PN auf Vids aufmerksam machen die aich dann adden kann
The asdf-Movie:
The asdf-Movie 2:
The asdf-Movie cutted Scene:
Lamas mit Hüten:
Lamas mit Hüten 2:
Grand Threft Awesome IV:
Silent Hill 2 - Chibi Edition:
The Legend of Awesome:
Tankmen Infinity:
Mad mad Mario:
So das wars erstmal aber es werden weitere folgen. Bei anregungen und Tipps einfach per PN oder in diesen Trehead
[CENTER]Hier mal ne Topic, die aus LW entstand... Ich werd sie regelmäßig mit neuen YouTube Videos aktuell halten ihr könnt mich ja per PN auf Vids aufmerksam machen die aich dann adden kann
So das wars erstmal aber es werden weitere folgen. Bei anregungen und Tipps einfach per PN oder in diesen Trehead
Viel Spaß damit!
Coladose
Kein Mensch der Welt gibt dir dafür ein Thx... Also ist es unnötig =D
[LANGEWEILE]Der Ich-Thanks-Meinen-Vorposter Thread 07/05/2009 - Main - 3 Replies So leute üverschrift sagt alles ;P
es soltle eigentlich so ablaufen es schreibt jemand eine frage oder sonstiges in diesen thread der nächste thanks den post und beantwortet die frage oder schreibst sonstwas rein
Hoffe es klappt ;D
How do u put youtube vid on thread 11/04/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hey all,
Ive seen many people putting videos on their forum which you can view straight from the thread (not a link to youtube).
Ive tried using the embeding thing on youtube but all it does on the forum is put a stack load of words on and not the video.
How do i add a youtube video on a thread??
+K for who helps