Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschwörung "All" in One ein kleiner Teil meines Kosmos.

Discussion on Verschwörung "All" in One ein kleiner Teil meines Kosmos. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 840
Received Thanks: 555
Verschwörung "All" in One ein kleiner Teil meines Kosmos.

Hi, bevor ich anfange, will ich dich auf etwas hinweisen.
Du hast daraufgeklickt!

Ob du mir nun glaubst, trollst, verachtest, beleidigst ist nicht vom belangen.
Diese Information wirst du niemals wieder los
Doch es lohnt sich wen du Reich werden willst, ohne Talent und Akademische Leistung. Du wirst Ruhm und Geld bekommen.
Macht und Glück bleibt dir jedoch verwehrt.
Also freu dich auf etwas "Unterhaltung", den du benötigst Zeit.


Du hast zwei Möglichkeiten an die Information zu kommen, den langen oder den kurzen Weg.

Kurz und knapp :
Quote:

Reichtum


Quote:
Ich bin reicher als der reichste Mann der Welt und ich bin bereit sie mit allen zu teilen, den jedesmal wen ich sie teile, wächst mein Reichtum weiter.
Ja, Ja, sag mir wie ich reich werde!

Aha, und was ist meine Seele?

Ja, ok und wie verliere ich meine Seele nun?

Was ist nun diese Physische Form?
Willkommen in meinem Kosmos


Las mich dir vorab hier sagen das alles auf Indizien beruhen, doch selbst wen ich klare Fakten präsentiere, wärst du nicht in der Lage sie zu verstehen. Dein Kopf würde eingreifen und dich daran hindern es zu sehen.
Aber warum ist das so?
Weil du Angst hast, weil du eine falsche Vorstellung von Realität hast. Die Angst vor schmerzen und den Tod ist in uns allen.
Die Angst versuche ich dir mit diesem kleinen Bericht zu nehmen, du brauchst keine Vorkenntnisse, den alles geht vom Kopf ins Herz rein, den dort wo die Liebe steckt, dort wirst du auch die Weisheit finden.
Also schaue dir die Videos an, sonst wirst du nichts verstehen können!



Was ist ein Zufall?
Zufall ist Magie.
Zufall ist Leben.
Zufall ist Gott und Teufel zugleich.
Wichtig ist die Symbolik hinter einem Wort zu verstehen, achtet daher bitte genau auf die Definitionen. Suche nach Bildern die du aus deinem Leben erlebt hast und fühle anhand dieser Situation die Definition.
Die Gabe "Empathie" erleichtert dir diesen Vorgang enorm.
Fühlen und denke Logisch und menschlich!

Vorurteile fühlst du nur!

Zufall:

Wen zuviel Zufälle einander Treffen, ergibt sie einen Sinn, ein Bild und die Lösung.
Ohne die richtigen Worte,Töne und ERLEBTE können wir etwas nicht beschreiben. Ich fasse diese Information zusammen damit sie verdichtet wird, ohne diese Verdichtung seid ihr nicht in der Lage das ganze Bild zu sehen. Stellt euch es als ein Puzzle vor, ihr alle habt die Ränder fertig, doch der Rand ergeben alleine kein Bild (Sinn).

Sinnbild zu dieser Aussage:


Definition

Warum ich unterstürzten weggemacht habe werdet ihr ab "Die Erde ist Flach!" verstehen.

Die Symbolik, Heilig und Teuflisch zugleich


Die Welt ist Symbolik, alles beruht darauf.
Sie ist die Kosmische Quelle die uns alle vereint.
Ohne diesen Quellcode würden wir nicht Sein.
Lege eine Bild hin, und du wirst viel interpretieren können.
Ohne diese Fähigkeit könnten wir kein Vorschritt erzielen!

Was bedeute ""?


Quote:
Ihr niederen Wesen!
Ihr seid kein Haufen Fleisch, mit chemischen Prozessen im Kopf die euch das Leben ermöglicht, ihr habt die Gabe alles zu sein, doch das benötig eine Metamorphose.(Vorsicht es handelt sich hier um ein Satanischen Ritual!)

Last es mich euch anhand meiner Erfahrung berichten was ich damit meine:
Ich verbrannte mir den Finger, als ich mich duschen ging pochte die stelle sehr heftig. Am Anfang schmerzte es, nach eine weile gefiel es mir etwas, bis sie nicht mehr gespürt habe. Ein par Tage später fragte ich mich wie das sein kann und es traf mich wie ein Blitz (Anspielung auf Satan).
Halte den schmerz aus und du bist Immun dagegen.

Warum hältst du das für ein Satanischen Ritual?
Nach meinem Urlaub in Holland(dort habe ich mir den Finger verbrannt)
kam ich nach Hause und Philosophierte mit einem freund* etwas. Nach eine weile kamen wir auf Marina Abramović. Eine Vollblut Satanisten, die in ihrem Kreise sehr geschätzt wird. In dem Interview sprach sie einiges an und mit jeder Sekunde verstand ich mehr und mehr....sie war MIR "Sympatisch".

Erneut hatte ich einen Gedanken der nicht meiner Philosophie entsprach.
Soll ich mich ihnen offenbaren?
Ich sagte mir sofort: "WACH AUF, diese "Menschen" sind MONSTER! Was denkst du dir?"

Ich war am Boden zerstört, was mache ich nun? Was ist die Wahrheit? Ich schaute erneut nach oben und fragte meinen Schöpfer:"Gott, bitte hilf mir das Licht zu verstehen." und Gott sprach indirekt zu mir, den meine Endgültige Antwort habe ich erhalten... durch YouTube und meinem Freund.
Haha, ich weis wie sich das anhört, doch was denkt ihr was die damaligen Medium waren? Jedenfalls schlug mir Youtube die richtigen Videos vor. Ich habe für eine direkt Frage eine direkte Antwort erhalten, ohne das es im Titel stand, die Antwort kam einfach zufällig im Video vor.

*(Die Katze mit den grünen Augen, schöne grüße an dich mein lieber, ich weis das du das hier lesen wirst )
Quote:
Ihr seid wahre Superhelden!

Um zu verstehen das ihr alles könnt, müsst ihr es erst versuchen!

Quote:
Probieren geht über Studieren!
Vorurteile stören den Fluss!
Ihr könnt verschiedene Dinge, manche mehr, manche weniger.

Glaubt ihr mir nicht?

Schon habe ich euch gezeigt wie ihr unverwundbar werdet vielleicht unsterblich, entweder gegen eine Eigenschaft oder gegen alles, und ja ihr könnte es auch und ja ihr werdet scheitern und euch verletzten, doch erst so wächst ihr! Doch um etwas zu erreichen musst du es erst ausprobieren.

Kennt ihr eigentlich die Evolutionstheorie von Jean-Baptiste Lamarck
Evolution ist ein Prozess sie, beeinflusst Physikalische gesetzte, Natur und Umwelt. Ihr könnt durch das ausprobieren, stück für stück an euer Ziel kommen, egal um welches Ziel es sich handelt, doch das ist erst möglich wen du mit beiden Hirnhälften denken kannst und dein drittes(3) Auge erweckt hast. (Die Spiritualität)

Habe ich immer noch nichts in euch erweckt?

Wisst ihr wie ein Schmetterling entsteht?
Doch kommen wir zurück zum Thema.

Die Spiritualität finden

Symboliken bestimmen, wer du bist, was du machst, und wie dein Weg(Schicksal) voranschreiten. Symbole lassen dich fühlen, sprechen, denken und erinnern.

Was lässt mich erwachen?
Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es am doch wen ihr erwacht werdet ihr einen Kosmischen Witz verstehen. Dabei werdet ihr ein Lachen ausstoßen das kein Mensch der Welt, in dir hervorheben kann.
Übrigens passiert dir das bei sehr wichtigen Erkenntnis auch.

Wie merke ich das ich Erwacht bin, oder mein beiden Hirnhälften verwende?
Du Urteilst nicht, das Wort Zufall gibt es nicht mehr, du erkennst in allem einen Sinn. Du hast eine Eingebung und der Tag liefert dir die Antwort,anhand der Umwelt oder den Medien die du konsumierst (YT,spiele,Filme etc.).
Ein Satz beschreibt es am besten:"Es fühlt sich an wie Pure Magie"
Verstehe bitte das nicht alles funktioniert, manchmal braucht es ein wenig Zeit bis sich die Magie entfalten kann. Wen wächst, wächst auch deine Kraft und ihre Möglichkeiten.

Was bringt mir das?
Kurz ALLES!
Irdische Natur:Logisches denken,Kreativität, Lebensfreude, weniger Schlaf, Faszination und grenzenlose neugier, sehr viel Energy, und fast alles fällt dir in den Schoss und es fühlt sich verdammt gut an.
Also die wahre Entfaltung.

Überirdische Natur: Unverwundbarkeit, das verändern deines Umfeldes. (vielleicht auch Unsterblichkeit, Fliegen, habe aber noch keine Anleitung dafür) (Vorsicht Satanisch!)

Wie bestimme ich nun mein Schicksal?
Garnichts, es ist fest vorgeschrieben.
Du kannst nur gegen die Einflüsse auf dein Weg kämpfen, diese führen dich nicht wo anders hin, sondern lassen dich stehenbleiben. Wen du stehst wirst du depressiv. Du siehst alles in einem sinnlosen Ton und du willst dir am liebsten dein Leben nehmen.

Was lässt mich stehenbleiben?
Kurz dein , dieser wird Manipuliert durch Rituale, die wir Medien, Medium und Unterhaltung nennen. Das "Es" ist Satan, das "Ich" bist du, das "Über Ich" ist Gott.
Das "Es" hat überhand über unsere Welt gewonnen, ihr habt keine Verbindung mehr zum Spiritualität, ihr seid quasi die crème de la crème Hardware, ohne Internet und mit etwas Energy.



Was sind die Positiven Effekte?
Es heilt deine "Probleme".

Du Liebst dich, daher brauchst du nur nicht die Liebe in anderen Sachen zu suchen.
Stelle dir vor du bist Depressiv und verliebst dich, ihr führt eine Beziehung und du bist lange glücklich, doch dann endet diese Beziehung.
Was wird wohl mit dir passieren?
Da du die Liebe durch eine Person kanalisiert hast, und diese nun Weg ist, bist du wieder da wo du warst oder schlimmer noch.
Das gilt auch für andere Sachen, wie Drogen, Materielle Dinge(Marken Sachen etc.) Medium(PC,Handy,Konsole etc.) aber auch ihn dingen die du kannst, wie gut in COD oder lol sein.


Was sind die Negativen Effekte?
Dein Geist ist offen und ohne eine Konkrete Struktur, können sich niedere Geister (Dämonen) einnisten und dich Sachen denken oder machen lassen, die du nicht als das was es ist, wahrnehmen kannst. BITTE AUFPASSEN!

Hier ein beispiel:
Es regnet und ich wünschst mir in diesem Moment das der Regen stärker und stärker werden sollte und damit alles und jeden überflutet. Ich dachte in dem Moment:"Komm Natur präsentieren wie diesen Menschen(Hochmut!), wie mächtig du bist!" Es regnete stärker und stärker bist ich nach links schaute und merkte das die Pflanzen ertrinken. Ich beruhigte mich und der Regen hörte, stück für stück auf.
Sie pflanzen dir Gedanken ein, die du nicht sofort durchleuchten kannst, doch nach dem "Trip" wirst du daraus lernen, den nur so ist es möglich sich zu entfalten, doch Probiere es nicht erneut aus den dafür gibt es keine Verzeihung!

Wie weit komme ich?
Das ist kann ich dir nicht sagen, doch wen du sie errecht hast, wirst du die Vollkommenheit erfahren.
(sima blue von love death robots, macht diese Botschaft deutlich, doch feiert diese Serie nicht zu sehr!)


Wo sehe Symboliken und was machen sie mit mir?

Symboliken sind überall, sie verändern und führen einen Menschen zu einem Ziel . Dabei sind sie tückisch, den sie legen einen unsichtbaren ketten an und simulieren Freiheit und Wohlstand.
Du siehst diese Ketten nicht, doch spürst du sie.

Um zu verstehen was Symbole mit dir machen, musst du erst verstehen wer die Kontrolle über die Welt hat. (a,a,a ich höre schon deine Gedanke)
Du musst verstehen was für widerliche Wesen sie sind und wie weit ihre Machenschaften gehen.

Wer Kontrolliert die Welt?
Kurz die Erleuchteten(illuminati). Sie sind eine
Sekte.
Um sie zu verstehen müsst ihr euch bitte die Folgende Videos ansehen.


Ich will euch nur einen kleinen einblick geben,da ich sonst zu lange drauf eingehen muss.
Wichtig ist nur:"Wir werden Kontrolliert."

Was machen sie?
Sie führen viele verschiedene Rituale durch, dabei steht Pädophilie, Mord,Kannibalismus Symbolik und Sex eine wichtige Rolle.


Wir haben jetzt einige Muster gesehen, es gibt viele Video darüber....zu viele.
Sie veranstalten immer wieder die Sogenannten Spirit Cooking, besondern wird Marina Abramovic (Die Auszeichnungen>2008 Österreichisches Ehrenzeichen für Wissenschaft und Kunst<) in den Himmel gelobt.
Schaut was was sie als
meint sie wär BESSEN von ihr!

Warum macht Niemand was dagegen?
Weil ihr dieser "Niemand" seid, ich war es auch, doch heute ändert sich das für mich!

Wo haben sie ihre Hände drin?
Es ist einfachere zu fragen:"Wo haben sie nicht ihre Hände drin?"
Geld,Politik,Wissenschaft,Religion,Geschichte,Medi en, Medium(Handy,Spiele, etc.), Kunst und viel mehr und das auf jedem Kontinent.

Die Musikindustrie:

Die Filmindustrie:

Handzeichen:

Aber was kann ich bitte noch konsumieren?
Wen ihr Spirituell erwacht seid, werdet ihr nichts mehr davon konsumieren wollen, den es wirkt langweilig! Nichts, absolut NICHTS auf dieser Welt macht so viel Spaß wie das entdecken deines ICH und die Suche nach dem Licht. Ihr werdet nichts mehr Konsumieren wollen und selbst die Lebensmittel Versorgung wird sich ändern, wen die Menschen erwachen.
Was ist spannender? Magie in echt auszuprobieren oder anzuwenden oder sie im Fernsehen anzusehen?

Was soll das Gelaber von Gott und Satan?
Nach dem du deine Spiritualität entdeckt hast, wirst du eine Wesensveränderung fühlen. Du lässt verschiedene Geister in dich hinein, die dir kraft geben, oder eine Fähigkeit. Das Problem ist das du nicht zwischen guten und bösen unterscheiden kannst.
Erst wen du dich mit der Manipulation beschäftigt hast, wirst du verstehen das sie Satan befreien wollen. Ja der Satan!
Wie kannst du etwas leugnen, das du selbst erlebt hast?
[SPOILER]]
Seine grösste List ist, ist dich glauben zu lassen das es ihn nicht gibt!
Den wen du weiß das er existiert, wirst du verstehen das es auch ein Gott gibt.


Diese zwei Perlen habe ich extra für die Frage aufgespart:

Ich sage das euch als nicht Religöser Mensch, der kein Buch der Welt mit Religiösen Inhalten angefast hat. Diese Erkenntnisse, habe ich über ein ganz anderen Weg gewonnen.

Satan ist da, und Gott auch, doch Gott zeigt sich nur denen der Rein ist! Ich bin es nicht, daher suche ich nach Vergebung für meine Taten, für mein Dummheit und für meine Naivität.
So viele mussten sterben, weil ich mein Arch nicht hochbekommen habe und mich nähe mit diesen Information beschäftigte. Gott vergibt, den er ist das Licht , daher wird Er den vergeben der willig ist sich zu ändern.

Deine Zeit ist begrenzt, was sind schon 70-100 Jahre im vergleich zu den Qualen in der Ende-Hölle?
Die Ende-Hölle wird dich zerstören, das kannst du mir glauben, es ist nichts Witziges dran und vor allem wirst du es hart bereuen! Die Schuld liegt nicht an dir, sondern in ihnen, doch du hast nun die Information, habe keine Angst sie zu verbreiten. Es gibt genug Menschen die zuhören werden und die Masse wird beeindruckend sein und alle anderen mitreisen.

Vorstellung von der Ende-Hölle:

Die Erde ist eine Zwischenwelt oder gar die Hölle selbst. Dein Weg den du frei wählen darfst bestimmt ob du zurückkehren kannst.
Quote:
Glaube nicht alles was im Internet steht!


Viele sind der Meinung das Verschwörungstheorien, das sind was sie sind, doch befast man sich etwas damit, denkt man ernsthaft den Verstand zu verlieren,doch Moment!
Verliere ich ihn oder erlange ich ihn wieder?

Der Staat ist und war niemals dein Freund!





Ich weis das viele such gerade sehr unwohl fühlen oder gar mit Empörung reagieren. Dieser ist ein Kampf in euch, euer Ego ist ein Schutzmechanismus, gewinnt ihr werdet ihr sehen das die Welt eine Einzige Lüge ist, das ist kein Sprichwort sondern bitterer Ernst. ALLES ist eine Lüge, und nein, Lügen helfen oder schützen nicht.

Kennt ihr die Szene aus Avatar wo Zuko gegen sich kämpfen muss, nach dem er mit seinem Onkel fliehen musste? Er hat sich verändert, sogar zum guten und scheiterte erneut als er mit seiner Schwester mitgegangen ist.
War er glücklich in der Feuernation, in einer Szene meinte er:"Ich habe alles was ich wollte, meine Vater respektiert mich, meine Eher ist wiederhergestellt, und ich habe meinen alten Titel bekommen, doch warum bin ich nicht glücklich?" Warum war er nicht glücklich obwohl er selbst Mai hatte? Die Antwort ist einfach....sehr einfach.

Er begriff endlich das seine Vorstellung nur eine Lüge war daher sammelte er sich und ging zu Aang, er zeigte offen das er ein andere Mensch war, nur Katara misstraute ihn. Nach einem offenen Gespräch untereinander führte er sie zu dem Mann der ihrer Mutter ermordet hat, doch stat ihn zu töten, schloss sie frieden mit sich.

(Ja, das ist auch eine Satanische Sendung, mit einen Haufen Symbolen. Roter Drache, Bauler Drache /Rote Pille, Blaue Pille, Gut und Böse usw.)

Sicher fragt ihr euch:"Warum zeigen sie es den so öffentlich?"
Die Antwort ist super einfach:

1. Weil sie euch damit verspotten,
2. Sie müssen sich an die Regeln halten
3. Um ihre Mitglieder zu Informieren und zu Testen.

Erst wen man ehrlich ist, ist man in der Lage zu begreifen. Ein Drogensüchtiger wird niemals einsehen das er süchtig ist. Erst wen er selbst Akzeptiert das eine Sucht überhand über sein Leben genommen hat, wird er begreifen können.
Erst dann ist er in der Lage dagegen vorzugehen.
Er wird ein Prozess in gang setzen die in uns allen ist, eienr der uns stück für stück hilft.

Liebe heilt ALLES!

Es ist egal ob ihr aus einem Getto oder einem guten Haushalt kommt. Ihr alle seid Marionetten mit Brandmarken und Sklavenketten. Befreit ihr euch, werdet ihr merken wie leicht das Leben doch ist.

Sie zeigen euch sogar den Weg, nur einsehen könnt ihr noch nicht.
Last euer liegen, für immer!
Schaut euch die Menschen an, schaut euch die Natur an, nach einer weile sieht ihr etwas anders.
Spricht offen mit euren Freunden, sagt ihr die Wahrheit, zeigt ihnen wie ihr euch fühlt.
Schaut genau wie sie reagieren, last nicht locker, selbst wen sie sich von euch entfernen, es gibt genug Menschen die dich verstehen werden.

Wen du ein Freund suchst, ICH BIN DA!
Wen du jemand zum reden brauchst, ICH BIN DA!
Wen du einfach etwas Philosophieren willst, ICH BIN DA!

Stelle dir nicht vor, sondern mach es einfach!


Jeder Gangster war ein unschuldiges Kind, ein Kind das geweint hat, ein Kind das über sein Gefühle gesprochen hat, ein Kind das einfach nur ein Kind war. Euer Helden basieren auf Zeichentrickfiguren die von Menschen gemacht werden, die Pädophilie Massenmörder sind.
Werdet die Helden der Zukunft, las sie nicht abtriften, seid ein gutes Vorbild, geht mit den Kindern raus und verbringt Zeit mit ihnen, du wirst eine sehr Positive Energy spüren, die dir sehr viel Kraft gibt. Das ist ihr Dank, das ist dein Lohn!
Kennst du das Gefühl jemanden zu helfen? z.B. den Kinderwagen die Treppen runter zutragen, oder die Tür aufzuhalten? Kennst du diese Gefühl etwas richtiges gemacht zu haben? Das ist die Positive Energy von dem ich rede.

Wir zahlen 1000 Euro um unsere Probleme Psychologen zu erzählen, wisst ihr wie sie dich heilen?
Gar nicht, den das tust du alleine! Durch die Kommunikation ohne Wertung, bist du in der Lage jemanden zu helfen. Das sprechen reicht meisten sogar aus um seine Antwort zu finden.
Nun stelle dir vor, deine Worte sind an den richtigen Menschen gerichtet, wie sehr wirst du Heilung erfahren? Liebe meine Freunde, das ist der erste schritt für Heilung, danach funktioniert alles viel einfachere.

Die Erde ist flach!



O nein verbrennt ihn, den er ist ein ketzer, den er leugnet die ganzen CGI Bilder...Moment was?
Ihr müsst verstehen das die Abbildungen der damaligen Zeit, sehr wohl der Wahrheit entsprachen.
Wir alle haben das Kosmische Wissen in uns, sie ist da und lässt sich extrem einfach anwenden.

Quote:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Ein Bild ist codiert, erst durch Wissen können wir verstehen.
Hinter einem einzeigen versteckt sich alles Wissen der Welt, sie sind qausie Stichwort die an dein Wissen gekoppelt ist .


Denke nicht durch ein Filter, den so wirst du NIEMALS glücklich sein.
Wir Menschen streben nach der 'Vollkommenheit, doch wer stehen bleibt muss sich nicht wundern das er nur die Sinnlosigkeit in allem sieht. Der Kosmos kommuniziert nur mit dem, die auch bereit sind weiterzulaufen, ohne Angst, ohne Urteil und ohne sich Pervertieren zu lassen.
Wir haben eine Natürliche Ordnung, die Erde ist Zentrum von allem. Die alten Abbildungen entsprechen der Wahrheit und jetzt kommts:
"Sonne,Mond und...Rahu......hä, was?"

Macht euch selbst ein Bild:.


Die NWO


Schon mal was von der NWO gehört? In dieser Verschwörung geht es um das Ziel dieser Monster. Last mich etwas diese Aussage verdichten.
Es gibt ein Monument das sich Georgia Guidestones nennt, auf diesem Stein sind die Ziele dieser Monster verewigt. Auf dem ersten Blick hören sie sich sehr Harmonisch an, doch wen man genau drauf schaut und überlegt was es bedeute, versteht man das sie etwas ganz anders planen.


Die 10 Gebote
Quote:
Halte die Menschheit unter 500.000.000
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

Lenke die Fortpflanzung weise –
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebenden Sprache


Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles Sonstige
mit gemäßigter Vernunft

Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte

Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle
vor einem Weltgericht beilegen

Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten

Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
im Streben nach Harmonie mit dem
Unendlichen

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
lass der Natur Raum –
lass der Natur Raum
3.11 Die Welt geht unter...schon wieder?


Ich habe euch anhand meines offenen Geistes gezeigt das Muster und Symbole nonstop verwendetet werden. Ich möchte nicht das ihr aufstehst und euch bewaffnet und ich möchte auch nicht das anfängt zu Diskutieren oder Gegenargumente vorlegt. So wie ich euch nicht überzeugen will, so müsst ihr es nicht bei mir versuchen. Ich gebe euch diese Informationen, was ihr damit anstellt liegt an euch.

Die Smaragdstadt

3.11 Der Anschlag auf Seattle

Das fünfte Siegel vom Buch mit den sieben Siegeln


Quote:
Warum erzähle ich euch das alles?
Weil ich in meinem Leben viele dinge gesehen habe. Nach dem ich erwacht bin sah und spürte ich die Veränderung in mir. Stelle dir vor du denkst an etwas oder hast eine Frage, und diese wird zufällig beantwortet. Stelle dir vor du sitzt draußen im Regen und denkst dir das der Regen jetzt aufhören soll.
3 Minuten später hört der Regen auf. Ich hatte viele diese Momente die klar gezeigt haben das ich nicht verrückt bin. Die ganze Zeit reflektierte ich mich dabei und fühlte ja die Positive Veränderungen. Ich könnte ein Roman schreiben, doch es ist einfacherer wen ihr es selber erlebt habt.
Ich dachte das es keine bösen Geister gibt und wir alle Götter sind.
Schnell merkte ich das die Dualität nicht das ist was sie vorgibt zu sein.
Die Spiritualität ist eine Typische falle. Es ist quasi eine Waffe in den Händen eine Kindes. Das Kinder denkt es sei ein Spielzeug, doch die Realität schaut anders aus wen er damit jemanden tötet.

Last mich euch eine Sache ganz klar sagen.
Selbst wen man sich sehr Positiv fühlt, könnte es die List eines Dämons sein.
Auch sie sind in der Lage dir Energy zu geben, daher brach ich die Verbindungen ab. Lieber warte ich auf meinen Erlöser, den diese Erde kannst du nur so verlassen.

Doch von allen dingen weiß ich das die Liebe der schlüssel zu allem ist und die Pervertierung klar und deutlich zu sehen ist. Für mein Teil werde ich die Gebote studieren, den als ich klar und deutlich sagte das nur Gott und seine Engel in mir rein dürfen und mich nicht täuschen und überlisten dürfen. Antwortete mir das Universum auf meine Frage. Auch hier suchte ich nicht, den die Antwort fand mich.

Das Evangelium vom Reich Gottes


Macht euch selbst ein Bild, wie ihr es bewertet liegt an euch selbst.
Das sagt euch ein jemand der nie an Religionen geglaubt hat, doch klar verstanden hat, das es einen Schöpfer gibt. Ich fand Satan, und als ich ihn sah, verstand ich das es einen Gott geben muss. Den dieses Monster wandelt unter uns, und seine Schergen ließen mich Sachen denken die nicht zu meinem "Ich" passten.
Solche Gedanken und Ideen kommen nicht von irgendwo her!

Quote:
Kein Mensch kann mir schaden, den ich liebe.
Daher kann und werde ich diese Information nicht verheimlichen.
Kein Spot der Welt, wird eine Narbe hinterlassen wie die der eignen Ignoranz.

Wen 99 Menschen mich auslachen und nur 1 dabei was fühlt und versteht, habe ich mein Ziel erreicht.

Möchtest du ernsthaft von Monster kontrolliert werden die so etwas als Kunst bezeichnen?
Natürlich habe ich eine Menge ausgelassen, aber bitte behaltet im Hinterkopf folgendes:

1.Geht nicht mit Militär, Polizei oder große Menschenmassen mit.
2.Vermeidet jede Kamps die für Kriesen ausgelegt sind, das sind Konzentrationslager.
3.Legt euch einen Vorrat an und informiert euch wie ihr draußen überlebt.


Interessant Themen


Eins ein Baum heute ein Berg.




Ihr habt die Erlaubnis diesen Text zu verbreiten. Tut mir leid das der Rote Pfaden so dünn ist, ich bin erst vor 3 Monaten erwacht und probiere und teste so viel gleichzeitig aus. Viele tun das stück für stück doch ich wollte alles auf einmal tun.
Der gute hier, zeigt die selben Anzeichen wie bei mir der Fall war. Niemand bremst ihn, weil das Erlebte so unglaublich ist, das werdet ihr verstehen wen ihr die Spiritualität entdeckt habt.

Die Typischen Anzeichen sind: Man schweift ab, man ist sehr hektisch das die Informationen regelrecht hin und her rasen und nach oben, unten, links, rechts schauen sind Typisch, da man in dem Moment auf die Information zugreift.
Yannick, bitte nehme das nicht als Beleidigung auf, den ich war 1:1 so wie du.

Danke das ihr diesen kleinen Bericht gelesen habt, gern könnt ihr Rechtschreibfehler ausbügeln und versuchen einen Roten Pfaden zu kreieren.

Last mich euch am Ende nochmal sagen, das ihr mich nicht von etwas überzeugen müsst, ich gehe meinen Weg mit offenen Augen, irre ich mich gebe ich das zu und entwickle mich so weiter.
Selbst wen 99% davon auf falsche Tatsachen beruht, ist das erlebte unmöglich falsch zu interpretieren. Wen ihr einen Geist gesehen habt, der deine Zimmer demolierte, wirst du ernsthaft noch daran glauben das alle nur eine Einbildung war? Wer lebt in diesem Moment in der Illusion?
Der der sich mit Themen lang und breit auseinender gesetzt hat und es erlebte oder der der Meint zu meinen?

Lg

Lawah

Attached Files
File Type: txt Text 1.txt (44.9 KB, 4 views)



qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2019, 02:00   #2
 
elite*gold: 439
The Black Market: 308/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,562
Received Thanks: 483
Ich bin ziemlich überrascht wie viele abneigend wirken, dabei wenn man sich einige Passagen mal durchliest, ist es gar nicht so verrückt denn einiges stimmt wirklich was er da niedergeschrieben hat. Leider ist es viel zu lang alles gestaltet und es wirkt so als würdest du meinen das 1000% alles was du uns mitteilen möchtest stimmt. Das kannst du ehrlich gesagt auch nicht pauschalisieren und es ist manchmal besser das man in solchen fällen kein großes fass aufmacht.
Trotz allem danke für deine Mühe!


wozard is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2019, 08:53   #3


 
elite*gold: 66209
The Black Market: 551/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,029
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by wozard View Post
Ich bin ziemlich überrascht wie viele abneigend wirken, dabei wenn man sich einige Passagen mal durchliest, ist es gar nicht so verrückt denn einiges stimmt wirklich was er da niedergeschrieben hat.
Dass Medien mächtig sind und Informationen verfälscht dargestellt und präsentiert werden können, um bestimmte Reaktionen zu provozieren oder Handlungen zu rechtfertigen ist richtig und nicht neu.
Das kann man aber vernünftig kommunizieren, ohne in verschwörerischen Gedanken-Dünnschiss-Orgien teilzuhaben. Das lehnen - glaube ich - die Mehrheit der User hier zurecht ab.

Außerdem brauchen Verschwörungstheorien einen bestimmten Wahrheitsgehalt, damit die Dummen die Dünnschiss-Fontänen nicht direkt bemerken.
Cyphernomic is online now  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2019, 09:43   #4
 
elite*gold: 223
Join Date: Sep 2019
Posts: 97
Received Thanks: 17
Ehrenmann!
Ich werde mir alles mal genau durchlesen, die Einleitung hab ich schon mega gefeiert Dude

#Stabiler Text, cool das du dir die Mühe gemacht hast.
Lass dich nicht verunsichern und gehe deinen Weg, so machst du es richtig. DU brauchst keine schlafende Masse im Rücken, die wird dich bei der ersten Gelegenheit verraten.


Peter W. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2019, 12:39   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,132
Received Thanks: 483
Man sollte nicht immer alles glauben was man denkt
Valhalla is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2019, 13:05   #6
ich lebe das klischee




 
elite*gold: 1
The Black Market: 310/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,828
Received Thanks: 3,932
Ich schließe das Thema an der Stelle mal. Zum einen bezweifle ich stark, dass das hier der richtige Ort für so eine Diskussion ist und das hier wohl eher zu 99% in Spam abdriften wird, zum Anderen hast du ja bereits ein Thema, in dem du auch gerne deine Weltansichten kund tun darfst:

#closed


Kraizy is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« Computer/System ID Homepage Sicherheitssystem | Wohnung Mieten oder Kaufen? »

Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.