Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Innenansicht Tefal Heißluftfritteuse

Discussion on Innenansicht Tefal Heißluftfritteuse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Innenansicht Tefal Heißluftfritteuse

Hallo zusammen,

ich habe ein ungewöhnliches Anliegen. Ich habe mir vor gut einem Jahr die Heißluftfritteuse von Tefal (Easy Fry Classic EY2018) gekauft. Nun habe ich das Problem, dass das oben angebrachte Lüfterrad auf der darunter liegenden Heizspirale schleift. Scheinbar hat sich eine Schraube ö.ä. gelöst. Habe diese aber nicht im Auffangbehälter finden können. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein Foto der Innenanschit schicken und mir sagen könntet, wie das Lüfterrad befestigt ist.

Der Kundenservice konnte mir nicht helfen und wollte mir eine kostspielige Reperatur aufdrücken.
georgimus is offline  
Old 10/08/2019, 12:45   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Scheinbar hat sich eine Schraube ö.ä. gelöst. Habe diese aber nicht im Auffangbehälter finden können. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein Foto der Innenanschit schicken und mir sagen könntet, wie das Lüfterrad befestigt ist.
Hoffst du hier wirklich auf jemanden der genau die gleiche Fritteuse hat?

Naja, hat sich jetzt ne' Schraube gelöst? Fehlt was? Dann könntest du die Schraube doch einfach easy ersetzen.
Schau doch mal im Handbuch, da sieht man evtl. wo genau verschraubt wurde. Oder du zerlegst halt die ganze Fritteuse..
No Hawx is offline  
Old 10/08/2019, 23:14   #3
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Handbuch leider nicht zur Hand und aus der mir geschickten Skizze des Tefalsupports werde ich nicht schlau, weil sie einfach nur schwarz/weiß ist und man die Schraube oder was auch immer nicht erkennt.
georgimus is offline  
Old 10/09/2019, 03:42   #4
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Geh mal in die Facebook Gruppe "Heißluftfritteuse..." da wirst du schnell fündig.
Goku. is offline  
Old 10/09/2019, 15:54   #5
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Ich glaube, dass hier niemand helfen wird. Wenn du in einer Großstadt lebst, dann kann du vielleicht ein Reparatur Service suchen für Haushaltsgeräte.^^
Surreal. is offline  
Old 10/09/2019, 18:51   #6
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Ich denke auch....dann bitte closen.
georgimus is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.