Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erkläre mir dein Kosmos

Discussion on Erkläre mir dein Kosmos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/09/2019, 11:30   #16
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ich kann ohne Leid, 1 Tag ohne Essen und Trinken "überleben". Weil ich mich liebe, muss ich diese nicht mehr durch andere Sachen kanalisieren. .
Das liegt nicht daran dass du dich liebst, sondern das schafft jeder mit ein wenig Selbstdisziplin (oder Pepp)
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2019, 18:53   #17
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
bro, ich weis nicht warum, aber ich sitz grad auf arbeit, hab nichts zutun und sehe diesen Post. Bist du dir wirklich sicher das es dir gut geht?������.
du erzählst iwas von „nichts kann deine Stimmung kippen“. Wer ist in deinen Augen Satan? dein anderen Thread hab ich auch gelesen, du hast einfach das was sich REALITÄT nennt in irgend eine Zauber scheise umgeschrieben und meinst das du felsenfest davon überzeugt bist das es dir gut geht. Ohne dich jetzt wirklich angreifen zu wollen möchte ich dir kurz meine Meinung über dich schreiben wie ich mir vorstelle was für ein Typ Mensch du bist. Eines Tages bkst du aufgewacht und hattest nur leere in deinem Kopf, durch irgendwelche Ereignisse bist du Zufälliger Weise auf irgendwas gestosen was dich einwenig erfüllt und diese innere leere füllst du gerade damit. Du wurdest gemobbt, bist auf der Suche nach arbeit, hast nichts im Leben hinbekommen und genau das versuchst du gerade mit diesem Müll zu überbrücken. Du wirst aber damit nichts überbrücken, lern was anständiges, geh arbeiten verdien geld, leb einwenig gesund, SUCH DIR FREUNDE sei ein guter Mensch und gönn dir das was dir möglich ist. Versuch in diesem Sinne nicht „anders“ zu sein. Diese Leere bringt dich dazu so einen Müll zu schreiben und versuchst irgendwie andere Leute deine Meinung und dein Weltanschauungsbild einzutrichtern. Jeder Mensch ist anders, aber du mein Freubd bist durch mit der Welt, schätze dich zwischen 20-25 ein. Es ist für nichts zu spät. Mein Satan ist mein chef wenn er schlechte Laune hat.
Ich erzähl dir grad was von Leere und fülle grad meine eigene Leere in dem ich versuche deine Leere zu füllen. Bin grad komplett Leer und verwirrt. Mist jetzt hast du mich!
Ich war eins in dieser stickigen Welt, das wir Realität nennen. Schon damals konnte ich nicht mit den Gedanken meiner Mitmenschen umgehen. Statt mich in Drogen und Alkohol zu ertränken, ging ich in mich hinein und sucht die Lösung. Es gab auch eine Zeit wo ich mir alles gegönnt habe, ohne Rücksicht auf Morgen, doch half es mir? Ja für genau 30 min, danach fühlte ich mich noch elendiger.

Ich akzeptiere die Meinung von allen Menschen, egal ob sie beleidigend oder hasserfüllt ist. Ich konnte dank dieser Einstellung mit einem "Arier" wie ein Bruder sprachen. Ich weiß das sie eine Geschichte haben, ich weiß das ihr eine Geschichte habt, doch ihr müsst wissen das auch ich eine habe.
Sicher hatte ich mal Sehnsucht nach dem einen oder anderen, doch selbst als ich sie bekam war die Freude in der selben Sekunde verfolgen.

Ich könnte stundenlang davon erzählen, doch durch all das was mir widerfahren ist bin ich erwacht. Ich kann mich gern wiederholen, doch diesen Kosmische Witz muss man erlebt haben um sie zu begreifen. Wen jemand mit einem Messer vor mir steht, werde ich ihn versuchen ihn zu umarmen, den auch er hatte viel Leid zu schleppen. Wen du weißt was nach deinem Tod kommt, wirst du keine Angst haben.

All das hatte ich, doch erfüllt hat es mich nicht.
Gern dürft ihr euer Leben als glücklich betrachten, doch ich habe genug erlebt und gesehen um zu verstehen das Glück erst durch die Vollkommenheit möglich ist.

Kopf einziehen den der Chef kommt, nicht zu spät kommen, den es herrscht keine Toleranz. Nicht Kritisch meinen, den die Masse mag keine Individualität. Das was wir Individualität nennen, passt in einem Glas.
Sex, Drogen und der Verfall der Sitten ist die Folge.




Las mich dir noch eine kleine Geschichte über glück erzählen, vielleicht löst es etwas in dir aus.


Sag, was ist Arbeit für dich?
Sag, wie wird deine Zukunft sein?
Sag, wirst du glücklich sein, wen du jetzt schon einige dinge in deinem Leben bereust?

Meine Welt ist Herrliche , daher weiß ich genau was ich zu machen habe. Ich lernte die Verzweiflung kennen, dadurch durfte hatte ich einen Perfekten Referenzbild zur Liebe sehen.

Quote:
2 Männer spenden Geld.
Der eine spendet 10.000 Euro, was einen winzigen Teil seines Überflusses entspricht.
Der andere spendetet alles was er hat, dieser Entspricht gerade mal 2 Euro.
Welcher von den beiden Männer, spendetet mehr?
Ich danke dir sehr für dein Rat, doch wen deine Worte nicht mich ansprechen können, obwohl ich sehr gut nachvollziehen kann was du meinst, für wen sind sie dann gedacht?
Vielleicht der Seele der sie verfasst hat? Du hast sogar einige dazu gebracht dir zuzustimmen, kann es nicht sein das sie dein schmerz unbewusst verstehen und es in Sarkasmus ertränken?


4 Tage Arbeit und nach 6 Antworten wurde das Thema geschlossen.
Habe ich was dazu gesagt. Ja. Bin ich sauer? Nein, den einige Menschen konnte ich berühren und selbst 1 ist besser als 0.
Daher kann ich dir sagen:"Ich bin glücklich, den ich habe mein Ziel erreicht."

Quote:
Ich kann nur die Retten, die gerettet werden wollen.


Ich erzähle nur meine Geschichte, ob du glaubst oder nicht, liegt an dir.
Ich bette für eure Seelen, den der schmerz wird mein Herz zum weinen bringen, doch niemals auseinanderreisen.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Das liegt nicht daran dass du dich liebst, sondern das schafft jeder mit ein wenig Selbstdisziplin (oder Pepp)
Kühne Worte, versuche es.
Ohne Drogen, ohne dir die Zähne zu putzen.
qBauerp is offline  
Old 10/09/2019, 20:11   #18
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Kannst du des vielleicht mal zusammenfassen, was du von uns willst, bzw. wie man dir weiterhelfen kann bei deiner irren Geschichte.
A$AP Alice is offline  
Old 10/10/2019, 00:59   #19
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
In der tat sie ist wirklich irre, ich will nichts von euch, mir ist es nur wichtig das ihr diese Information habt. Was ihr damit tut, ist euch überlassen.

Wen sie eintrifft, wisst ihr bescheid, wen nicht, bin ich auch glücklich.
qBauerp is offline  
Old 10/10/2019, 10:51   #20
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
In der tat sie ist wirklich irre, ich will nichts von euch, mir ist es nur wichtig das ihr diese Information habt. Was ihr damit tut, ist euch überlassen.

Wen sie eintrifft, wisst ihr bescheid, wen nicht, bin ich auch glücklich.
Guck mal, der größte Teil der Menschheit lebt unglücklich und es gibt viele Wege glücklich zu werden. Dies erfordert jedoch starke Selbstereflexion und viel Arbeit. Ich bin der Meinung, wenn du durch diese viele geistliche Arbeit zu deiner Berufung findest, dann hast du quasi gewonnen. Aber alleine, dass du durch Drogen zu dieser Meinung gekommen bist lässt zweifeln ob du geistlich noch ganz gesund bist. Die Frage an dich: Hast du Menschen mit denen du darüber redest und falls ja was sagen die so?
BlackOperations is offline  
Old 10/10/2019, 17:10   #21
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Guck mal, der größte Teil der Menschheit lebt unglücklich und es gibt viele Wege glücklich zu werden. Dies erfordert jedoch starke Selbstereflexion und viel Arbeit. Ich bin der Meinung, wenn du durch diese viele geistliche Arbeit zu deiner Berufung findest, dann hast du quasi gewonnen. Aber alleine, dass du durch Drogen zu dieser Meinung gekommen bist lässt zweifeln ob du geistlich noch ganz gesund bist. Die Frage an dich: Hast du Menschen mit denen du darüber redest und falls ja was sagen die so?
Sicher gibt es viele Wege um glücklich zu werden, doch es gibt nur einen Weg um zum Glück zu werden.

Ich habe es meiner Familie gezeigt und offen mit ihnen Kommuniziert.
Sie dankten mir, und damit war das Thema für sie gegessen. Sicher habe ich Leute mit den ich darüber spreche. Sie glauben mir nicht und dennoch unterhalten wir uns immer wieder darüber.

Ich muss nicht lügen, oder etwas dazudichten, den ich stehe hinter dieser Sache. Ich kann nichts verlieren, den irre ich mich, kann mein Leben weiter gehen. Ich kann mich gern wiederholen, wen du erlebt hast wie ein Fliege zum Elefanten wird, gibt es kein zurück.

Ich sage: "Regne!" und es regnet.
Ich sage: "Hör auf!" und es hört auf.
Ich sage: "Regne weniger, oder stärker!" und es passiert.

Das muss man einfach selbst erlebt haben um es zu verstehen.

Die Drogen als Fehler zu bezeichnen wäre ein Lüge meiner Seite aus.
Ich habe mich lange mit diesem Thema beschäftige und immer wen ich sie Probiert habe haben sie mir sehr geholfen. Ich Tat es nur um diese Bewusstseinszustand zu studieren, danach nahm ich sie nicht mehr.

MDMA ohne MDMA;

Die Drogen haben mir ganz klar geholfen und ich will niemanden etwas anders einreden, doch für mich Persönlich haben sie ihr Zweck erfüllt, daher brauch ich sie nicht mehr.

Aktuell bin ich so wie ich bin, sollte ich neue Dinge lernen und erleben, werde ich mich auch dementsprechend anpassen.
Ich habe z.B. gelernt das ich kein Plan hatte was Fleischkonsum bedeutet, bis ich die richtigen Information dazu hatte.
Man lernt nur aus seinen Fehlern, sie zu leugnen oder nicht zu Akzeptieren ist das einzeige was ich als Falsch betrachte und selbst das hat einen Sinn.


Das habe ich vor 1 Monat erlebt:
qBauerp is offline  
Old 10/10/2019, 20:26   #22
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Drogenpsychose rr
A$AP Alice is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2019, 16:46   #23
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post

Meine Kusine merkte an:"Warte wie kann es sein das er von unten gekommen ist, wen er nach oben fuhr?" Ich realisierte ihre Worte gar nicht bis ich merkte was sie meinte. Das ding hat 3 Ebenen und nur 1 Fahrstuhl, wie kann es sein, das er von unten kam wen 3 Leute drauf geschaut haben wie er nach oben fuhr. Warum sollte er nach unten fahren und nicht in der Mitte anhalten um uns mitzunehmen? Egal wie man es betrachtet, das was dort passiert ist, war nicht normal.
Es gibt keine Antwort, die unserer Aktuelle Bewusstseinslage hierfür liefern kann, und das ist nicht mal die Spitze des Eisberges.

Das ist nicht dein Ernst oder?
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2019, 03:01   #24
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Ich weis nicht warum aber irgendwie ziehts mich die ganze Zeit wieder in den Thread��. Ich feier den Typ so hart. Was ich cool finde ist, das er halt wirklich Ahnung hat von der ganzen scheise die er erzählt, ich finds halt echt witzig. aber props mekn freund props. Jetzt sind WIR sogar Freunde ������
AufGutLuck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2019, 04:16   #25
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Das ist nicht dein Ernst oder?
Ist nichts besonders, habe krasser Sachen erlebt.

Quote:
Originally Posted by wozard View Post
Ich möchte nicht respektlos klingen, da ich bei ein oder zwei sachen dir schon zustimmen kann. Jedoch glaub ich mittlerweile, dass du leider brainwashed bist von Spinnern auf Youtube. Mein Rat an dich: hör lieber auf mit den ganzen Youtube usw. Schwachsinn, was auch immer du dir reinziehst und es als"die eine Wahrheit!" abstempelst. Wenn dazu noch Drogen im Spiel waren, dann ist das überhaupt nicht überraschend das du eine Drogenpsychose entwickelt hast. Du solltest das Leben nicht so sehr ernst nehmen, die ganze sprituelle Sache kann echt ausarten wenn man sich aus allen Ecken jeden Scheiß sich reinzieht. Meditieren, gesunde Ernährung und nicht jeden Scheiß aus dem Ego zu beurteilen ist in Ordnung. Aber es gibt leider soooo viel Scheiße im Internet zu lesen und zu hören, da musst du aufpassen und den spreu von den weizen trennen. Du wirkst mir und vielen anderen auf jeden Fall nicht "spirituell erwacht" zu sein. Denn du hast dir schlichtweg zu viele falsche Sachen aufgesammelt.

Hab mal ein Video gesehen wo es um einen Jungen ging der auf "Lichtnahrung" gekommen ist. Diese Lichtnahrung welches als eine wahre Wahrheit im Internet angepriesen wird von Sekten, würdest du bestimmt auch als eine Wahrheit sehen und es mit jeden teilen wollen. ("Hauptsache das (falsche!)Wissen was ich sammeln konnte, kommt bei euch an. Was ihr draus macht ist mir egal.") Auf jeden Fall, der Junge ist dran gestorben weil er dachte er könne sich nur aus Sonnenlicht ernähren. Oder wir könnten uns auch die Isis als extrem beispiel mehmen, sind genau so brainwashed und denken die werden allah und 70 jungfrauen im Himmel bekommen wenn sie sich in der Menschenmenge sprengen.

Was ich damit sagen wollte bzw. mit dir vergleichen wollte, du bist immer noch und genau so brainwashed und am schlafen wie jeder alle andere. Leb einfach dein Leben normal und mit einem gesunden Menschenverstand, glaub mir das macht mehr Spaß als verkrampft zu versuchen "erwacht" zu sein. Koste das Leben aus anstatt die ganze Zeit an eine Wahrheit oder so zu denken, was bringt dir das ???? Gar nichts glaub mir... die Wahrheit hast du wenn Tod bist, bis dahin versuch einfach im Herzen ein guter Mensch zu sein. Mehr brauchst du nicht im Leben, tut mir Leid dass auch ich dir den Teppich unter den Füßen weg ziehen musste.
Das wird dich ansonsten noch richtig tief in den Wahnsinn treiben und du wirst echt Unterstützung brauchen im Leben, um noch irgendwie halbwegs klar zu kommen...
Lg
Danke für dein Rat, ich habe selbstverständlich lange überlegt, was ich machen soll. Ist das bullshit, ist das Müll, kann das echt sein? Diese Antwort muss jeder für sich finden, doch dafür sollte man nicht urteilen ohne sich ein Bild darüber zu machen, glaub mir ich weis wovon ich rede, den schließe urteilte ich nonstop so.

Auf der einen Seite hast du Sachen gesehen und erlebt die mit nichts zu erklären sind, auf der anderen Seite meint die Welt das so etwas nicht gibt. Gern würde ich mich als verrückt bezeichnen und den Drogen die Schuld geben, doch diese Dinge habe ich nicht alleine erlebt. Die Menschen die mit mir waren, und sich von Drogen fernhalten, sahen das selbe, doch wie gehst du mit do etwas um?
Garnicht, den das würde die Illusion zerstören die man Realität nennt.
Du musst diese Vorgang als Prozess sehen. Also erstmal leugnen, dann verfluchen, dann forschen, und schließlich irgendwann akzeptierten. Sicher ist das ein ziemlich harter Brocken, und ich zwinge niemanden dazu es zu verstehen.

Doch was würde mit dir passieren wenn am 3.11 dieses Ereignis kommt. Lass mich dir prophezeien wie du reagieren wirst:
Entweder du bist so geschockt dass du dich nicht bewegen kannst, oder du wirst endlich den kosmischen Witz dieser Welt verstehen und herzhaft darüber lachen.
Jedenfalls schockt mich nichts mehr, denn ich habe genug gesehen.
qBauerp is offline  
Old 10/12/2019, 10:33   #26
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post

Doch was würde mit dir passieren wenn am 3.11 dieses Ereignis kommt. Lass mich dir prophezeien wie du reagieren wirst:
Entweder du bist so geschockt dass du dich nicht bewegen kannst, oder du wirst endlich den kosmischen Witz dieser Welt verstehen und herzhaft darüber lachen.
Jedenfalls schockt mich nichts mehr, denn ich habe genug gesehen.
Okay, als nächste Anlaufstelle empfehle ich dir . Unser Sachverständiger im Bereich Psychische Erkrankungen @ ist da dann für dich zuständig. Er wird dir auch helfen, die Richtige Einrichtung in deiner Nähe zu finden.
Der Typ hat Erfahrung!!
A$AP Alice is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2019, 12:51   #27
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Okay, als nächste Anlaufstelle empfehle ich dir . Unser Sachverständiger im Bereich Psychische Erkrankungen @ ist da dann für dich zuständig. Er wird dir auch helfen, die Richtige Einrichtung in deiner Nähe zu finden.
Der Typ hat Erfahrung!!
Danke, aber nein danke.
Quote:
Originally Posted by wozard View Post
Sehr interessant, vor nicht mal 1 Woche war ich genau so. Ich glaube nichts einfach so an die Dinge die im Internet steht, stattdessen nehme ich das Wissen und warte auf einen der vielen Zufälle, wo sich das Wissen manifestiert, z.b. habe ich eine Frage oder eine Theorie und urplötzlich zeig mir YouTube ein Video auf der Hauptseite, wo ich wie von Geisterhand raufklicke und meine Frage dort beantwortet bekomme, meistens sind es Diskussionen die stundenlang gehen. Irgendwo mitten im Video stellte er 1:1 die Frage die mir gerade durch den Kopf ging, und dieser wird auch noch logisch beantwortet. Was solls mein Freund, diese Dinge muss man erlebt haben um sie zu verstehen. Wir sprechen uns nach dem 3.11, ich hoffe ich irre mich, doch die Anzeichen sind einfach zu deutlich.

PS: schon mal was von den apokalyptischen Reitern gehört? Nein? Dann achtet mal bitte auf mtv und Deluxe Music etc. auf Pferde. Ich bin gespannt wie viele ihr entdeckt.
qBauerp is offline  
Old 10/12/2019, 12:54   #28
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Stehe morgen auf rauche Joint Nerv Kollegen die Legal arbeiten.
Loyalität Brutalität Kriminalität Armut das mein Kosmus.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2019, 14:06   #29
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
PS: schon mal was von den apokalyptischen Reitern gehört? Nein? Dann achtet mal bitte auf mtv und Deluxe Music etc. auf Pferde. Ich bin gespannt wie viele ihr entdeckt.
Salvatore Ganocci - Horse.
Schon gehört? Meinst Du er ist der Teufel in Person? Wie er da in seinem Schuh mit dem Pferd davonreitet... Äußerst mysteriös.
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/16/2019, 09:44   #30
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Danke, aber nein danke.


Sehr interessant, vor nicht mal 1 Woche war ich genau so. Ich glaube nichts einfach so an die Dinge die im Internet steht, stattdessen nehme ich das Wissen und warte auf einen der vielen Zufälle, wo sich das Wissen manifestiert, z.b. habe ich eine Frage oder eine Theorie und urplötzlich zeig mir YouTube ein Video auf der Hauptseite, wo ich wie von Geisterhand raufklicke und meine Frage dort beantwortet bekomme, meistens sind es Diskussionen die stundenlang gehen. Irgendwo mitten im Video stellte er 1:1 die Frage die mir gerade durch den Kopf ging, und dieser wird auch noch logisch beantwortet. Was solls mein Freund, diese Dinge muss man erlebt haben um sie zu verstehen. Wir sprechen uns nach dem 3.11, ich hoffe ich irre mich, doch die Anzeichen sind einfach zu deutlich.

PS: schon mal was von den apokalyptischen Reitern gehört? Nein? Dann achtet mal bitte auf mtv und Deluxe Music etc. auf Pferde. Ich bin gespannt wie viele ihr entdeckt.
Das ist ganz normal was du beschreibst. Daniel Kahneman hat viel darüber geschrieben. Die erste Information/Erkenntnis die du erhältst wird Einfluss darauf nehmen wie du anderen Sachen wahrnimmst. Du wirst versuchen alles auf diese erste Informationen zu intepretieren. Deswegen glauben viele Menschen Verschwörungstheorien, wenn es die erste Theorie war die Sie zu einem Thema gehört haben. Ich denke du solltest ein wenig mehr Wissenschaftlich an deinen Kosmos rangehen und dann kriegst du mehr Klarheit in deinem Kopf.
BlackOperations is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Genaue Erkläre für Nachgewiesende Nutzung von Fremdprogrammen
10/11/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also Ich war gestern abend besoffen udn hab mit kollegen im chaht geschrieben das ich 2 angelbots habe das hat so ein trottel gesehen und hat screen an die gf geschickt ... ich habe nicht zugegeben das ich ihn benutzt nur gesagt das ich einen habe bitte um eine schnelle antwort und über die strafe danke im voraus Spielsperren über 6 Monate, oder permanenter Ausschluss aus dem Spiel Langzeitsperren, oder permanenter Ausschluss aus dem Spiel wird nur verwendet wenn Spieler besonder schwer...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.