Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erkläre mir dein Kosmos

Discussion on Erkläre mir dein Kosmos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Erkläre mir dein Kosmos

Ich würde gerne erfahren, wie er die Welt sieht und wahrnimmt.
Denkt ihr ihr seid ein Haufen Fleischmasse, unbedeutend aus dem Zufall entstanden? Habt ihr eine Religion eine Ideologie eine Philosophie nachdem ihr euch haltet? Was denkt ihr zu wissen und wie geht ihr damit um? Ob du nur ein Troll bist der verzweifelt nach Hilfe ruft oder ein Pädophiler der sich rechtfertigen will. Absolut jede Meinung ist erwünscht, gern könnt ihr es mir auch privat senden.

Mein kleiner Kosmos.

Kurz Version:

Lange Version:
qBauerp is offline  
Old 10/02/2019, 09:29   #2
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ich bin definitiv aus Zufall entstanden, denn ich glaube das der Zufall die stärkste "Macht" ist. Mein Glaube daran kommt von Daniel Kahnemann's Buch "Schnelles Denken, langsames Denken". Er erklärt viel zum Zufall. Und meine Ideologie besteht bisschen zum Teil aus Nihilismus und aus vielen weiteren Teilen, die ich so spontan nicht zuordnen kann. Die dritte Frage verstehe ich nicht ganz, bezüglich des Wissens. Vielleicht kannst du konkreter werden
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2019, 13:38   #3
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,500
>eat
>sleep
>play wow
>repeat
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2019, 13:45   #4
 
IBogdanov's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Mar 2016
Posts: 64
Received Thanks: 10
Live your life!
IBogdanov is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2019, 16:10   #5
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich wusste schon aus deinen Tierfleisch Beiträgen, dass du eindeutig einen an der Klatsche hast.
Du und ich haben mehr gemeinsam als dir bewusst ist, dennoch danke ich dir das du mir geantwortet hast.

Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Ich bin definitiv aus Zufall entstanden, denn ich glaube das der Zufall die stärkste "Macht" ist. Mein Glaube daran kommt von Daniel Kahnemann's Buch "Schnelles Denken, langsames Denken". Er erklärt viel zum Zufall. Und meine Ideologie besteht bisschen zum Teil aus Nihilismus und aus vielen weiteren Teilen, die ich so spontan nicht zuordnen kann. Die dritte Frage verstehe ich nicht ganz, bezüglich des Wissens. Vielleicht kannst du konkreter werden
Sehr interessant, damit meine ich wie ihr euer Wissen anwendetet.

Nehmen wir z.B. das Programmieren, durch dein Wissen bist du in der Lage Cheat,Mod's oder hacks zu entwickeln. Damit hast du eine Gabe, die andere sich nur wünschen. Jedes Spiel könntest du mit etwas Arbeit, so gestalten wie du es dir wünschst. Du kannst es for Free anbieten, verkaufen oder schaden anrichten.
Du hast das Wissen über etwas, was andere sich nur vorstellen können, wie verwendest du es in deinem Leben? Hilft du damit dir, anderen, verschweigst du sie, damit man dich nicht verrückt hält etc.
qBauerp is offline  
Old 10/02/2019, 18:52   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich habe in manchen Lebensbereichen klare Prinzipien oder Ideologien gefunden, nach denen ich lebe. In manchen Fällen muss ich mich dazu zwingen oder zumindest immer wieder daran erinnern, so zu handeln, weil ich es von Natur her teils anders handhaben würde. In manchen Fällen stimmt mein unterbewusstes, natürliches Handeln mit den Vorstellungen, die ich habe, überein und ich muss daher nicht darauf achten, so zu sein, wie ich es gerne wäre oder wie ich es mir von der Welt wünsche.

Ich lege sehr viel Wert auf meine engsten Mitmenschen und würde beinahe alles für sie tun; der Kreis dieser Menschen ist allerdings auch sehr klein. Ich strebe nach Loyalität und Zusammenhalt und auch Vertrauen, aber begrenze mich auch hier wieder auf eine ganz geringe Menschenzahl. Ich bin selbst ziemlich kreativ und hab immer irgendwelche Ideen (mal sinnvoll, mal weniger), die ich auch gerne anderen Menschen erzähle - und weil ich von meinen Ideen selbst so überzeugt bin, will ich meinen Freunden die Ideen mitteilen. Nicht auf die Art, dass ich ihnen meine Meinung oder sowas aufdrücken will. Ich versuche nur, sie quasi mit der Motivation und dem Fieber für diese Ideen zu begeistern und mobil zu machen. Ich glaube, ich mache das unter anderem, weil ich mir wünsche, bei all diesen Ideen, Geschäftsplänen und Vorstellungen einen "partner in crime" zu haben. Jemanden, der so denkt, wie ich es mache. Beziehen wir uns auf finanzielle Aspekte, habe ich das Ziel, meine Engsten mitzuziehen und so zu involvieren, dass niemand von ihnen je wieder Sorgen um Geld und Co. haben muss.

Ich versuche grundsätzlich, Vorurteile (die jeder hat, was auch vollkommen okay und natürlich ist) nicht nach außen dringen zu lassen und jeden gleich zu behandeln.

Ich bin der Meinung, dass man mit seinen Plänen nicht oft genug auf die Fresse fliegen kann. Man kann gar nicht so oft alles falsch machen, dass es nie klappt. Wenn man mit voller Motivation, mit großem Engagement und mit maximaler Überzeugung und Disziplin hinter einer Sache her ist, wird man es schaffen.

Ich bin nicht religiös, zumindest nicht im Sinne einer der bekannten Religionen. Das Thema Religion ist für mich total uninteressant; vielleicht einfach, weil man es immer und immer wieder hört. Gott hier, Gott da; Christentum gut, Christentum schlecht, Islam gut, Islam schlecht, Judentum, bla, bla, bla. Sorry, ist mir alles viel zu viel Definitionssache und Politik. Meiner Meinung nach verfehlen die Leute mit ihrem ständigen Gelaber über das, was sie glauben, den Sinn der Religion und des Glaubens. Für mich ist Glaube etwas ganz intimes. Ich glaube auch an etwas, ich glaube an ganz viel, aber nicht an dieses Konstrukt, was einem Kirchen vorgeben. Keine Ahnung, für mich hängen Glaube und Religion nicht mal mehr zusammen. Für mich bedeutet Glaube Stabilität, Rückhalt und Hoffnung. Wenn man etwas findet, das einen damit versorgt, hat man den Jackpot - und dann muss man auch keinen Gott gefunden haben oder irgendwelche Rahmenbedingungen schaffen.

Ich bin froh und dankbar, in einer stabilen, finanziell verhältnismäßig wohlhabenden Familie aufgewachsen zu sein, eine gute Bildung erhalten zu haben und eigentlich keine Einschränkungen zu haben. Ich finde es schade, dass jeder Mensch von Grund auf andere Voraussetzungen hat, ohne etwas dafür zu können. Natürlich ist es auf der einen Seite schön, dass Menschen unterschiedliche Fähigkeiten, Interessen, Kulturen und Co. haben, aber dass ein Teil nie die Möglichkeit haben wird, sich zu verwirklichen, ist traurig.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2019, 10:26   #7
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Du und ich haben mehr gemeinsam als dir bewusst ist, dennoch danke ich dir das du mir geantwortet hast.



Sehr interessant, damit meine ich wie ihr euer Wissen anwendetet.

Nehmen wir z.B. das Programmieren, durch dein Wissen bist du in der Lage Cheat,Mod's oder hacks zu entwickeln. Damit hast du eine Gabe, die andere sich nur wünschen. Jedes Spiel könntest du mit etwas Arbeit, so gestalten wie du es dir wünschst. Du kannst es for Free anbieten, verkaufen oder schaden anrichten.
Du hast das Wissen über etwas, was andere sich nur vorstellen können, wie verwendest du es in deinem Leben? Hilft du damit dir, anderen, verschweigst du sie, damit man dich nicht verrückt hält etc.
Ich mag es Wissen zu vermitteln und andere voranzubringen dadurch, genauso bin ich dankbar wenn mir Wissen vermittelt wird. Jedoch gibt es Wissen, welches ich für mich behalte und dies aus taktischen Gründen.
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2019, 19:58   #8
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Ihr seid wahrhaftig faszinierend, danke das ihr mich beim Decodieren unterstützt.
qBauerp is offline  
Old 10/04/2019, 10:28   #9
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ihr seid wahrhaftig faszinierend, danke das ihr mich beim Decodieren unterstützt.
Was meinst du mit Decodieren?
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2019, 17:46   #10
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Die Welt ist Symbolik, sie formt sich aus Zahlen und Formen.
Entschlüsselst du sie, bekommst du alle Antworten nach dem du suchst.
Die Schwerste Frage der Welt, kann mit der simpelsten Antwort beantwortet werden.

Das was ich denke zu glauben, war nie das was es wirklich ist.
Eine Illusion in der wir uns befinden. Wir meinen uns etwas vorstellen zu können und vergessen dabei die Realität hinter dieser Aussage.

Menschen meinen ich sei verrückt und fern ab von der "Realität", doch sehe ich klar die Anzeichen das wir in einer Illusion leben. Ich sah sie, erlebte sie, und veränderte mich weil ich sie verstand.



Wen du die Information hast das am 3.11 die Welt untergeht und die Anzeichen dafür überschlagen sich regelrecht.

Traust du dem was du gesehen hast, oder stempelst du es als Hirngespinst ab?
Handelst du um deine Lieben zu schützen oder ignorierst du es da man dich sonst für einen Spinner hält.

In welcher Relation stehen diese Aussage zueinander?
Das eine ist mehr Wert als alles andere auf dieser Welt, das andere sollte kein Problem sein, wen du eine Starke Perönlichkeit hast. Wen es passiert, bist du Sicher, wen nicht, gehst du dein Weg weiter.

Wen du dich liebst und die Liebe nicht aus Materiellen und nicht Materiellen dingen herausziehst. Wirst du auch damit keine Probleme haben.

Das sind alle dinge die Gefühle auslösen, und nein es geht hier nicht darum auf "etwas zu scheißen".
Eher sollst du verstehen, das es etwas gibt was diesen Bonus in den schatten stellt. Willst du zu den Eliten gehören, ohne Geld, Macht und der Tatsache deine Seele(Sinnbild!) zu verkaufen? Willst du für alles eine Antwort haben? Tja dann folge diesen einfachen Regeln.

1. Verstehe das du Manipuliert wirst, den solange du meinst das niemand dich Manipuliert kann, solange wirst du es.

2. Deine Vorstellung ist gleichzusetzen wie ein Video unter 144p, daher glaube nicht zu Wissen und zu meinen.

3. Es gibt kein Wen und Aber, ausprobieren, Testen, Erleben.
Das ist die ganze Wahrheit. Alles was mit "Aber!" anfängt ist ein Stein den du dir selber in den Weg legst.

Du kannst vieles alleine schaffen, doch mit Familie und Freunden ist alle viel einfacherer, doch du musst sie als einen wichtigen Bonus sehen, du darfst dich nicht von ihrere Liebe abhängig machen. Den sind sie Weg, fällst du in Depressionen.

Stelle dir vor du bist in einem geschlossenen Raum,dieser Raum ist stickig, grau, hässlich und macht einen Depressiv. Dort sag jeder das der Himmel Rot sein soll, von 8 Milliarden Menschen sagen 97% der Menschen das Selbe.
Sie können sich doch gar nicht irren, oder? Den in der Schule habe ich es so gelernt, wie können sich 97% der Menschen in diesem Raum irren? Eines Tages beschielst du diesen Raum zu verlassen, um zu sehen was draus ist.
Du machst die Tür auf und vor dir steht der Blaue Himmel. Du gehst wieder rein und rufst: "Leute, sie belügen uns , der Himmel ist nicht Rot!"
Was wird wohl passieren?
Sie lachen dich aus, und meinen das alles nur eine "Verschwörungstheorie" sei und wedeln mit ihrer Hand diesen Gedanken ab.



Was bedeutet Frieden?
In dieser Illusion ist alles Friedlich und Sicher, doch Frieden braucht keine Waffen, Ausgrenzung(jeglicher Art Links-Rechts, beiden verlangen das selbe vom anderen),Regel , Gesetze oder Schutz.
Du lebst solange drin, bis jemand kommt und dir diese Illusion nimmt.
Ergo, es herrscht kein Frieden, nirgendwo.

Ich könnte dir alles erzählen, doch sie zu erleben festig dein Geist komplett.
Quote:
«Ich glaube nur, was ich sehe»
Glaube, sehe und FÜHLE und du wirst die Wahrheit verstehen.

Wen du viel "aber", "doch" und "wen" in meinen Zeilen für dich vernommen hast, denkst du sehr Einseitig. Wir nenne es Erwacht sein, mit beiden Hirnhälfte denken, Spiritualität oder das 3 Auge.

Quote:
Du kannst es erst GLAUBEN, wen du es gesehen und Erlebt hast!
Stelle dir vor jemand kommt zu dir uns sagt dir:"Ich bin so froh!
Meine Mutter hat Demenz, mein Vater ist extrem Depressiv, meine kleine Schwester ist ein Biest, ich habe keine Freund oder sie alle verloren, keine Ausbildung, keine Geld, ein Haufen schulden, durfte nie eine Beziehung führen, bin Jungfrau und verbracht 10 Jahre meines Lebens in einem Zimmer zudem bin ich dick, sehe nicht gut aus, habe gesundheitliche Probleme." NOCH NICHT DEN SPOILER AUFKLAPPEN
Sag, was für ein Bild hast du, wen jemand dir das erzählt? Behalte diesen Gedanken, den es dient als Referenzbild


Ich möchte nicht das ihr mir glaubt, sondern einfach alles selbst testet ohne vorher zu urteilen. Dennach erübrigt sich diese Frage von alleine.
Egal wie ihr entscheidet, sie ist Richtig für diesen Moment.
qBauerp is offline  
Old 10/05/2019, 19:12   #11
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Erkläre mir dein Kosmos

Die leute befassen sich zu sehr mit solch unwichtigen fragen. Wichtig ist: nimmt eure vitamine, ernährt euch gesund, macht sport und trinkt wasser. Ihr habt nur einen körper, jetzt funktioniert er noch doch das wird sich früher ändern je mehr ihr ihn schadet.
Informiert euch mal über die wichtigkeit von vitaminen, ihr werdet nie wieder einem arzt trauen der nicht zuerst eure vitamin werte checkt und der euch pharmazeutische medikamente verschreibt, NIE WIEDER.
Alleine ein vitamin d3 mangel führt zu ALLEN beschwerden und kRankheiten die es gibt.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2019, 21:25   #12
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Die Welt ist Symbolik, sie formt sich aus Zahlen und Formen.
Entschlüsselst du sie, bekommst du alle Antworten nach dem du suchst.
Die Schwerste Frage der Welt, kann mit der simpelsten Antwort beantwortet werden.

Das was ich denke zu glauben, war nie das was es wirklich ist.
Eine Illusion in der wir uns befinden. Wir meinen uns etwas vorstellen zu können und vergessen dabei die Realität hinter dieser Aussage.

Menschen meinen ich sei verrückt und fern ab von der "Realität", doch sehe ich klar die Anzeichen das wir in einer Illusion leben. Ich sah sie, erlebte sie, und veränderte mich weil ich sie verstand.

[SPOILER]



Wen du die Information hast das am 3.11 die Welt untergeht und die Anzeichen dafür überschlagen sich regelrecht.

Traust du dem was du gesehen hast, oder stempelst du es als Hirngespinst ab?
Handelst du um deine Lieben zu schützen oder ignorierst du es da man dich sonst für einen Spinner hält.

In welcher Relation stehen diese Aussage zueinander?
Das eine ist mehr Wert als alles andere auf dieser Welt, das andere sollte kein Problem sein, wen du eine Starke Perönlichkeit hast. Wen es passiert, bist du Sicher, wen nicht, gehst du dein Weg weiter.

Wen du dich liebst und die Liebe nicht aus Materiellen und nicht Materiellen dingen herausziehst. Wirst du auch damit keine Probleme haben.

Das sind alle dinge die Gefühle auslösen, und nein es geht hier nicht darum auf "etwas zu scheißen".
Eher sollst du verstehen, das es etwas gibt was diesen Bonus in den schatten stellt. Willst du zu den Eliten gehören, ohne Geld, Macht und der Tatsache deine Seele(Sinnbild!) zu verkaufen? Willst du für alles eine Antwort haben? Tja dann folge diesen einfachen Regeln.

1. Verstehe das du Manipuliert wirst, den solange du meinst das niemand dich Manipuliert kann, solange wirst du es.

2. Deine Vorstellung ist gleichzusetzen wie ein Video unter 144p, daher glaube nicht zu Wissen und zu meinen.

3. Es gibt kein Wen und Aber, ausprobieren, Testen, Erleben.
Das ist die ganze Wahrheit. Alles was mit "Aber!" anfängt ist ein Stein den du dir selber in den Weg legst.

Du kannst vieles alleine schaffen, doch mit Familie und Freunden ist alle viel einfacherer, doch du musst sie als einen wichtigen Bonus sehen, du darfst dich nicht von ihrere Liebe abhängig machen. Den sind sie Weg, fällst du in Depressionen.

Stelle dir vor du bist in einem geschlossenen Raum,dieser Raum ist stickig, grau, hässlich und macht einen Depressiv. Dort sag jeder das der Himmel Rot sein soll, von 8 Milliarden Menschen sagen 97% der Menschen das Selbe.
Sie können sich doch gar nicht irren, oder? Den in der Schule habe ich es so gelernt, wie können sich 97% der Menschen in diesem Raum irren? Eines Tages beschielst du diesen Raum zu verlassen, um zu sehen was draus ist.
Du machst die Tür auf und vor dir steht der Blaue Himmel. Du gehst wieder rein und rufst: "Leute, sie belügen uns , der Himmel ist nicht Rot!"
Was wird wohl passieren?
Sie lachen dich aus, und meinen das alles nur eine "Verschwörungstheorie" sei und wedeln mit ihrer Hand diesen Gedanken ab.



Was bedeutet Frieden?
In dieser Illusion ist alles Friedlich und Sicher, doch Frieden braucht keine Waffen, Ausgrenzung(jeglicher Art Links-Rechts, beiden verlangen das selbe vom anderen),Regel , Gesetze oder Schutz.
Du lebst solange drin, bis jemand kommt und dir diese Illusion nimmt.
Ergo, es herrscht kein Frieden, nirgendwo.

Ich könnte dir alles erzählen, doch sie zu erleben festig dein Geist komplett.


Glaube, sehe und FÜHLE und du wirst die Wahrheit verstehen.

Wen du viel "aber", "doch" und "wen" in meinen Zeilen für dich vernommen hast, denkst du sehr Einseitig. Wir nenne es Erwacht sein, mit beiden Hirnhälfte denken, Spiritualität oder das 3 Auge.



Stelle dir vor jemand kommt zu dir uns sagt dir:"Ich bin so froh!
Meine Mutter hat Demenz, mein Vater ist extrem Depressiv, meine kleine Schwester ist ein Biest, ich habe keine Freund oder sie alle verloren, keine Ausbildung, keine Geld, ein Haufen schulden, durfte nie eine Beziehung führen, bin Jungfrau und verbracht 10 Jahre meines Lebens in einem Zimmer zudem bin ich dick, sehe nicht gut aus, habe gesundheitliche Probleme." NOCH NICHT DEN SPOILER AUFKLAPPEN
Sag, was für ein Bild hast du, wen jemand dir das erzählt? Behalte diesen Gedanken, den es dient als Referenzbild


Ich möchte nicht das ihr mir glaubt, sondern einfach alles selbst testet ohne vorher zu urteilen. Dennach erübrigt sich diese Frage von alleine.
Egal wie ihr entscheidet, sie ist Richtig für diesen Moment.
Du sprichst gute Punkte an, aber es ist ziemlich durcheinander geschrieben und ich erkenne nicht deinen roten Faden. Ohne Respektlos zu klingen, hört sich nach Gedanken von jemanden an der einen miesen Trip hatte und die Welt nun anders sieht.
BlackOperations is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2019, 00:02   #13
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Was auch immer du geraucht hast, gib mal was ab
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2019, 16:04   #14
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Du sprichst gute Punkte an, aber es ist ziemlich durcheinander geschrieben und ich erkenne nicht deinen roten Faden. Ohne Respektlos zu klingen, hört sich nach Gedanken von jemanden an der einen miesen Trip hatte und die Welt nun anders sieht.
Du hast recht, einer meiner vielen schwächen ist das ich den roten Faden nicht halten kann. Am Anfang hatte ich keine Probleme, doch dieser Gewaltige Informationsfluss ist noch nicht geordnet. Ich schreibe gerade an meinem Kosmos und sie wird in jeder Hinsicht Hammer.

Ich leugne auch nicht das ich einen Trip hatte, doch wen du das erlebt hast was ich erlebt habe... sagen wir es mal so: Es gibt kein "wen" und "aber". Diese Phase habe ich, lang und breit besprochen und hinter mir gelassen.
Die Positiven Effekte sind klar zu sehen. Nichts kann mich runterziehen, meine Stimme ist ruhig und mein Körper Harmonisch. Ich probierte viele Dinge aus, und das jedesmal erfolgreich. Ich kann ohne Leid, 1 Tag ohne Essen und Trinken "überleben". Weil ich mich liebe, muss ich diese nicht mehr durch andere Sachen kanalisieren.
Hass prahlt an mir,da ich Quassie die andere Wange hinhalte, und es ist unglaublich wie offen die Menschen danach sind.


Es ist pure Magie, real, einfach und unfehlbar.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Was auch immer du geraucht hast, gib mal was ab
Wen ich mein Drogen Konsum in ganzen betrachten will, dann sehe es ca. so aus. 300-500g Gras, 1x MDMA, 2x 5g Trüffel, 1x 10g (ohne Wirkung), ca. 100-200 Schachtel Zigaretten, 30-50L Alkohol. In dem Zeitraum von 14-24 (jetzt). Diese Mittel brachten mir damals, so wie jetzt 0 Befriedigung, daher konsumiere ich sie auch nicht mehr.
Ich nahm die Erfahrungen mit und bin sehr dankbar dafür, doch aus Spaß etwas zu konsumieren, mach ich schon lange nicht mehr, übrigens so habe ich Satan gefunden, doch das ist eine lange Geschichte, die ich lang und Breit in meinem Kosmos veranschauliche.

PS:Es geht nicht darum das ihr mir glaubt, es geht nur darum das ihr die Information lesen und sehen tut, den Rest werdet ihr selber erleben.
qBauerp is offline  
Old 10/09/2019, 10:23   #15
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
bro, ich weis nicht warum, aber ich sitz grad auf arbeit, hab nichts zutun und sehe diesen Post. Bist du dir wirklich sicher das es dir gut geht?������.
du erzählst iwas von „nichts kann deine Stimmung kippen“. Wer ist in deinen Augen Satan? dein anderen Thread hab ich auch gelesen, du hast einfach das was sich REALITÄT nennt in irgend eine Zauber scheise umgeschrieben und meinst das du felsenfest davon überzeugt bist das es dir gut geht. Ohne dich jetzt wirklich angreifen zu wollen möchte ich dir kurz meine Meinung über dich schreiben wie ich mir vorstelle was für ein Typ Mensch du bist. Eines Tages bkst du aufgewacht und hattest nur leere in deinem Kopf, durch irgendwelche Ereignisse bist du Zufälliger Weise auf irgendwas gestosen was dich einwenig erfüllt und diese innere leere füllst du gerade damit. Du wurdest gemobbt, bist auf der Suche nach arbeit, hast nichts im Leben hinbekommen und genau das versuchst du gerade mit diesem Müll zu überbrücken. Du wirst aber damit nichts überbrücken, lern was anständiges, geh arbeiten verdien geld, leb einwenig gesund, SUCH DIR FREUNDE sei ein guter Mensch und gönn dir das was dir möglich ist. Versuch in diesem Sinne nicht „anders“ zu sein. Diese Leere bringt dich dazu so einen Müll zu schreiben und versuchst irgendwie andere Leute deine Meinung und dein Weltanschauungsbild einzutrichtern. Jeder Mensch ist anders, aber du mein Freubd bist durch mit der Welt, schätze dich zwischen 20-25 ein. Es ist für nichts zu spät. Mein Satan ist mein chef wenn er schlechte Laune hat.
Ich erzähl dir grad was von Leere und fülle grad meine eigene Leere in dem ich versuche deine Leere zu füllen. Bin grad komplett Leer und verwirrt. Mist jetzt hast du mich!
AufGutLuck is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Genaue Erkläre für Nachgewiesende Nutzung von Fremdprogrammen
10/11/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also Ich war gestern abend besoffen udn hab mit kollegen im chaht geschrieben das ich 2 angelbots habe das hat so ein trottel gesehen und hat screen an die gf geschickt ... ich habe nicht zugegeben das ich ihn benutzt nur gesagt das ich einen habe bitte um eine schnelle antwort und über die strafe danke im voraus Spielsperren über 6 Monate, oder permanenter Ausschluss aus dem Spiel Langzeitsperren, oder permanenter Ausschluss aus dem Spiel wird nur verwendet wenn Spieler besonder schwer...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.