Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teure Kleidung, Retro Games-/ Konsolen auf dem Flohmarkt!

Discussion on Teure Kleidung, Retro Games-/ Konsolen auf dem Flohmarkt! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vito1212's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2015
Posts: 174
Received Thanks: 6
Arrow Teure Kleidung, Retro Games-/ Konsolen auf dem Flohmarkt!

Moinskes!

ich war am Wochenende auf einem Flohmarkt und habe echt erstaunliche Funde gemacht. Habe darüber ein kleines Video zusammen geschnitten. Würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischaut und eure Meinung da lässt.

Vito1212 is offline  
Old 09/22/2019, 21:38   #2

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Pack es in deine Signatur.

Ein Thread ist dafür nicht notwendig.
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2019, 21:42   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360


#closed
Kraizy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Farblose Kleidung & Kleidung die man nicht trennen muss
08/15/2016 - Off Topic - 0 Replies
2 Fragen: 1. Kennt jemand Anbieter von farbloser Kleidung? Damit meine ich nicht ein weißes T-Shirt, sondern ein T-Shirt welches komplett garkeine Farbstoffe enthält sondern wirklich nur aus dem reinen verarbeiteten Rohstoff besteht. 2. Kennt jemand Klamotten die nicht abfärben also die man alle zusammen in eine Waschmaschine schmeissen kann ohne irgendwas trennen zu müssen? (Damit man statt 10000 Waschdurchgänge nur einen 1-2 braucht)
[Buying] Teure Knifes oder Teure Skins allgemein
03/12/2016 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Guten Tag, wie oben schon am stehen ist , suche ich teure Skins. Das ganze soll am besten über Ebay abgewickelt werden , damit so für mehr Sicherheit gesorgt ist und da ich relativ neu bin und mich hier noch nicht so auskenne. Was ich zu bieten habe : Entweder Echtgeld für PSC oder Überweisung (Ebay)
[T] Nintendo wii gg retro konsolen!
06/13/2012 - Trading - 3 Replies
hay ich tausche meine nintendo wii gegen alte konsolen! Da ich ein sammler bin möchte ich die sachen gern in OVP (Original verpackung) pal ist nicht notwendig! Nintendo Wii: 1x Nintendo Wii Konsole (Weiß) (Mit OVP) 1x Remote 1x Nunchuk Wireless 1x Wii Sports
[T] Nintendo wii gg retro konsolen!
06/13/2012 - Consoles - 1 Replies
hay ich tausche meine nintendo wii gegen alte konsolen! Da ich ein sammler bin möchte ich die sachen gern in OVP (Original verpackung) pal ist nicht notwendig! Nintendo Wii: 1x Nintendo Wii Konsole (Weiß) (Mit OVP) 1x Remote 1x Nunchuk Wireless 1x Wii Sports
[Flohmarkt] eBeatZ's Flohmarkt!
12/12/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hoy Leute :> Ich verkaufe hier einige Sachen! ;) Nun denn, fangen wir mal an :D ================================= Minecraft: 3x Premium Account - Preis: ~10€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.