Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alternative zu PlagScan

Discussion on Alternative zu PlagScan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 341
Alternative zu PlagScan

Hey com,

vllt kennen von euch schon einige die Seite PlagScan. Habe vor meine Bachelor Arbeit dort zu scannen, bin mir aber nicht sicher ob diese Seite für eine Abschlussarbeit ausreicht.

Für ein paar kleinere Hausarbeiten etc war sie ausreichend.

Daher frage ich euch mal ob ihr eine bessere Seite kennt bzw. ob ihr mit dieser Seiter schlechte Erfahrungen hattet.

Mit freundlichen Grüßen

FiireLove

.FiireLove is offline  
Old 09/03/2019, 11:11   #2

elite*gold: 2750
Received Thanks: 233
Würde behaupten, dass PlagScan schon ausreichen dürfte.
Ansonsten, bei uns wird prinzipiell iThenticate verwendet, was wohl eine minimal bessere Quote als PlagScan haben soll, zumindest im medizinischen Bereich. In anderen Fachbereichen dürfte sich das wohl mit PlagScan in etwa decken,

i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2019, 20:07   #3

elite*gold: 3
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,141
PlagScan reicht aus. Hab meine BA dort auch gecheckt vor paar Wochen.
Meine ganzen Hausarbeiten auch, no Problemo.
Roter Wald is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2019, 13:41   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Better option

You can check out Grammarly and Turnitin. These are the best so far and almost all schools and universities use Turnitin.
josstall is offline  
Reply

« Geschenk an Dad | Beste reverse engeneering tools »

Similar Threads
[Suche]Free Alternative zu Ninjagram [Biete]19 e*Gold für die erste Alternative!
11/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, da Ninjagram (folgt Usern, liket Bilder, unfollow, etc.) ja leider kostenpflichtig ist, suche ich eine Alternative, die ich kostenfrei nutzen kann. Zahle für eine hilfreiche Antwort mein restliches e*Gold. Mfg.
deutsche alternative zu treasuretroopers
07/16/2006 - Main - 0 Replies
Hi, oberes ist gesucht. Gut wäre, wenn der Anbieter an eine beliebige Adresse 500 Mails sendet und ich dann auf meinem Konto so undsoviel Geld habe. Auszahlung am besten per Überweisung und bei einem niedrigen Betrag. Ich hab mal bei mordskerl, detektivmail earnstar und blub geschaut, aber da bin ich unzufrieden. Ich will einfach nur, dass der die Mails an meine Spamadresse schickt.
Eine MMORPG-Alternative ?
04/28/2006 - Main - 7 Replies
Joa, wie das Topic schon deutlicht macht, suchen ich und ein paar Freunde ein alternatives MMORPG zu World of Warcraft. Da wir bereits alle full T2-Set haben ist das Spiel nurnoch reines gefarme, was gelinde ausgedrückt, sehr langweilig ist. Ich würde in diesem Thread gern eure Meinungen zu anderen Spielen wie Everquest 2 oder Lineage 2 hören, ob es sich eurer Meinung nach lohnen würde damit anzufangen. Auf die monatlichen Kosten braucht ihr hier keine Rücksicht nehmen, es sei denn es ist...
Alternative zu WoW
04/15/2006 - Off Topic - 18 Replies
Hallo Leute, ich hab gerade mit WoW aufgehört(is mir zu teuer) und wollt ma fragen ob ihr ne gute alternative dazu kennt. Am besten wär natürlich wenns keine monatlichen gebühren kosten würde. wollt ma eure Meinung hören ob ihr noch welche kennt! mfg meta
What the best alternative to BJX now?
04/09/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
hey guys, i m new to this was intro by a fren to check out the website. heard this is the place to be for info i m looking for. wondering if there is any thing i could use here to; 1 - Hunt 2 - Lvl a fire. 3 - last but not least be a god in any server :P

All times are GMT +1. The time now is 02:53.