Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausgefallener Schreibtisch

Discussion on Ausgefallener Schreibtisch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Ausgefallener Schreibtisch

Da ich einen Custom Schreibtisch bauen lassen kann, wollte ich gerne Fragen, ob ihr irgendwelche ausgefallenen Schreibtischideen habt. Gerne futuristisch schlicht. Sollte etwas länger sein. Mein jetziger desk ist 1,2m lang und ist mir zu klein sollte in Richtung 1,8m gehen.
Achileus is offline  
Old 08/12/2019, 12:52   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Arrow General Art -> Off Topic

#moved
Toxicator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Offener Schreibtisch / Kabelsalat
09/22/2012 - Technical Support - 27 Replies
Nabend alle zusammen :) Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen offenen Schreibtisch für meinen Pc mitten im Raum stehen. Das ärgerliche daran ist das natürlich ein ordentlicher Kabelsalat herrscht ^^ Das ist immer sehr nervig wenn man Besuch bekommt. Also nun meine Frage: könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Produkte nennen womit ich diese ganzen Kabel gut verstecken kann. Ps: Kabelbinder habe ich bereits benutzt, aber sieht immer noch nicht erträglich aus ^^ Naja...
Was habt ihr alles auf eurem Schreibtisch liegen ?
09/06/2011 - Off Topic - 52 Replies
Hallo Com.. Ich hab grade langeweile und deswegen erstelle ich jetzt diesen Thread. Also, listet einfach mal auf was ihr grade alles auf dem Tisch liegen habt. Bzw. Wenn ihr einen Laptop habt wo ihr grade mit dem Laptop seit.. Dann fang ich einfach mal an :D Also: -Meine Hausaufgaben von letzter Woche -Ein Bleistift -Eine Tüte Chips -Mein Mousepad
Zeigt euren Schreibtisch
03/10/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, Wie wärs wenn hier jeder seinen "arbeitsplatz"^^ postet... einfach bild von eurem schreibtisch machen, und mit einem Spoiler hier rein postet :) (ich steck mein bild mal in den Anhang) Wenn ihr findet das dies eine gute Idee ist,würde ich mich über einen thx sehr freuen. (ist aber kein muss xD) MfG Homer
Was steht auf eurem Schreibtisch?
05/28/2009 - Off Topic - 42 Replies
Nach Thread #1 http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/58796-i st-eurer-zwischenablage.html und #2 http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/124979- und-wie-schnell-schreibst-du.html nun noch ein Thread den ich in einem anderen Forum aufgegriffen habe. Einfach mal fröhlich posten was bei euch so auf dem Schreibtisch steht. Ersmtal mein neuer 24" Monitor (heute gekauft)

All times are GMT +1. The time now is 01:01.