das ist der spinner der die meisten verteilten thx haben wollte und deshalb überall den button gedrückt hat auch in alten längst geclosten threads. unter anderem wegen ihm gibts im neuen design die anzeige auch nicht mehr. warum solche schwachmaten allerdings nicht gebannt werden ist mir ein rätsel
das ist der spinner der die meisten verteilten thx haben wollte und deshalb überall den button gedrückt hat auch in alten längst geclosten threads. unter anderem wegen ihm gibts im neuen design die anzeige auch nicht mehr. warum solche schwachmaten allerdings nicht gebannt werden ist mir ein rätsel
Sterne verloren 08/20/2010 - Main - 5 Replies Hallo, ich hatte gerade eben noch 2 Sterne Lvl 2 96%
Dann nen beitrag gemacht und hatte nur noch lvl 1 97 %
Wie konnte das passieren?
E*PvPers Sterne :) 06/07/2010 - Off Topic - 2 Replies Also würde gerne wie man diese sterne bekommt und wv post , thx oder so man dafür braucht um welchen zu bekommen
Sterne 05/24/2010 - WarRock - 10 Replies Hi Com!
Hab nur ne kurze Frage:
Wie bekommt man mehr Sterne bzw. ein höheres LvL?
Sterne System 02/24/2010 - Main - 8 Replies H also ich hatte noch vor 2 tagen einen grünen stern also war lv 7 aber jetz bin ich lv 2 wieso ist das so?
Sterne? 02/21/2010 - Main - 4 Replies Für was sind eigentlich diese Sterne neben dem Namen? O_o