Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer kennt sie nich mehr???

Discussion on Wer kennt sie nich mehr??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/10/2006, 14:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
XD schade das die schon so schnell beendet wurde ich glaube auf grund von zuvielen anrufern oda?^^
°Zerenda° is offline  
Old 05/23/2006, 17:56   #17

M3$$UD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bestimmt haben sich zu viele Eltern bei denen beschwert, weil
die Kinder den kram am Abend auch noch gesehen haben ^^
Alles vereint
1 A.Hitler Nachmacher
1 Drogenabhängiger
und naja 1 "Normaler" ^^
Alles Schlechte vereint
Aber lustig war se schon :P
M3$$UD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.ymyt2./ich weiß nich ob ihr ihn kennt
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich hab da einen P server gefunden und auf dem spile ich auch^^ habe schon viel ander deutsche angetroffen und viel Polen:) naja dann mal zu dem was euch wirklich interresiert^^ Rates: 200% exp 200% dropp % yang (weiß ich nicht genau aba man hat in 10min 100-200kk ) Es gibt alle Npc´s neben einander in map 1 anzutreffen
Ihr kennt die values für eure P.server nich?
03/03/2008 - Kal Online - 16 Replies
Hey zusammen, Habs hier noch nicht im Forum gesehn, deswegen erklär ichs euch mal, wie Ihr CD der Speedhack u.s.w hinbekommt wenn euer p.server die values verändert hat: Cooldown: ich zeigs jetzt mal anhand von Staggering Blow Ihr sucht ganz normal im Memory browser nach archer-3 und macht alles wie beim normalen CD-Hack, bis ihr bei dem Punkt seid an dem ihr nach der Value sucht. Eigentlich müsstet ihr jetzt hier (weil staggering) nach 3000 suchen, aber die tollen Progger der meisten...
Openkore kennt meine Rüsi nich p.p'
03/29/2007 - RO Guides & Templates - 0 Replies
Huhu Leute, auch wieder am Beispiel uRo. Im Prinzip genauso wie das mit den Slots HIER. Genauso hier: IST SERVER SPEZIFISCH! ABER: Hier muss man aufpassen, sonst kommt eine Fehlermeldung. Dazu nachher. http://img338.imageshack.us/img338/3773/consolefa lschuu6.jpg Als erstes brauchst du ein grf tool, da eignet sich das hier GRF TOOL

All times are GMT +1. The time now is 13:31.