wer hat Erfahrung mit dem Schnäppchen auf Flohmärkten, vor allem wenn man in Bundle kauft, um diese später teuer weiter zu verkaufen?
- Worauf muss man achten?
- Gibt es Produkte, auf denen man unbedingt ein Auge werfen muss (Games mit Anleitung mit Steelbook etc.), Comichefte und co.?
Weiß einer, ob der offiziele Start des Verkaufens so geregelt wird, oder kann man schon gucken oder kaufen während die am aufbauen sind? Denn 3 Stunden sind eine große Spanne, wenn man das Wissen nicht hat, dass man auch schon um die Uhrzeit Sachen kaufen kann, gehen die besten Schnäppchen schon früh weg.
Weiß einer, ob der offiziele Start des Verkaufens so geregelt wird, oder kann man schon gucken oder kaufen während die am aufbauen sind? Denn 3 Stunden sind eine große Spanne, wenn man das Wissen nicht hat, dass man auch schon um die Uhrzeit Sachen kaufen kann, gehen die besten Schnäppchen schon früh weg.
Wenn du die gebrauchte Ware privat verkaufst geht das aber wenn du es über das Gewerbe verkaufst musst du leider Gewährleistung geben. Würde mich glaub auf Lego beziehen da gibt es paar Seiten und die meisten Wissen den Wert nicht die es verkaufen
Ja, man kann während des Aufbaus die besten Sachen mitnehmen, weil nicht so viel Konkurrenz herrscht. Kannte auch Leute, die extra morgens sich auf den Weg gemacht haben, um Sachen zu ergattern, die man beim Start nicht bekommt..
Aber viel was der Dean labert ist auch Müll. Da darf man sich nicht blenden lassen. Ohne seine Freundin würde er z.B. niemals in so einem Loft wohnen etc. Oft kauft er auch Sachen, die man günstiger auf eBay findet.
Steam Keys zum resellen! 07/24/2011 - Steam Trading - 6 Replies http://www.abload.de/img/unbenanntr7vr.png
Vor einiger Zeit habe ich durch ein Giveaway eine Menge Keys bekommen. Belege sind nicht vorhanden, aber ein Moderator meinte, wenn ich beweisen könnte, das die Keys aus einem Giveaway stammen, dürfte ich sie trotzdem verkaufen.
Trailer sowie Bilder gibt es hier
Ich akzeptiere Paysafecard und Paypal. PayPal ist aber teuer, 10€ PSC=12€ PayPal. Paysafecardreste werden ab 5€ angenommen.
Ich verlange jetzt nicht die großen Summen pro Key, weil...
[Flohmarkt] eBeatZ's Flohmarkt! 12/12/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies Hoy Leute :>
Ich verkaufe hier einige Sachen! ;)
Nun denn, fangen wir mal an :D
=================================
Minecraft:
3x Premium Account - Preis: ~10€ PSC