Ich finde er ist echt besser als Scooter . Er hat Kult ! Und wenn die meisten leute sein auf tritt nicht gesehen hätte hätten bestimmt was anderes gesagt. Ich finde es TOP!
immer wieder traurig wie solche leute wie bart so ein paar abgeranzte typen wie diesen spinner im Video populär machen wollen.... aber naja verrückte welt eben...
Aber wenn ihr sone Geil findet sollte man mal über einen aufenthalt in klappse nachdenken..
immer wieder traurig wie solche leute wie bart so ein paar abgeranzte typen wie diesen spinner im Video populär machen wollen.... aber naja verrückte welt eben...
Aber wenn ihr sone Geil findet sollte man mal über einen aufenthalt in klappse nachdenken..
...Is doch Hammer der Typp
Zudem binn ich erst kürzlich seinem Fanclub in faceBooK beigetreten
der is echt nen Online-Suchti schreibt jeden Tag mind 4.mal nen neuen Thread rein !
Und des fängt immer mit Wicked an und hört am schluss mit Wicked auf
haha wer auch in den Fanclub will
soll mir ne pn´ schicken ,
dann lad ich ihn ein !
Sekai2 ''Flop'' 10/01/2010 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies Also ich persönlich finde den Server nicht gut.
Das wiederum möchte ich nicht einfahc soo im raum stehen lassen,
sondern würde es gerne begründen.
1.Die Yang-Rate ist im Verhältniss zu Exp-Rate viel zu niedrig.
2.Die Shops sind ''fail''
-Bei der Gemi nur Potts, keine IS-Sachen und sonst auch niergends.
-Rüssihändler erst Rüssis ab lvl 34 0o
3.Auf dem Server herrscht ''toten Stille'' damit will ich sagen das man
kaum andere User sieht.
Top or Flop - Sido 07/24/2010 - Off Topic - 39 Replies Wie findet ihr Sido,
meine Meinung - FLOP !
[Flop]BumsMt2 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Das ist der schlechteste Metin2 P-Server seit Langen.
Ich gebe euch mal 4 Gründe Warum es Ein Flop Server ist
1. Mehr Gm´s Als Player
2.Gm´s killen Player
3.Keine Extra Shop´s
wicked-wars 06/04/2009 - Private Server - 4 Replies edited by trane.
Signatur Top/Flop? 03/02/2006 - General Art - 15 Replies http://booma.uttx.net/sd.jpg
Top oder flop?
Ist erst meine dritte oder so :-D
bis dahin warin sie es nie wert, sie mal so zu zeigen ^^