Ein Future (auch (Börsen-) Terminkontrakt) ist ein verbindlicher Börsenvertrag (Kontrakt) zwischen zwei Parteien (im Gegensatz zu halbseitig verpflichtenden Verträgen bei Optionen), eine Art von börsengehandelten Termingeschäften.
soll ich dir jetzt wirklich erklären wie man richtig googlet oder bist du selbstständig in der lage nach mehr als einem wort zu suchen?
z.b. "futures handy"
aber vorsicht. du könntest tatsächlich antworten auf die frage finden.
soll ich dir jetzt wirklich erklären wie man richtig googlet oder bist du selbstständig in der lage nach mehr als einem wort zu suchen?
z.b. "futures handy"
aber vorsicht. du könntest tatsächlich antworten auf die frage finden.
naja zwischen "feature" und "future" besteht ein ganz kleiner Unterschied
naja zwischen "feature" und "future" besteht ein ganz kleiner Unterschied
weil ich genau das auch dachte hab ich gestern mal danach gesucht und eine yahoo frage gefunden die exakt das thematisierte. die best bewertetste antwort war "apps für motorola handys"
da es schlüssig klang hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt. da du das aber jetzt geschrieben hast hab ich nochmal gesucht. sadly... finde ich es nicht mehr und es scheint auch blödsinn gewesen zu sein. daher hast du wohl recht
Wie entsperre ich mein Lg Kp500 kostenlos? 09/01/2010 - Main - 1 Replies Hallo,
ich benutze mein Lg Kp500 schon seit etwa nem halben Jahr,jetzt würde ich gerne wechseln zu aldu talk,doch das simlock ist gesperrt.Habe mich erkundigt beim Laden wo ich das gekauft habe,und da kostet es 30€. und bei Vodafone 34€.Dasi ts mir ein tick zu teuer und deshalb wollte ich euch mal fragen.
Habe schon gegoogelt und viele Sachen gefunden,doch fast alles hat nicht geklappt.Falls sich jemand damit beschäftig/auskennt und es frei hinbekommt mit meiner IMEI:35215303298966800...
futures multi hack? 03/06/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies how do i exactly use it?
Risk Free Wow Futures Scam 12/01/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies When TBC is released certain items will rise in price e.g. items needed to train jewelcrafting to 300, weps used by alliance shamen, horde pallys etc.
If someone sends you a cod item, you can leave that item unopened (unpaid) in your mailbox for several days before it is returned to the original sender (i think it is ten days)
Several days before TBC is released, use several alts to advertise constantly that they are buying say Star Rubys at a price that is 100%-200% of the current AH...