in einem fenx rausch der so bunt war wie ein regenbogen bin ich etwas übermütig geworden, ich seh den perma schon heranreiten aber dennoch wird dieses schundwerk gepostet.
--Außerdem wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche
Quote:
Originally Posted by FROST
Mir gehts ned gut, hat jemand 1 e*G für mich, mir würds dann deutlich besser gehen. danke
Leider nicht, dann wäre das e*g auf meinem sparbuch so eine ungerade Zahl
und das obwohl ich in der hälfte des videos gemerkt habe, dass mein ursprünglicher plan nicht aufgeht und ich den rest mit irgendwelchem random **** gefüllt habe
sag das mal den leuten im legend department, denke deine meinung als editor wird höher gewichtet
und das obwohl ich in der hälfte des videos gemerkt habe, dass mein ursprünglicher plan nicht aufgeht und ich den rest mit irgendwelchem random **** gefüllt habe
sag das mal den leuten im legend department, denke deine meinung als editor wird höher gewichtet
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.