gott segne dich mein sohn? ja nachdem ich ihn in den ***** gefickt habe segne ich ihn alda. gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden und nicht andersrum. ich bin das höchste wesne was es gibt.
gott segne dich mein sohn? ja nachdem ich ihn in den ***** gefickt habe segne ich ihn alda. gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden und nicht andersrum. ich bin das höchste wesne was es gibt.
kleiner winkler am rande aber im prinzip isses so
Ich bin der Meinung, hätte man die... äh... hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt... dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten, heute sowas wie Elfen wären.
ja nachdem ich ihn in den ***** gefickt habe segne ich ihn alda. gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden und nicht andersrum. ich bin das höchste wesne was es gibt.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.