Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #21886

intimo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
kann euch leider nur den nächsten teil von fear and loathing in elitepvpers anbieten

Ich sterbe. Ich kann nicht mehr
#vote4legend
intimo is offline  
Thanks
1 User
Old   #21887

Winterbesen's Avatar

elite*gold: 4554
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Hi,

habe zufälliger weise bock bekommen fear and loathing in las vegas zu schauen.
Hat den jemand auf VHS?
Kannst du in Altschauerberg abholen
Winterbesen is offline  
Old   #21888
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 5,001
Quote:
kann euch leider nur den nächsten teil von fear and loathing in elitepvpers anbieten
zwei mal abgepumpt
Toxicator is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21889

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,614

ein kurzes aber doch sentimentales ende

und damit würde ich sagen dass eine ära zu ende geht, zumindest was fear and loathing betrifft

die gut verwertbaren szenen wurden meiner meinung nach alle benutzt und sind teilweise ziemlich kreativ und amüsant geworden, wenn man bedenkt, dass das alles on the fly und innerhalb einer woche entstanden ist

danke an den staff dass ihr es mit humor nehmt, man kennt mich und mein spezielles gehirn ja allmählich

ein grosses shoutout an die darsteller, die zuschauer und die fenxdonator

es war eine schöne woche, wie es nun weitergeht weiss ich noch nicht, ich werde anderweitig nach inspiration suchen müssen

unten nochmal alles als youtube playlist oder direkt im spoiler

ich würd sagen peace out, ich bin draussen

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=FF0iP0bSc_I&list=PLS1ShauLS2bM
John Marston is offline  
Thanks
7 Users
Old   #21890

intimo's Avatar

Received Thanks: 79
Quote:

und damit würde ich sagen dass eine ära zu ende geht, zumindest was fear and loathing betrifft

die gut verwertbaren szenen wurden meiner meinung nach alle benutzt und sind teilweise ziemlich kreativ und amüsant geworden, wenn man bedenkt, dass das alles on the fly und innerhalb einer woche entstanden ist

danke an den staff dass ihr es mit humor nehmt, man kennt mich und mein spezielles gehirn ja allmählich

es war eine schöne woche, wie es nun weitergeht weiss ich noch nicht, ich werde anderweitig nach inspiration suchen müssen

Code:
LEGENDärer Abgang
intimo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21891

FROST's Avatar

elite*gold: 901
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 1,983
Quote:
Originally Posted by intimo View Post
LEGENDärer Abgang
intimo werd intim-o mit timo
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old   #21892
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 3072
Received Thanks: 6,746
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Hi,

habe zufälliger weise bock bekommen fear and loathing in las vegas zu schauen.
Hat den jemand auf VHS?
Nein

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old   #21893

Received Thanks: 3
Quote:

Code:
War amüsant. Was machen wir jetzt? Wieder Netflix und Amazon Prime? Ende des Monats bin blank, sonst hätte ich was gespendet.

Dann machs gut. Fast 2Jahrzehnte auf epvp. Karriere gemacht im Video Schneiden. Also war ja deine Zeit hier doch nicht für die Katz.

Ich ernenne dich einfach ohne Erlaubnis zum Ehrenbürger von epvp für Vorbildhafte Leistungen. Man kann in diesem Forum also doch was lernen. Eine Inspiration für die Jugend.

Also Jugend bleibt dem Forum treu, dann könnt ihr bald auch Videos schneiden und arbeitet eventuell bald in Hollywood.

Vielleicht bringst du ja doch noch weitere Filme raus. Gute Abwechslung zu Netflix und Prime.
ehrenlos2.0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21894

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by ehrenlos2.0 View Post
War amüsant. Was machen wir jetzt? Wieder Netflix und Amazon Prime? Ende des Monats bin blank, sonst hätte ich was gespendet.

Dann machs gut. Fast 2Jahrzehnte auf epvp. Karriere gemacht im Video Schneiden. Also war ja deine Zeit hier doch nicht für die Katz.

Ich ernenne dich einfach ohne Erlaubnis zum Ehrenbürger von epvp für Vorbildhafte Leistungen. Man kann in diesem Forum also doch was lernen. Eine Inspiration für die Jugend.

Also Jugend bleibt dem Forum treu, dann könnt ihr bald auch Videos schneiden und arbeitet eventuell bald in Hollywood.

Vielleicht bringst du ja doch noch weitere Filme raus. Gute Abwechslung zu Netflix und Prime.
es werden definitiv weitere filme folgen weil ich das ersehnte legenden badge noch nicht habe

als randnotiz für die rote regierung: falls eure grösste sorge ist, dass nach dem legend upgrade keine solchen videos mehr kommen und ihr mir nur deswegen den rang verwehrt (was offensichtlich die logischste erklärung ist), kann ich euch beruhigen, denn dann geht das feuerwerk erst richtig los

das hauptproblem liegt nun beim ausgangsmaterial. ich schaue kaum filme oder serien, vor allem keine neuen. fear and loathing war schon immer einer meiner lieblinge und bot überraschend viel passende szenen an. ob das überhaupt noch zu überbieten ist wäre dann die nächste frage

wir schauen mal wohin der weg führt, vielleicht erhalte ich einige zuschauervorschläge oder recherchiere selber

ganz los werdet ihr mich erst wenn ich das zeitliche segne, gebannt werde ich sowieso nicht weil wir alle wissen dass ich einmalig und unersetzbar bin. das hat man spätestens bei diesen werken gemerkt
John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21895

FROST's Avatar

elite*gold: 901
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 1,983
alter, das wochenende hat kaum begonnen und ist fast wieder vorbei. diese skalverei im arbeiterleben halte ich nicht mehr aus. ich werde grundsicherung beantragen
FROST is offline  
Old   #21896

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by FROST View Post
alter, das wochenende hat kaum begonnen und ist fast wieder vorbei. diese skalverei im arbeiterleben halte ich nicht mehr aus. ich werde grundsicherung beantragen
viel erfolg bei deinem antrag

ich bin froh dass ich arbeitslos bin und den körperbau des reiner calmund habe, vor 2020 selbstverständlich
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21897

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
Quote:
viel erfolg bei deinem antrag

ich bin froh dass ich arbeitslos bin und den körperbau des reiner calmund habe, vor 2020 selbstverständlich
Da blutet einem das Fußballerherz, nichts gegen calli egal in welcher Super-Saiyajin-Form...
Oρτικ is offline  
Old   #21898

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Deshalb braucht es dringend ein Wechsel im Geldsystem. Weg von dem unheilvollen Zinssystem, was obendrauf nicht einmal umlaufgesichert ist, hin zum zinsfreien und umlaufgesicherten Geldsystem. Dann wird es keine Ausbeutung im Arbeitsleben mehr geben, sondern alles unendlich gerecht entlohnt werden und Arm und Reich als Spagat entfallen komplett. Ändern wir dies nicht, wird es bald einen ausausweichlichen Krieg geben.
Nicht mein Selbst is offline  
Old   #21899

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Da blutet einem das Fußballerherz, nichts gegen calli egal in welcher Super-Saiyajin-Form...
hier ging es lediglich um ein stilistisches mittel zur unterstreichung meiner aussage

ist ja nichts gegen ihn, du wirst kaum leugnen können dass er mal stark übergewichtig war
John Marston is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21900

Winterbesen's Avatar

elite*gold: 4554
Received Thanks: 142
Quote:
wir schauen mal wohin der weg führt, vielleicht erhalte ich einige zuschauervorschläge oder recherchiere selber
wie wärs mit pulp fiction, oder versuch ne Videothek zu finden vllt gibts da paar alte Klassiker

Quote:
Butch: „Ich bin zurück, bevor du fenx sagen kannst.“
Fabienne: „fenx.“
Butch: „Vielleicht nicht ganz so schnell... aber ziemlich schnell.“
Winterbesen is offline  
Thanks
1 User
Reply