Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #21751





 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 333
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,410
Quote:
Originally Posted by bisko #EGG View Post
igitt 34% sternebesitzer
Bin dafür diese Leute zu versklaven
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Der Stern muss brennen!
Genauso wie die 34...
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Du bist gut genug
Ich glaube nicht.
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21752



 
bisko #EGG's Avatar
 
elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,334
Received Thanks: 8,943
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Bin dafür diese Leute zu versklaven

Genauso wie die 34...


Ich glaube nicht.
weiß gar nicht, wieso uns diese Unterschicht zitiert
bisko #EGG is offline  
Old   #21753
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 3497
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,342
Received Thanks: 10,250
Quote:
Originally Posted by bisko #EGG View Post
weiß gar nicht, wieso uns diese Unterschicht zitiert
kek is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21754


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 473
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
ik schmelze, wie geil ist dustin. gig geschmolzen ist geil. 33 grad
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old   #21755





 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 333
The Black Market: 252/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,410
Wann Bürgergeld für alle?
Afrozilla is offline  
Old   #21756


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 473
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
ich will ned mehr arbeiten, bitte bedingungsloses grundeinkommen für alle. will hartzen all day all night. elon musk meinte man soll ned mehr sparen, macht keinen sinn. in 5-10 jahren können wir alle chillen. super super yeah KI an die macht AI super. ik freu mia
FROST is offline  
Old   #21757





 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 39
The Black Market: 418/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wann Bürgergeld für alle?
Gibt es schon. Nennt sich Sozialleistungsbetrug (Bürgi + Schwarzbarbeit) und ist moralisch vollkommen in Ordnung.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old   #21758


 
Winterbesen's Avatar
 
elite*gold: 2496
Join Date: Jan 2026
Posts: 60
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Gibt es schon. Nennt sich Sozialleistungsbetrug (Bürgi + Schwarzbarbeit) und ist moralisch vollkommen in Ordnung.
Dönermafia oder Pfandflaschensammler
Winterbesen is offline  
Old   #21759





 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 39
The Black Market: 418/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by Winterbesen View Post
Dönermafia oder Pfandflaschensammler
Xenos is offline  
Old   #21760
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 3497
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,342
Received Thanks: 10,250
Lieber Jürgen,

eine Ära geht zuende. Ich bedanke mich für die vielen treuen Jahre der Dienstleistung. Ich hoffe du kannst gut damit schlafen, dass auf dem Spendenkonto des Tierheims nun deutlich weniger Zahlungen eingehen werden.

hochachtungsvoll
Dein kek

kek is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21761


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 473
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Lieber Jürgen,

eine Ära geht zuende. Ich bedanke mich für die vielen treuen Jahre der Dienstleistung. Ich hoffe du kannst gut damit schlafen, dass auf dem Spendenkonto des Tierheims nun deutlich weniger Zahlungen eingehen werden.

hochachtungsvoll
Dein kek

Spotify größte Mafia
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old   #21762





 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 39
The Black Market: 418/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
**** ist, wer eine Klimaanlage kauft oder dafür wirbt
Xenos is offline  
Old   #21763


 
Winterbesen's Avatar
 
elite*gold: 2496
Join Date: Jan 2026
Posts: 60
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
**** ist, wer eine Klimaanlage kauft oder dafür wirbt
bald wird der Besitz einer Klimaanlage wird mit 30 Jahren haft geahned
Winterbesen is offline  
Old   #21764





 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 39
The Black Market: 418/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by Winterbesen View Post
bald wird der Besitz einer Klimaanlage wird mit 30 Jahren haft geahned
Oder es gibt eine CO2 Steuer beim Kauf
Xenos is offline  
Old   #21765


 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 473
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
Sauna, einfach Sauna. Bring back cold *** german winter. aber hurtig!!!
FROST is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toni>toxicator, toxicator>toni


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.