You last visited: Today at 04:54
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/19/2026, 08:14
#21751
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,410
Quote:
Originally Posted by
bisko #EGG
igitt 34% sternebesitzer
Bin dafür diese Leute zu versklaven
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
Der Stern muss brennen!
Genauso wie die 34...
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Du bist gut genug
Ich glaube nicht.
06/19/2026, 16:59
#21752
elite*gold: 1039
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,334
Received Thanks: 8,943
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Bin dafür diese Leute zu versklaven
Genauso wie die 34...
Ich glaube nicht.
weiß gar nicht, wieso uns diese Unterschicht zitiert
06/19/2026, 17:51
#21753
elite*gold: 3497
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,342
Received Thanks: 10,250
Quote:
Originally Posted by
bisko #EGG
weiß gar nicht, wieso uns diese Unterschicht zitiert
Your browser does not support the video tag.
06/19/2026, 18:13
#21754
elite*gold: 473
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
ik schmelze, wie geil ist dustin. gig geschmolzen ist geil. 33 grad
06/22/2026, 12:24
#21755
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,410
Wann Bürgergeld für alle?
06/23/2026, 01:26
#21756
elite*gold: 473
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
ich will ned mehr arbeiten, bitte bedingungsloses grundeinkommen für alle. will hartzen all day all night. elon musk meinte man soll ned mehr sparen, macht keinen sinn. in 5-10 jahren können wir alle chillen. super super yeah KI an die macht AI super. ik freu mia
06/23/2026, 19:26
#21757
elite*gold: 39
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Wann Bürgergeld für alle?
Gibt es schon. Nennt sich Sozialleistungsbetrug (Bürgi + Schwarzbarbeit) und ist moralisch vollkommen in Ordnung.
06/23/2026, 19:30
#21758
elite*gold: 2496
Join Date: Jan 2026
Posts: 60
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by
Xenos
Gibt es schon. Nennt sich Sozialleistungsbetrug (Bürgi + Schwarzbarbeit) und ist moralisch vollkommen in Ordnung.
Dönermafia oder Pfandflaschensammler
06/23/2026, 19:42
#21759
elite*gold: 39
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by
Winterbesen
Dönermafia oder Pfandflaschensammler
06/23/2026, 23:27
#21760
elite*gold: 3497
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,342
Received Thanks: 10,250
Lieber Jürgen,
eine Ära geht zuende. Ich bedanke mich für die vielen treuen Jahre der Dienstleistung. Ich hoffe du kannst gut damit schlafen, dass auf dem Spendenkonto des Tierheims nun deutlich weniger Zahlungen eingehen werden.
hochachtungsvoll
Dein kek
06/24/2026, 00:48
#21761
elite*gold: 473
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
Quote:
Originally Posted by
kek
Lieber Jürgen,
eine Ära geht zuende. Ich bedanke mich für die vielen treuen Jahre der Dienstleistung. Ich hoffe du kannst gut damit schlafen, dass auf dem Spendenkonto des Tierheims nun deutlich weniger Zahlungen eingehen werden.
hochachtungsvoll
Dein kek
Spotify größte Mafia
Yesterday, 16:39
#21762
elite*gold: 39
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
**** ist, wer eine Klimaanlage kauft oder dafür wirbt
Yesterday, 19:28
#21763
elite*gold: 2496
Join Date: Jan 2026
Posts: 60
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by
Xenos
**** ist, wer eine Klimaanlage kauft oder dafür wirbt
bald wird der Besitz einer Klimaanlage wird mit 30 Jahren haft geahned
Yesterday, 19:36
#21764
elite*gold: 39
Join Date: May 2015
Posts: 7,972
Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by
Winterbesen
bald wird der Besitz einer Klimaanlage wird mit 30 Jahren haft geahned
Oder es gibt eine CO2 Steuer beim Kauf
Yesterday, 19:46
#21765
elite*gold: 473
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,523
Received Thanks: 1,947
Sauna, einfach Sauna. Bring back cold *** german winter. aber hurtig!!!
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 04:54 .