Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst
Warum soll einer „dumm“ sein, wenn er bei McDonalds Nahrung erwirbt, um den Körper am Leben erhalten zu können?
|
Will die garnicht schlecht reden. Vorallem, willst du McDonads zuhause selber nachkochen. z.b. die Doppelten Hamburger mit DoppelPatty, biste auch gut Geld los.
Hackfleisch im Supermarkt dem Guten, biste auch schon 6-7€ los. Und wir reden von Supermarkt Hackfleisch. Bio vom Bauernhof, ist McDonalds günstiger.
Und wenn McDonalds, dann noch so Aktionen raushaut wie 2für1. Biste sogar mit McDonalds gut bedient.
200€ im Monat für McDonalds ist nicht viel, wenn man bedenkt, man spart sich dadurch den Gang zum Supermarkt. Plus die liefern auch noch nach Hause, manchmal sogar kostenlos wenn gerade Aktion ist. "Kein Versand"
Aktuell hat der Philly Cheese Stake das meiste Protein zu bieten mit 60gramm Eiweiß, gefolgt von Doppelt Hamburger Royal TS und Cheese und Big Tasty.
Davon 2Burger mit Pommes und Cola, haste einfach 120gramm Eiweiß kompletten Tagesbedarf gedeckt. Preislich ist man da pro Mahlzeit bei 20-25€ je nach Aktionen sogar weniger.
Und Zuhause das Gericht nachkochen, kommste auch auf 10-15€ wegen der McCain Pommes die mittlerweile auch im Supermarkt schon 4€ kosten.
Ganz Krass gesagt, McDonals kann sogar billiger sein wie zuhause selber kochen, wenn Aktionen da sind. Wenn nicht, auf die 10€ mehr schaut kein Gaul.
Leute ich verlasse jetzt das Forum und werde Professionneller Lotto Spieler. Wie hat Chicko die 10Millionen € bei Lotto gewonnen?
Der hatte doch System oder nicht? 6richtige plus Zusatzzahl?
Man sieht sich Leute muss mir Zahlen ausdenken und ein System machen.