Quote:
Originally Posted by rob_be22
Ich wüsste auch nicht was an mehrmals McDonalds in der Woche verkehrt sein sollte
Eigentlich weiß doch jedes Kind, dass das die viel bessere Alternative ist zu selber gesund kochen. Auch sind wir uns doch alle einig, dass man sich nur nach Burger und Softdrinks gut fühlt und dem Körper damit etwas sehr gutes tut. Die da oben wollen uns nur einreden, dass das ungesund sei! Ich bin für mehr Fett und Zucker in unserer Gesellschaft! Gebt den Kindern und Pflegebedürftigen nur noch Softdrinks jeden Tag! Senkt die Lebenserwartung und das Renteneintrittsalter..äh... ich meine erhöht es 
|
Quote:
Originally Posted by Corex
McDONALDS IST MENSCHENFLEISCH!!!
Dies ist mein 17.500 Beitrag und ich bin sehr stolz
|
McDonalds, Burger King und Co. haben Daseinsberechtigung. Das Essen könnte genauso "krass" schmecken, wenn hochwertigere Substanzen zur Herstellung bestimmter Geschmackserfahrungen genommen werden würden. Die Natur bietet uns da Vielfältigkeit. Stattdessen werden Substanzen genommen, die das Hirn vernebeln, das Nervensystem blockieren und schädigen, die Organe in Mitleidenschaft ziehen, kurz: Den Organismus Mensch krank werden lassen. Ja aber warum wird der Körper
krank? Weil er aufgenommen hat, was nichts im Organismus zu suchen hat, andererseits wäre er nicht in den Zustand der Entgiftung - von den Menschen Krankheit genannt - gewechselt.
Das komplette "Fast Food" Programm könnte 2026 genauso gut sein, aber die Zutaten einfach nur hochwertiger. Man könnte alles vegan herstellen, und es würde genauso gut schmecken.
Warum der Mensch 2026 nicht einfach in einen reinen, unbehandelten und reifen Apfel oder in eine reife Banane beißt, um sich zu sättigen, ist mir ein Rätsel. Lange bevor der Mensch anfing, seine "Nahrung" [...]; Warum in Anführungszeichen? Weil es de facto, von Natur aus betrachtet,
keine Nahrung des Menschen ist. [...] zu kochen, hat sich in ihm ein Instinkt für die richtige Wahl von Nahrung bereits ausgebildet und die sieht vor, dass im Organismus Mensch
ausschließlich Obst, Gemüse und Nüsse was zu suchen haben, wenn der Mensch nicht erkranken will. Warum werden so viele Menschen dann krank? Um genau das, was ich gerade geschrieben habe, zu lernen und weil sie es - dieses Gesetz - vergessen haben über die viele Leben hinweg, die sie bereits gelebt und erlebt haben.