Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/06/2025, 12:03   #21001

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by willpokerpro View Post
Geht mal Zocken und nervt hier bitte nich rum. BZW macht euch nicht fertig.

Ich war auch schon 5mal in Psychatrie. Jedesmal wenn ich mein ganzes Geld verzockt habe, bin ich in die Psychatrie wegen Psychose gegangen.

hahahahahahahah

Ja Psychose wegen Zocken. Alter hört mal auf, ist alles Betrug hier auf dieser Welt, und kommt bitte mal wieder klar.

Bin damals Klappse gegangen weil die Sucht bzw. Entzug von Glücksspiel härter ist wie Heroin.

Also gehe ich nach jedem großen Verlust in die Klappse und lass mich dort 8Wochen behandeln bzw. durchfüttern.

Also Leute macht euch nicht fertig. Und lasst mal den "Liebe und Licht Typ" in Ruhe. Das doch ne gute Religion.

Liebe und Licht ist doch okay... wahrscheinlich in 100-200Jahren wird das sone Religion wie alle anderen auch sein...wer weiß es schon....

Also chillt und lasst den Typ weiterreden, und vergrault den bitte nicht von hier. Ansonsten haben wir hier bald garnichts mehr zu lesen.

Und epvp kann den Schuppen dicht machen.
Noch ein Smurf.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2025, 12:03   #21002

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by willpokerpro View Post
Geht mal Zocken und nervt hier bitte nich rum. BZW macht euch nicht fertig.

Ich war auch schon 5mal in Psychatrie. Jedesmal wenn ich mein ganzes Geld verzockt habe, bin ich in die Psychatrie wegen Psychose gegangen.

hahahahahahahah

Ja Psychose wegen Zocken. Alter hört mal auf, ist alles Betrug hier auf dieser Welt, und kommt bitte mal wieder klar.

Bin damals Klappse gegangen weil die Sucht bzw. Entzug von Glücksspiel härter ist wie Heroin.

Also gehe ich nach jedem großen Verlust in die Klappse und lass mich dort 8Wochen behandeln bzw. durchfüttern.

Also Leute macht euch nicht fertig. Und lasst mal den "Liebe und Licht Typ" in Ruhe. Das doch ne gute Religion.

Liebe und Licht ist doch okay... wahrscheinlich in 100-200Jahren wird das sone Religion wie alle anderen auch sein...wer weiß es schon....

Also chillt und lasst den Typ weiterreden, und vergrault den bitte nicht von hier. Ansonsten haben wir hier bald garnichts mehr zu lesen.

Und epvp kann den Schuppen dicht machen.
Wie viele Accounts hast du dir erstellt?

Antworten und sofort löschen, ganz schön instabil diese Wahrheiten.

Dazu auch noch mit sich selbst am Schreiben, damit es so aussieht, als wenn dich jemand für voll nimmt, peinlich.
Attached Images
File Type: jpg 2025-09-06 12_20_10-Window.jpg (41.2 KB, 7 views)
File Type: jpg 2025-09-06 12_24_02-Window.jpg (301.9 KB, 8 views)
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2025, 12:14   #21003

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Meine Zeit ist vorbei auf epvp. Sie sperren wieder, zensieren. Ich bin hier wohl nicht willkommen. Schade.

Daher mochte ich hier das Chatten. Aber wenn man nicht willkommen ist, sollte man wohl gehen. Beste Weg.

Trotzdem Schade, wäre gerne noch geblieben. Aber "Bin nicht willkommen". Also Schade Au Revoir.
willpokerpro is offline  
Old 09/06/2025, 12:51   #21004

Received Thanks: 0
Hallo

Hilfe Internet ich wurde gesperrt..... ich brauche sofort ein Hacker, der meine Sperren wieder aufhebt.
Ich verliere die Kontrolle über mein Kopf und verzocke mein ganzes Geld, meine ganze Ersparnisse.

Ich brauche sofort eine Spezial Einheit. Ich muss die Kontrolle in meinem Kopf zurückbekommen.

Hilfe bin am Sack. Wenn keine Hilfe kommt, verzocke ich mein Ganzes Geld und habe dann 0€

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wie viele Accounts hast du dir erstellt?

Antworten und sofort löschen, ganz schön instabil diese Wahrheiten.

Dazu auch noch mit sich selbst am Schreiben, damit es so aussieht, als wenn dich jemand für voll nimmt, peinlich.
Danke.

Kapier es doch endich, dass nichtmeinselbst der Prophet ist.... ich bin noch ein Jünger davon. Jesus hatte 12Jünger.

Du kannst auch nicht zu jedem Jünger Jesus sagen, dass es Jesus war. Es waren 13Personen.

Jesus und seine 12Jünger...nur weil sie seine Geheimnisse empfangen haben, bedeutet es nicht dass 13Personen nur Eine waren.

Bro check es doch endlich mal. Nicht mein Selbst ist ein Prophet und wir Trolle sind seine Jünger.

Du redest gerade mit einem Jünger...aber nicht mit dem prophet direkt.

Deswegen chill, wir alle wollen dass der Prophet weiterhin kommt. Wenn er nicht mehr kommt, sind nur noch wir Jünger da.

Wir sind 13Personen.... nicht nur EINE wie du es gerne haben willst. trotzdem Danke für deine Arbeit.

110000Daumen Hoch an dich.
boxerefbi is offline  
Old 09/06/2025, 13:34   #21005

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by boxerefbi View Post
Hallo

Hilfe Internet ich wurde gesperrt..... ich brauche sofort ein Hacker, der meine Sperren wieder aufhebt.
Ich verliere die Kontrolle über mein Kopf und verzocke mein ganzes Geld, meine ganze Ersparnisse.

Ich brauche sofort eine Spezial Einheit. Ich muss die Kontrolle in meinem Kopf zurückbekommen.

Hilfe bin am Sack. Wenn keine Hilfe kommt, verzocke ich mein Ganzes Geld und habe dann 0€

Danke.

Kapier es doch endich, dass nichtmeinselbst der Prophet ist.... ich bin noch ein Jünger davon. Jesus hatte 12Jünger.

Du kannst auch nicht zu jedem Jünger Jesus sagen, dass es Jesus war. Es waren 13Personen.

Jesus und seine 12Jünger...nur weil sie seine Geheimnisse empfangen haben, bedeutet es nicht dass 13Personen nur Eine waren.

Bro check es doch endlich mal. Nicht mein Selbst ist ein Prophet und wir Trolle sind seine Jünger.

Du redest gerade mit einem Jünger...aber nicht mit dem prophet direkt.

Deswegen chill, wir alle wollen dass der Prophet weiterhin kommt. Wenn er nicht mehr kommt, sind nur noch wir Jünger da.

Wir sind 13Personen.... nicht nur EINE wie du es gerne haben willst. trotzdem Danke für deine Arbeit.

110000Daumen Hoch an dich.
Maria Magdalena hast du vergessen.
Mister Joy is offline  
Old 09/06/2025, 13:42   #21006

Received Thanks: 0
Und Josef den Vater.

Das Römische Reich regierte die Welt weit über 600Jahre. Wenn wir überlegen dass Deutschland eigentlich erst seit 1945 exisitiert.... und richtig eigentlich erst seit 1979...wo man die Mauer einschlug. ISt das schon brutal krass eigentlich.

Das Römische Reich wurde ja damals vo den germanen besiegt. Den germanen...also den Deutschen. Weil die halt so groß waren, und die Römer kaputt machten.

Aber man merkt halt immer noch dass die Germanen nur stark waren,,,, und einen IQ von unter 1 haben mussten.... sie haben zwar die Römer besiegt.

Aber die Germanen konnten keinen Reich aufbauen, weil es in deren Birnen einfach nicht funkte.

Weiß nicht wie es weiterging....

Aber das Römische Reich war i-wann besiegt....die Germanen Vikinger haben die kaputt gemacht.

Wie es dann weiterging keine Ahnung aber wäre interessant, was danach passierte.

Heute haben wir halt Deutschland, dass seit 1945 besteht und eigentlich nichtmal 100Jahre alt ist das schon krass....dass wir so ein gutes Leben leben dürfen.
boxerefbi is offline  
Old 09/06/2025, 13:47   #21007

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by boxerefbi View Post
Und Josef den Vater.

Das Römische Reich regierte die Welt weit über 600Jahre. Wenn wir überlegen dass Deutschland eigentlich erst seit 1945 exisitiert.... und richtig eigentlich erst seit 1979...wo man die Mauer einschlug. ISt das schon brutal krass eigentlich.

Das Römische Reich wurde ja damals vo den germanen besiegt. Den germanen...also den Deutschen. Weil die halt so groß waren, und die Römer kaputt machten.

Aber man merkt halt immer noch dass die Germanen nur stark waren,,,, und einen IQ von unter 1 haben mussten.... sie haben zwar die Römer besiegt.

Aber die Germanen konnten keinen Reich aufbauen, weil es in deren Birnen einfach nicht funkte.

Weiß nicht wie es weiterging....

Aber das Römische Reich war i-wann besiegt....die Germanen Vikinger haben die kaputt gemacht.

Wie es dann weiterging keine Ahnung aber wäre interessant, was danach passierte.

Heute haben wir halt Deutschland, dass seit 1945 besteht und eigentlich nichtmal 100Jahre alt ist das schon krass....dass wir so ein gutes Leben leben dürfen.
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation regierte Europa für ~1000 Jahre und der deutsche Kaiser schloss Frieden mit dem Islam.

Die Vikinger waren high IQ und Naturheilgenies......noch mehr Unwissendheit.......Buch des Lichts Deppen in ihrem Element.

Antwort auf gelöschten Post:
Jetzt kommt auch noch die E-PvP Verschwörung dazu.
>Paranoid und Schizo<
Geh ganz dringend zum Psychiater.
Du wirst gebannt, weil Multiaccounts nicht erlaubt sind, das ist keine Verschwörung von den E-PvP Admins, meine Güte.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2025, 20:18   #21008

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
was denn hier los
Saaja is offline  
Old 09/07/2025, 07:21   #21009

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
was denn hier los
Offene Therapiestunde.

Guten Morgen
Mister Joy is offline  
Old 09/07/2025, 11:27   #21010

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by bisko #EGG View Post
hallo wie war euer tag ihr süßen
hoffe musstet alle hart arbeiten
ich bin arbeitslos und habe den körperbau des daniel beuthner
John Marston is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/07/2025, 12:58   #21011

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich bin arbeitslos und habe den körperbau des daniel beuthner
eventuell kann dir epvpers die Stelle als Mod geben

ich frag mal Luke
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2025, 14:28   #21012

Mister Joy's Avatar

Mister Joy is offline  
Old 09/08/2025, 16:15   #21013

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 477
Received Thanks: 534
Die Zeiten waren anders

Quote:
Originally Posted by Riipto View Post
ey ihr Ficker
Jetzt gibts zu viele Beiträge von Nicht mein Selbst
Outside Zero is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2025, 10:19   #21014

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Werden wir es noch erleben, dass der Thread voll wird?
jody1 is offline  
Old 09/12/2025, 10:21   #21015

Received Thanks: 1
ja erleben wir. Mit mir aufjedenfall. Ich mach den Thread full.

Wieviele Beiträge fehlen noch bis FULL?

Alles Scheise Leute hab 5x Egold verschenkt fühlt euch happy.... hahahahahaha

bin sowieso bald gesperrt...wenigstens habt ihr Armen Leute bisschen Egold bekommen ist okay.

Bin nicht reich oder so....snst würd ich euch 1000000egold geben.... aber Geschenkt ist Geschenk guckt man nicht ins Maul also Enjoying.
schweinehunde is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni