Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/02/2025, 19:29   #20986

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
.
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Weil ich deine Uroma Fick bist du lange nicht mein Urenkel,
Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht Uropa nenn.
Nur weil ich König bin ist deine UroMa nicht Königin,
sondern irgendeine Schlampe die ich ab und zu mal bang.
Die DHL nimmt dich bestimmt, Herr Befehlhaft.

Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Wie geht es Friedenstaube? Bester man im Forum
Danke dir. Sei stets beschützt.

Quote:
Originally Posted by FROST View Post
dieser nicht mein selbst kann nicht über jahre auf ernst täglich mit mehreren beiträgen trollen. der ist 100% schizo. einweisen sonst gefahr für leib und leben
Genau genau. Keiner meiner Beiträge ist ein Troll-Post. HITZE

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
dont jinx it
Der arme Saaja. Er hätte es lieber nicht quotieren sollen.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Dieses mal ist es mir gar nicht aufgefallen.
Sehr gut.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Bist du Nicht mein Selbst?
Bist du, bist du ... nicht du, wenn du hungrig bist? Wenn ja, dann ist dein Organismus verschmutzt mit Substanzen, die von Natur aus nicht in den Körper gehören und es wäre eine Heilfastenkur, angefangen mit 10 Tagen, äußerst empfehlenswert.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Bist du nicht der Licht und Liebe Buch Typ? Wieso hast du nen neuen Account?
Ich bin Satan; also bin ich alle.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich möchte hier einmal an die letzte Nachricht erinnern, hoffentlich hat er sein Nirvana gefunden.
Danke für deinen Zuspruch. Ja, in der Tat habe ich das undzwar intellektuell. Noch dieses Jahr werde ich für immer von dieser Seite Abschied nehmen. Leider hat dies Ende letzten Jahres nicht geklappt, da noch was zu tun war. Das ist jetzt allerdings vollständig abgeschlossen. An Silvester verabschiede ich mich mit einen einfachen Tschüss, bis dahin komme ich ab sofort nicht mehr online. Viel Spaß in deinem Leben, Legend-Saaja.

Quote:
Guten Morgen.

Satan? Jetzt dreht der Lichtbuch Typ ja komplett am Rad.
Satan ist ein aus dem Sanskrit, die Mutter aller Sprachen, kommendes Wort, was "Widersacher" bedeutet. Das Universum steht in Widersache mit der Wahrheit, die hinter dem Universum, also jenseits des Universums sich befindet. Alles im Universum, inklusive das Universum an sich als solches, ist Satan. Erst, wenn einer sich durch Selbstanstrengung selbst erlöst hat, tritt Satan zur Seite und du kannst heimkehren zu Gott. Von da stammt der Bibelvers: Der verlorene Sohn kehrt zurück zum Vater. Die verbotene Frucht, also das Universum - Satan - hat seine Arbeit erfolgreich abgeschlossen. Es ist nun an der Zeit die Definition dieser Worte wie Satan, Gott, Teufel, Luzifer ins richtige Licht zu zurückzubringen. Diese Dinge sind nichts unheilvolles, sondern Prinzipien der Notwendigkeit, ohne solche es kein Leben im Universum geben kann und so auch keine Erlösung durch Selbstanstrengung. Nur man selbst kann sich erlösen.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 09/03/2025, 01:36   #20987

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Guten Morgen.

Mister Joy is offline  
Old 09/03/2025, 07:55   #20988

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Die DHL nimmt dich bestimmt, Herr Befehlhaft.

Danke dir. Sei stets beschützt.

Genau genau. Keiner meiner Beiträge ist ein Troll-Post. HITZE

Der arme Saaja. Er hätte es lieber nicht quotieren sollen.

Sehr gut.

Bist du, bist du ... nicht du, wenn du hungrig bist? Wenn ja, dann ist dein Organismus verschmutzt mit Substanzen, die von Natur aus nicht in den Körper gehören und es wäre eine Heilfastenkur, angefangen mit 10 Tagen, äußerst empfehlenswert.

Ich bin Satan; also bin ich alle.

Danke für deinen Zuspruch. Ja, in der Tat habe ich das undzwar intellektuell. Noch dieses Jahr werde ich für immer von dieser Seite Abschied nehmen. Leider hat dies Ende letzten Jahres nicht geklappt, da noch was zu tun war. Das ist jetzt allerdings vollständig abgeschlossen. An Silvester verabschiede ich mich mit einen einfachen Tschüss, bis dahin komme ich ab sofort nicht mehr online. Viel Spaß in deinem Leben, Legend-Saaja.
Saaja is offline  
Old 09/03/2025, 16:10   #20989

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Guten Morgen.

ohne würde keine Hürde. Der Typ ist einfach nur noch erbärmlich.
nÂsty. is offline  
Old 09/03/2025, 21:58   #20990

Quote:
ohne würde keine Hürde. Der Typ ist einfach nur noch erbärmlich.
Du schließt von dir auf andere. Das ist äußerst interessant. Nun denn, ich verabschiede mich hiermit wieder von euch. Nach dieser einmonatigen Pause von dieser Seite, ist es nun Zeit, sie für immer zu verlassen. Nomen est Omen, lieber Nasty. Nomen est Omen und du hast die Macht, dies zu ändern, wenn du es willst. Liebe und Licht. OM. Tschüss.
Old 09/03/2025, 22:01   #20991

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
Blas mal mein schrauben kreuz schrauben wasser eis koi fisch mit billiard fischen.

Hallo
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 09/03/2025, 22:21   #20992

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Du schließt von dir auf andere. Das ist äußerst interessant. Nun denn, ich verabschiede mich hiermit wieder von euch. Nach dieser einmonatigen Pause von dieser Seite, ist es nun Zeit, sie für immer zu verlassen. Nomen est Omen, lieber Nasty. Nomen est Omen und du hast die Macht, dies zu ändern, wenn du es willst. Liebe und Licht. OM. Tschüss.
Hast wieder von deinem Kot genascht.
Lass dich wieder einweisen.

Lösch noch paar Beiträge.
nÂsty. is offline  
Old 09/04/2025, 01:54   #20993

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Ein "****" von Dennis ist wie ein "Guten Morgen Schatz" von meiner nicht existierenden Freundin
Panzerjäger is offline  
Old 09/04/2025, 15:18   #20994

Mister Joy's Avatar

Quote:
Kommst eh wieder, oder machst wieder nen Alt Account.
Du hast wahrscheinlich keine sozialen Kontakte mit deiner Psychose, geh mal zum Arzt.
Mister Joy is offline  
Old 09/04/2025, 18:26   #20995

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
hallo wie war euer tag ihr süßen
hoffe musstet alle hart arbeiten
bisko #EGG is offline  
Old 09/04/2025, 20:33   #20996

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by bisko #EGG View Post
hallo wie war euer tag ihr süßen
hoffe musstet alle hart arbeiten
Labor und PC ist chillig.
Mister Joy is offline  
Old 09/05/2025, 15:26   #20997

Mein 3.360 und somit letzter Beitrag. Gratulation an mich selbst! Ich liebe euch alle. Alles wird gut. Bedenkt stets, das ihr im Kern zeitlos-ewig und unsterblich seid. Bald wird die gesamte Menschheit verstehen. Nun zu meinen 1000sten Abschied, bevor es ein Meme wird: Möget ihr alle stets glücklich sein. Lebt das Leben, dafür ist es da. Habt einander lieb, da wir ansonsten die Konsequenzen für ertragen müssen. Bye!

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wie stehst du zur Mondlandung und 9/11?
Zur Thematik 9/11 eine Buchempfehlung von mir, mit der folgenden Warnung: Nur, wenn du bereit bist, dein jetziges Weltbild zu hinterfragen und willst, das du nach diesem Buch eine völlig neue Sichtweise auf die Welt hast. Wenn du also noch nicht bereit bist, die im Moment vorhandene Illusion, was die Welt anbelangt, loszulassen und gegen Tatsachen einzutauschen, dann bitte nicht mit der Lektüre befassen, da es sonst kontraproduktiv sein wird, statt aufschlussreich zu sein.

Soviel kann ich hier dazu sagen: Der damalige Pächter, Larry Silverstein, gab in einem Interview zu, das die Türme einer kontrollierten Sprengung zum Opfer fielen. Nur wenige Wochen vor der Sprengung, schloss er ein 99 Jahre-Versicherungsvertrag in der Höhe von 3,55 Milliarden Euro, in Dollar 3,55 Billionen, ab. Nach der Sprengung verlangte er das doppelte. Larry Silverstein ging jeden Tag dorthin, um zu Frühstück zu essen, nur am besagten Tag nicht und kurioserweise fanden sich am Tag des Ereignisses auch keinerlei seiner Lanzleute im Gebäude. Eine circa halbe Stunde vor den tatsächlichen Ereignis berichteten bereits die Medien, das es sich um eine kontrollierte Sprengung gehandelt hat und die Türme nun eingestürzt sind. War das ein Versehen oder gar Absicht, um zu schauen, wie blöd das Volk in den USA schon damals geworden ist? Larry sagte: "Pull it!". Und dann: "pulled". Wer englisch kann, weiß, was das bedeutet. Wird alles mit Quellen im Buch IN DETAIL beschrieben.

Quote:
Kommst eh wieder, oder machst wieder nen Alt Account.
Du hast wahrscheinlich keine sozialen Kontakte mit deiner Psychose, geh mal zum Arzt.
Genau, genau. Mach weiter so!

Quote:
Hast wieder von deinem Kot genascht.
Lass dich wieder einweisen.

Lösch noch paar Beiträge.
Na sowas! Na sowas!
Old 09/05/2025, 17:23   #20998

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Mein 3.360 und somit letzter Beitrag. Gratulation an mich selbst! Ich liebe euch alle. Alles wird gut. Bedenkt stets, das ihr im Kern zeitlos-ewig und unsterblich seid. Bald wird die gesamte Menschheit verstehen. Nun zu meinen 1000sten Abschied, bevor es ein Meme wird: Möget ihr alle stets glücklich sein. Lebt das Leben, dafür ist es da. Habt einander lieb, da wir ansonsten die Konsequenzen für ertragen müssen. Bye!

Zur Thematik 9/11 eine Buchempfehlung von mir, mit der folgenden Warnung: Nur, wenn du bereit bist, dein jetziges Weltbild zu hinterfragen und willst, das du nach diesem Buch eine völlig neue Sichtweise auf die Welt hast. Wenn du also noch nicht bereit bist, die im Moment vorhandene Illusion, was die Welt anbelangt, loszulassen und gegen Tatsachen einzutauschen, dann bitte nicht mit der Lektüre befassen, da es sonst kontraproduktiv sein wird, statt aufschlussreich zu sein.

Soviel kann ich hier dazu sagen: Der damalige Pächter, Larry Silverstein, gab in einem Interview zu, das die Türme einer kontrollierten Sprengung zum Opfer fielen. Nur wenige Wochen vor der Sprengung, schloss er ein 99 Jahre-Versicherungsvertrag in der Höhe von 3,55 Milliarden Euro, in Dollar 3,55 Billionen, ab. Nach der Sprengung verlangte er das doppelte. Larry Silverstein ging jeden Tag dorthin, um zu Frühstück zu essen, nur am besagten Tag nicht und kurioserweise fanden sich am Tag des Ereignisses auch keinerlei seiner Lanzleute im Gebäude. Eine circa halbe Stunde vor den tatsächlichen Ereignis berichteten bereits die Medien, das es sich um eine kontrollierte Sprengung gehandelt hat und die Türme nun eingestürzt sind. War das ein Versehen oder gar Absicht, um zu schauen, wie blöd das Volk in den USA schon damals geworden ist? Larry sagte: "Pull it!". Und dann: "pulled". Wer englisch kann, weiß, was das bedeutet. Wird alles mit Quellen im Buch IN DETAIL beschrieben.

Genau, genau. Mach weiter so!

Na sowas! Na sowas!
Ja, ja, schwätz nicht, geh direkt Kotnaschen.
nÂsty. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2025, 22:14   #20999

Mister Joy's Avatar

Quote:
Ja, ja, schwätz nicht, geh direkt Kotnaschen.
Der brauch erstmal ne Ladung Haldol und dann direkt auf Risperidon, damit er mal von seinen Pseudo Buddhisttrips runter kommt. Als mein Opa Buddhist wurde, wurde er nur glücklicher im Leben und bei dem kam nichts von so komischen Sachen und mein Opa war in der Hitler Jugend und am Ende auch im Krieg mit 15~16, der hatte Dinge zu erzählen, aber schob keine Heulsusennummern, trotz den harten Kriegs PTSD, die ihr euch bei dem Hintergrund denken könnt, sondern wurde erfolgreicher Sportler (letzter 100 km Marathon mit 80) und arbeitete >50 Jahre für die Deutsche Bank als Banker und hat die Welt bereist und alle Ecken der Welt gesehen.

Der hat sich von seinem "Lichtbuch Guru" in die tiefste Ecke des psychischen Abyss leiten lassen und denkt jetzt, er würde uns mit den Lehren seines Youtube Gurus helfen, dabei merkt er nicht, dass er komplett verarscht wurde, von seinem großem Vorbild, der sich die Hände reibt, bestimmt hat der auch von dem Bücher und Kurse gekauft.

Ja, Politiker sind korrupt und bescheißen an jeder Ecke, so ist das Leben, was soll man darüber streiten? Ob Elon Musk mit seinen Hirnchips Milliarden macht, ändert nichts an meinem Leben, ich nehme keine Hirnchips, weil ich schon gegen die Affenexperimente bin und Hirnchip nach einer dummen Idee klingt.

Wenn ich geladen bin, wander ich durch den Wald und genieße die Natur, wie ich es von meiner Oma gelernt habe, überall ist Gift ja, aber ob man das Gift konsumiert, liegt in der eigenen Entscheidung, niemand ist gezwungen Drogen zu nehmen, zu rauchen, Alk zu saufen usw...

Sich zu vergiften, ist eine freiwillige Entscheidung und in Europa bekommt man sehr leicht giftfreie Produkte, hier werden Produkte von Landes Laboren auf Herz und Nieren geprüft, ob das Label stimmt, in dem Bereich habe ich auch mal persönlich gearbeitet, in Deutschland ist in der Regel nur drin, was drauf steht, wer sich Gift importiert, oder es konsumiert, ist einfach selber schuld, so einfach ist das.

Hilft dir selbst, dann hilft dir Gott.

Aber sein "ich bin Satan" Psychosentrip lässt tief blicken, eigentlich müsste er schon für paar Wochen in die geschlossene und per Zwang auf Medis gesetzt werden, damit er mal aus seinen Psychosen frei kommt und dann auf Medis ein besseres Leben starten kann, aber er heult uns mit tiefsten "Geheimnissen" (nichts davon ist geheim und man brauch keine David Icke Scheiße, alles passiert komplett offen, wer meint er muss tief danach suchen, hat von "Wahrheit" sowieso keinen Schimmer, aber wie gesagt, diese Themen bringen im eigenen Leben absolut gar nichts, außer man versucht deren Taten, wie von Donald Trump per Trading am Markt zu nutzen, aber da ist mit Donald Trump derzeit der Markt ein Hochrisikogebiet, auf dem man sich auskennen muss und man muss so planen, dass man nur investiert, was man zu verlieren verkraften kann.

So kann man "geheime Verschwörungen(nichts davon ist geheim, passiert alles ganz offen, Donald Trump hat mit seinem Insider Trading Kumpels vor Kameras damit auch noch geprahlt, oh voll Geheim!)" dann auch nutzen, wenn nicht, dann einfach links liegen lassen und mal die Welt mit den eigenen Augen auf Straße und Natur erleben, aber der Licht und Liebe Typ benötigt sehr dringend psychiatrische Betreuung, aber dies lehnt er ja seit Jahren ab und befriedigt seine Psychosen immer wieder auf E-Pvp mit "neuen Erkenntnissen" die schon Ur-Alt sind und jeder Volldepp lernen kann.

PS: Ich lebe auch nach den Karmagesetzen von den wahren Lehren von Jesus Chrestos, also die Apokryphen von Maria Magdalena, der Apostolin der Apostel und einzige Zeugin seiner Auferstehung, also den Texten und den Templeroffenbarungen des deutschen Tempelritter Ordens, die die drei "Kirchen" verdunkelt haben, um ein Christentum des Sklaventums zu erbauen. Weihnachten => von Nordischer Mythologie geklaut.

Weihnachten im Übermaß mit Alkohol zu feiern => Saturnalien der alten Römer, die dem Kinderfresser Gott Saturnus huldigen.

Ich bin auch philosophisch unterwegs und du erzählst mir nichts, was ich nicht schon kenne, aber dein "Meister" ist ein Blender, der dich psychisch fickt und kaputt macht, ich sehe deine Worte, aber deine Reaktionen sind ganz klar psychotisch, du siehst dich als auserwählten, der hier alle retten würde, aber nein, das bist du nicht, besonders nicht, wenn du keine sozialen echten Kontakte hast und nur im Internet mit deinen Verschwörungserzählungen Leute zukleisterst, Karma ist ne Bitch und alle werden gefickt, lebst du denn selbst voll natürlich, baust du dir dein Essen bereits selbst an? Wenn nicht, dann brauchst du nicht auf Erleuchtet erzählen, dazu ist nicht jeder Fleischkonsum karmisch negativ geladen, da gehst du ein Stück zu weit, so wie es meine Germanischen Vorfahren taten, war und ist Fleischkonsum karmisch neutral bis positiv, dass man nur Vegan karmisch positiv Leben könnte, ist Blödsinn, mit Respekt und unnötiges Tierleid vermindern ist karmisch positiv, auch als Omnivore, zu palavern, man müsse Vegan leben, ist falsch Lehre von Leuten, die dir etwas verkaufen wollen.
Du selbst kannst es natürlich maximal machen, aber wenn du Leute karmisch "verdammst", was genau genommen in die Richtung von Verfluchen geht, dann lädst du dich selbst karmisch negativ auf, daran sehe ich, dass du von Karma- und Resonanzgesetzen absolut keinen Schimmer hast und auf deinen falschen Guru hörst, du tust mir schon leid, weil du dich im Versuch karmisch positiv zu agieren karmisch negativ agierst, also noch einmal, geh zu einem Psychiater wegen deinen Psychosen, die auf deiner eigenen karmischen selbst Verteufelung basieren.

Du hast nicht das Know How um von Karma zu sprechen, das merkt man und ich will mich damit nicht über dich erhöhen, sondern, dass du dir Hilfe suchst, damit du mal aus deinem Psychosen Abyss raus kommst, wenn es dir nicht hilft, kannst du die Medikamente ja immernoch absetzen, aber du musst erstmal einmal aus deinen Psychotischen Schüben raus kommen, sonst wird das nichts und vergiss alles was David Icke und dein Buch des Lichts Guru raus hauen, dein "Meister" hat offensichtlich von Karma keine Ahnung und wird seine Taten noch bereuen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2025, 11:07   #21000

Received Thanks: 4
Geht mal Zocken und nervt hier bitte nich rum. BZW macht euch nicht fertig.

Ich war auch schon 5mal in Psychatrie. Jedesmal wenn ich mein ganzes Geld verzockt habe, bin ich in die Psychatrie wegen Psychose gegangen.

hahahahahahahah

Ja Psychose wegen Zocken. Alter hört mal auf, ist alles Betrug hier auf dieser Welt, und kommt bitte mal wieder klar.

Bin damals Klappse gegangen weil die Sucht bzw. Entzug von Glücksspiel härter ist wie Heroin.

Also gehe ich nach jedem großen Verlust in die Klappse und lass mich dort 8Wochen behandeln bzw. durchfüttern.

Also Leute macht euch nicht fertig. Und lasst mal den "Liebe und Licht Typ" in Ruhe. Das doch ne gute Religion.

Liebe und Licht ist doch okay... wahrscheinlich in 100-200Jahren wird das sone Religion wie alle anderen auch sein...wer weiß es schon....

Also chillt und lasst den Typ weiterreden, und vergrault den bitte nicht von hier. Ansonsten haben wir hier bald garnichts mehr zu lesen.

Und epvp kann den Schuppen dicht machen.
willpokerpro is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni