Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/10/2025, 11:19   #20431

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
was zum Geier machst du hier?
Fevii is offline  
Old 05/10/2025, 11:40   #20432

Corex's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 5,138
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Irgend so ein random Internet Rambo.

Quote:
Originally Posted by Soheit View Post
Ich wünsche allen Mitgliedern hier ein schönes Wochenende. Seid stets beschützt! Liebe und Licht. OM.
Hasst du uns nicht irgendwie? Danke dir auch.
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
was zum Geier machst du hier?

Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2025, 11:49   #20433

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 703
Quote:

Hasst du uns nicht irgendwie? Danke dir auch.
Im Gegenteil. Ich liebe alles und jeden; ja das gesamte Universum, die uns geoffenbarte totale, absolute Wahrheit von allem und darüber hinaus. Das war aber nicht immer so. Bis ich endlich verstanden habe: Wir alle sind eine universale Familie, Bruderschaft, EINS in der Natur, EIN ORGANISMUS, KÖRPER, EIN Lebewesen im gesamten Universum, was das gesamte Universum zugleich bildet und aus einer gemeinsamen Quelle abstammend: Nirvana.

Xatar wird unter neuer Persönlichkeit und Namen wiedergeboren werden. Habt keine Sorge! So ist der Lauf der Ewigkeit IM Universum, während der Lebenszeit des Universum (311.040.000.000.000 Jahre).
Nicht mein Selbst is offline  
Old 05/10/2025, 13:07   #20434

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
Quote:

passt besser zu dir, Maxi

Quote:
Originally Posted by Soheit View Post
Im Gegenteil. Ich liebe alles und jeden; ja das gesamte Universum, die uns geoffenbarte totale, absolute Wahrheit von allem und darüber hinaus. Das war aber nicht immer so. Bis ich endlich verstanden habe: Wir alle sind eine universale Familie, Bruderschaft, EINS in der Natur, EIN ORGANISMUS, KÖRPER, EIN Lebewesen im gesamten Universum, was das gesamte Universum zugleich bildet und aus einer gemeinsamen Quelle abstammend: Nirvana.

Xatar wird unter neuer Persönlichkeit und Namen wiedergeboren werden. Habt keine Sorge! So ist der Lauf der Ewigkeit IM Universum, während der Lebenszeit des Universum (311.040.000.000.000 Jahre).
Bist du der selbe Typ mit den Bibelzitaten oder ein anderer KI Sprüche Bot?
Fevii is offline  
Old 05/10/2025, 16:55   #20435

Mein letztes Geschenk an euch:

GS5V6SR3VAS3DQCA

10% Lieferando, bis maximal 50Euro. Gültig bis zum 17.05.2025.

Tschüss. Seid stets beschützt.
Thanks
3 Users
Old 05/11/2025, 08:16   #20436

elite*gold: 76
Received Thanks: 16
@ Machs Gut Bruder. Vergebene Liebes Mühe. Ein Totes Forum am Leben zu erhalten ist es nicht wert.
Noch dazu siehst ja die Dankbarkeit die dir entgegenkommt. Nur Negative Kommentare immer zu dir usw.

Aber hast gekämpft, für ein Forum wo sowieso zum Scheitern verurteilt ist. Fande deine Beiträge Toll, und immer ein Grund hier reinzuschauen.

Solltest du diesmal wirklich wegbleiben, hast dir einen Super Gefallen getan. Und komm auch nicht wieder.

Bringt nichts... Undankbare Mods und so weiter und so weiter... Sperren sowieso alle Neulinge wollen nur ihren Mist durchsetzen usw.

Dafür ist ein Forum nicht gedacht. Ein Forum lebt wegen den Mitgliedern und Meinungen (verschiedene).

Aber dieses Forum will nur seine eigene Meinung haben sonst keine andere...sollen die alleine weitermachen. Haben uns Mitglieder eigentlich 0 verdient.

Mal gucken wo epvp in 10Jahren ist? Wahrscheinlich weg vom Fenster.

Weil auch die Kinder von damals jetzt erwachsen sind....und das bemerken usw....

Meine Meinung. Dürft ihr gerne wieder löschen usw....
@ hab dir meine letzte 130 egold gesendet. Sollte ich gesperrt werden, hast wenigstens du mein Vermögen.

Sowieso hier Rezenssion geworden... früher war epvp cool...man konnte jeden Blödsinn schreiben usw.... jetzt wird alles kontrolliert usw...

Kein Bock mehr auf den Scheiss.

epvp hat sich selber verraten lol....

die Politik schmeckt mir garnicht mehr usw... will Redefreiheit...ansonsten kannst direkt Knast gehen. hahahahaha

jetzt braucht man schon Erlaubniss um auf epvp zu schreiben usw...

Sorry geht i-wo zuweit usw... bin ich raus kein Bock drauf usw.
Torjaeger is offline  
Old 05/11/2025, 09:42   #20437

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Ich habe Gott gesehen
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2025, 09:54   #20438

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich habe Gott gesehen
Übertreib nicht, du hast nur mich gesehen.

Aber laut Soheit, bin auch ich ein Gott.... weil laut Soheit sind wir alle Götter im Universum.

Aber auch nicht ganz richtig was Soheit sagt usw.....

Wieso gibt es Jesus und Mohammed? Islam und Christentum? Indien lass ich jetzt mal weg mit Buddah usw....

Sind schwere Themen die hier behandelt werden usw.....

Am Ende wissen wir alle nicht was richtig ist.

Außer einfach nur Friede und Liebe denke jeder weiß , dass ist das einzig richtige auf der Welt.

Friede und Liebe

In dem Sinne allen schönen Muttertag und Schönen Sonntag.

Wir wissen alle garnichts ... aber wir wissen Friede und Liebe muss immer Number One sein.
Torjaeger is offline  
Old 05/11/2025, 11:46   #20439

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Wieso wird hier nur noch Scheiße geredet?
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2025, 12:29   #20440

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
nur schreiben nichts reden
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2025, 13:15   #20441

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086
Quote:
Here, some real ****.

"They saying I'm acting like Hitler
But how am I acting like Hitler
When I am a ******* *****?"

- Ye (Artist)
cypher is offline  
Old 05/12/2025, 06:37   #20442

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,903
und da ist der montag wieder da. 5 tage knechten lassen, lets go.
FROST is offline  
Old 05/12/2025, 11:10   #20443

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Wow, 2009 registriert. Was eine lange zeit.

Früher noch im Kinderzimmer Metin2 Hacks geschrieben.

Und heute, immer noch am Metin2 Hacks schreiben, aber mit Frau, Haus und Kind

Spaß beiseite, schon gut möglich dass ich wegen dem Forum jetzt da bin wo ich bin: Am Ende

Spaß beiseite die zweite

Hab sicherlich damals einiges gelernt durch die ganze Gamehacking Geschichte. Durch die Motiviation einen drauf setzen zu wollen, und auch durch den Austausch mit anderen Usern wenn man nicht weiter kam.
Früher noch rein als Hobby, inzwischen habe ich dieses Hobby erfolgreich zum Beruf gemacht. Mehrere Jahre als Senior Software Developer hinter mir, inzwischen als Teamlead Software Development & Cloud Consulting

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne epvp anders gelaufen wäre. Vielleicht besser, vielleicht schlechter. Man wird es nie erfahren :>
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2025, 11:27   #20444

Quote:
Der Mensch spiegelt seinen mentalen Zustand stets nach außen in die Welt, alsbald er sich durch Wort und Schrift, sowie der Sprache im Allgemeinen, offenbart. Du bist, was du isst. Das ist kein Sonntagsbrunchkaffeeklatschspruch, sondern eine universale Tatsache, ein Gesetz der Natur. Die Menschen essen sich immer mehr krank und das hat Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit, die wiederum Auswirkungen auf die emotionale, mentale, seelische und geistige Gesundheit hat. Der Mensch kann stets nur das der Welt geben, was er selbst innerlich ist. Ist er krank, ist dementsprechend auch seine Handlung im Allgemeinen davon gekennzeichnet.

Quote:
Originally Posted by Torjaeger View Post

Aber laut Soheit, bin auch ich ein Gott.... weil laut Soheit sind wir alle Götter im Universum.
Genau so ist es. Du bist Gott bzw. ein Gott im Werden. Das ist kein Widerspruch. Du bist Gott, du weißt es nur noch nicht und genau deshalb bist du in der Schule mit dem Namen Erde, um das zu lernen. Wir sind alle Götter - Nirvana - im Werden. Wir haben uns selbst erschaffen und haben es nur vergessen.

Quote:
Aber auch nicht ganz richtig was Soheit sagt usw.....
Wieso gibt es Jesus und Mohammed? Islam und Christentum? Indien lass ich jetzt mal weg mit Buddah usw....
Um das wirklich zu verstehen, müsstest du dich mit dem Buch "Die wahre Bedeutung der Bibel sowie die Wahrheit über Jesus Christus" befassen. Ich deute mal etwas an: Du bist Christus bzw. das Christus-Prinzip ist in dir und ermöglicht dir so, dich durch Selbstanstrengung zu erlösen, wenn du das denn so möchtest. Einen Jesus der Bibel gab es nie. Das ist ein ausgemachter Schwindel, um die damals mental schwachen Massen auszubeuten und zu versklaven.

Quote:
Sind schwere Themen die hier behandelt werden usw.....
Dieses Thema wird hier nicht behandelt, da die im Off-Topic übrig gebliebenen Benutzer mental noch nicht reif dafür sind, geschweige denn sich damit auseinandersetzen wollen. Ich habe diese Dinge freiwillig thematisiert und einigen hat es sogar gefallen, weil sie mental reif sind dafür.

Quote:
Am Ende wissen wir alle nicht was richtig ist.
Es gibt die Wahrheit. Es gibt die Lüge. Welchen Weg du gehst, entscheidest du. Die Wahrheit wird dich befreien. Die Lüge wird dich versklaven.

Quote:
Außer einfach nur Friede und Liebe denke jeder weiß , dass ist das einzig richtige auf der Welt.

Friede und Liebe

In dem Sinne allen schönen Muttertag und Schönen Sonntag.

Wir wissen alle garnichts ... aber wir wissen Friede und Liebe muss immer Number One sein.
Ein weiser Mensch weiß stets: "Ich weiß, das ich nichts weiß." Die geoffenbarte Wahrheit, das heißt das komplette Universum mit allem darin, ist Licht und kann nur erkannt werden, weil es Licht ist. Alles was unter dem Licht fällt, kann erkannt werden und erklärt werden, ja muss erklärt werden können. Ein Gottmensch ist allwissend, denn er hat seine Kundalini durch ein keusches Leben nach oben geleitet, damit es das Hirn von innen berührt und man so Erleuchtung erfahren kann. Die zeitlos-ewig, unerschaffene und so für alle Zeit ungeoffenbarte Wahrheit ist unser wahres Zuhause, das Nirvana. Das ist die totale, absolute Wahrheit, von der man nie was wissen kann, sie nur sein kann, wenn man sich bewusst durch selbstanstrengung erlöst. Die ungeoffenbarte Wahrheit ist also die eigentliche Wahrheit und genau deshalb sagt man stets: "Ich weiß, das ich Nichts (Nirvana) weiß." Nichts ist ein Synonym für Nirvana. Das ist die Realität. Das ist das Leben. Das Universum ist eine Illusion. Ein immerwährender Sterbeprozess.

Quote:
Originally Posted by FROST View Post
und da ist der montag wieder da. 5 tage knechten lassen, lets go.
Der freie Wille in dir lässt grüßen. Sei beschützt!

Quote:
@ Machs Gut Bruder. Vergebene Liebes Mühe. Ein Totes Forum am Leben zu erhalten ist es nicht wert.
Noch dazu siehst ja die Dankbarkeit die dir entgegenkommt. Nur Negative Kommentare immer zu dir usw.

Aber hast gekämpft, für ein Forum wo sowieso zum Scheitern verurteilt ist. Fande deine Beiträge Toll, und immer ein Grund hier reinzuschauen.

Solltest du diesmal wirklich wegbleiben, hast dir einen Super Gefallen getan. Und komm auch nicht wieder.
Ist mir alles bewusst. Ich danke dir für dieses Geschenk. Ich habe es weise benutzt.

Es wurde mal ein Off-Topic Thema vom lieben Moderator @ eröffnet. Dann lieferte ich dort Beweise bezüglich der Impfung und anderen Dingen. Dann wurde das Thema wieder geschlossen. Na und? Das Leben ist, wie das Leben eben ist. Mir ist das total egal. Ich erfülle nur meine Pflicht. Die Mehrheit der Menschen sind noch gar nicht bereit für die Wahrheit. Zu sehr, zu lange haben sie sich mit der Lüge identifiziert. Wenn sie dann auf einmal die Wahrheit hören, wollen sie sie nicht wahrhaben. Erst (entschuldige, dass ich das jetzt mal so sage) wenn sie im eigenen Blut gebadet haben, werden sie bereit sein sich der Wahrheit zu öffnen. Wir sind alles Menschen. Das dürfen wir nicht vergessen.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
This thread is about facts, not the delusions of the mentally disturbed.
! Fang endlich an langsam aber sicher zu verstehen, dass die Dinge, die du liest, nicht umsonst da sind oder um dich zu verarschen, sondern einen Sinn haben. Sonst wären die Wörter für ja nicht da, wenn es die Definition dahinter gar nicht gäbe in der Realität. Wach auf, Bruderherz. Wenn du nur wüsstest, auf welche Ebene du dich befindest, wenn du sowas von mir liest... Bei mir geht es nur um die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit. Ob ein Mensch in der Lage ist sie zu erkennen, liegt bei ihm selbst. Es ist mir egal. Ich tu, was ich tu, weil ich es tun kann, darf und will. Alles klar? Und wenn all das von mir kein Interesse in dir weckt, dann lass es doch einfach unkommentiert. @ hat es euch doch schon gesagt. Aber du kommentierst diese Dinge, weil du innerlich schon weißt, das da was dran ist. Du wehrst dich nur noch dagegen.

Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Wow, 2009 registriert. Was eine lange zeit.

Früher noch im Kinderzimmer Metin2 Hacks geschrieben.

Und heute, immer noch am Metin2 Hacks schreiben, aber mit Frau, Haus und Kind

Spaß beiseite, schon gut möglich dass ich wegen dem Forum jetzt da bin wo ich bin: Am Ende

Spaß beiseite die zweite

Hab sicherlich damals einiges gelernt durch die ganze Gamehacking Geschichte. Durch die Motiviation einen drauf setzen zu wollen, und auch durch den Austausch mit anderen Usern wenn man nicht weiter kam.
Früher noch rein als Hobby, inzwischen habe ich dieses Hobby erfolgreich zum Beruf gemacht. Mehrere Jahre als Senior Software Developer hinter mir, inzwischen als Teamlead Software Development & Cloud Consulting

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne epvp anders gelaufen wäre. Vielleicht besser, vielleicht schlechter. Man wird es nie erfahren :>

Mein Glückwunsch zu deinem Werdegang.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
nur schreiben nichts reden
nichts reden nur schreiben
Thanks
1 User
Old 05/12/2025, 13:30   #20445

Ich kauf gleich Egold.... und werde mal Spenden hier....

Wer alles Egold will kurz schreien bekommt dann was.

Denke gebe 2-3Mods was, wieder was an Schreiber und elite_lul
Torjaeger is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni