Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/13/2025, 21:38   #19996

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Getroffene Hunde bellen.

Also hier ist sehr kalt, mein Auto war heute morgen ein Eispanzer.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2025, 21:43   #19997

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Getroffene Hunde bellen.

Also hier ist sehr kalt, mein Auto war heute morgen ein Eispanzer.
Oh, Saaja. Du als Benutzerbild zeigender Frosch sitzt im selben Boot wie ich. Für dich wird es höchste Zeit für die Boss-Transformation. Sei stets beschützt. Fahr vorsichtig. Wir brauchen dich noch.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 01/13/2025, 21:53   #19998

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Immer diese Zivis erkennt man direkt.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2025, 21:59   #19999

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Immer diese Zivis erkennt man direkt.
Haha.

Old 01/13/2025, 22:14   #20000

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Verlasse diese Seite nun und komme nicht mehr auf diese Seite.
sk8land​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2025, 22:35   #20001

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Haha.

Haha.

Shiva is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2025, 00:22   #20002

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
Wenn die Leute eines hassen, ist es belehrt zu werden und ihre eigenen Ansichten zu überdenken. Nachher könnte ja noch ihr Weltbild zusammenbrechen.

Ich bin weder undankbar, noch werde ich hier von irgendwem unterhalten. Likes und alles was dazu gehört sind purer... SCHWACHSINN. OK?

Ich habe nichts gegen euch. Doch das wollt ihr nicht sehen. Ihr sucht immer nach Opfern, die ihr angreifen könnt. Was meint ihr, warum der OT-Bereich so geschrumpft ist. Ihr Hyper-Intelligenten Wesen.

Wenn ihr so klug seid, sagt mir, warum bricht die Welt um euch herum immer mehr zusammen?
halbe bibel kein inhalt
F.Gump is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2025, 00:55   #20003

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
halbe bibel kein inhalt
Wer von allen Menschen, die je gelebt haben, haben Inhalt präsentiert?

In 100 Jahren denkt keiner mehr an uns. Wir werden verschlungen von der unendlichen Vergangenheit.

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Einfach nur ekelhaft!
Daran ist in der Realität nichts ekelerregendes festzustellen. Dir würde ein Technologie-Fasten von 30 Tagen sehr behilflich sein, das sich dein Hirn wieder an die Mutter Natur koppeln kann. Dann wirst du merken, wie irrsinnig solch eine Veräußerung oder solch eine Identifikation mit digitalen angeblichen "Anerkennungsmedaillen" ist. Es ist andererseits auch ein wunderbares Tool, um sein Dank zu zeigen. Ist es ein muss? Nein! Heißt das, ich würde keinerlei Dank pflegen für jene Beiträge, die mir zum Beispiel weitergeholfen haben? Nein!

Tu dir ein gefallen, und hör auf dich selbst so krass auf ein Button zu reduzieren. Es ist optional. Du bist ein Mensch mit einer Seele und kein "Ich gib dir ein Thanks Automat".

Sei stets beschützt.

Ach ja und falls dir der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein Like freuen. Natürlich nur in deinen eigenen Gedanken und von diesen ausgehend. Auf den Button zu drücken brauchst du nicht. Sei keine Maschine, sei ein lebendiger Mensch, der brennt für das, was er liebt. Und wenn einer ein Like geben will, soll er es tun. Ob ich da 0 stehen habe oder nicht: Es sagt rein null über meinen Charakter aus. Außerdem: Das, worauf du anzielst, macht keinen Sinn, wie du an der Art meiner Beiträge feststellen kannst. Du hast eine gewisse Vorstellung von mir in deinem Kopf, die leider zur Kategorie der Illusionen zählt. Du siehst mich nicht so, wie die Realität mich beleuchtet. Ich liebe dich! Dafür brauch ich aber keine digitalen Thanks-Button drücken. Liebe und Licht.

So... Nun ist aber genug. Ich habe mich jetzt auf eure Beef-Ebene einige Zeit hinabbegeben. Das wird nicht mehr stattfinden. Ich konnte dadurch wieder viel lernen von anderen Menschen. Dafür bin ich euch unendlich dankbar. Wenn ihr nur wüsstest, das ihr Götter seid, würde die Welt anders aussehen.
Old 01/14/2025, 07:27   #20004

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Wenn ihr nur wüsstest, das ihr Götter seid, würde die Welt anders aussehen.
.Wanted is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2025, 07:54   #20005
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Sollte @ nicht bald handeln....

Nein, das kann nicht veröffentlichen
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2025, 10:08   #20006
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Keine Fenks zu geben - mies.
@ 's Gedenken so zu beschmutzen - mir ist schlecht
Der Mann hat fürs Fenks geben gelebt und ist dafür (metaphorisch) gestorben RIP
Toxicator is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2025, 10:15   #20007

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Keine Fenks zu geben - mies.
@ 's Gedenken so zu beschmutzen - mir ist schlecht
Der Mann hat fürs Fenks geben gelebt und ist dafür (metaphorisch) gestorben RIP
Wow, was ein genialer Typ.

Der wurde leider falsch verstanden, wie ich sehe. Tja, die Vorurteile... Alles menschlich.

Ich bin zu faul dafür, dafür lese ich mir alles durch und bedanke mich im Kopf für alles, was ich aufschnappen und lesen kann, weil man durch alle Menschen was dazulernen kann, weil die Welt eben so aufgebaut bist. Wir sind uns einander also sehr wichtig.
Old 01/14/2025, 10:37   #20008

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Wow, was ein genialer Typ.

Der wurde leider falsch verstanden, wie ich sehe. Tja, die Vorurteile... Alles menschlich.

Ich bin zu faul dafür, dafür lese ich mir alles durch und bedanke mich im Kopf für alles, was ich aufschnappen und lesen kann, weil man durch alle Menschen was dazulernen kann, weil die Welt eben so aufgebaut bist. Wir sind uns einander also sehr wichtig.
Du hast Zeit deine Texte 1000x zu editieren / löschen aber bist zu faul für hilfreiche Antworten ein Thanks da zu lassen? Merkst selber, oder? Macht nicht wirklich Sinn. Außer du hälst dich selber für etwas Besseres.
Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2025, 10:41   #20009

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Du hast Zeit deine Texte 1000x zu editieren / löschen aber bist zu faul für hilfreiche Antworten ein Thanks da zu lassen? Merkst selber, oder? Macht nicht wirklich Sinn, außer du denkst du bist etwas besseres.
Es verblüfft mich, wie sehr ihr euch mit irgendwelchen virtuellen Buttons in einem Forum identifiziert. Ich habe weiter oben an @ meine Antwort verfasst, warum genau ich das nicht mache. Sowas ist absolut irrelevant, kann aber gemacht werden. Ich tu es nicht. Na und?

Und nein @ ich halte mich nicht für was besseres, nur weil ich diesen Button keine Beachtung schenke. Die Welt ist nicht nur Weiß und nicht nur Schwarz.
Old 01/14/2025, 10:50   #20010

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Die Welt ist nicht nur Weiß und nicht nur Schwarz.
Witzig von dir das zu lesen.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni

« Politik Chit-Chat | - »