Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/13/2025, 09:38   #19981

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
.Wanted is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/13/2025, 10:26   #19982

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,903
Es macht mich sauer, dass Leute wie Phlogiston auf meinen Nacken leben. Habe meinen Job soeben gekündigt. Ich füttere den nicht mehr durch, das war's.
FROST is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/13/2025, 10:46   #19983

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Es macht mich sauer, dass Leute wie Phlogiston auf meinen Nacken leben. Habe meinen Job soeben gekündigt. Ich füttere den nicht mehr durch, das war's.
1) Dann hast du das Leben noch nicht begriffen. Das kommt davon, wenn man sich sein Leben lang nicht mit den richtigen Dingen befasst. DIE WELT BRAUCHT KEIN ZINSGELDSYSTEM!!!

2)Kein einziger Bürgergeldempfänger lebt auf dein Nacken.

3)Wir alle, die Arbeitenden und die nicht arbeitenden, werden ausschließlich von den Privatbanken gefüttert bzw. von den geistes-erkrankten wenigen Menschen, die das Privileg haben das Geld zu drucken, ihnen also gehört.

4)Diese Narren wissen das und haben es geschafft, wie ich an dir wiedermal feststellen kann, euch die Illusion zu vermitteln, ihr würdet uns ernähren, weil Sie dafür das Vehikel der Steuer genommen haben.

Ihr zahlt monatlich haufenweise Steuern, damit Menschen sich untereinander bekriegen können und abschlachten können. Du heulst rum, weil du einen nicht erwerbsfähigen Menschen am Leben erhälst? Was stimmt mit dir nicht?
Nicht mein Selbst is offline  
Old 01/13/2025, 10:47   #19984

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post

Darf ich dann wenigstens eure ********** sein?
ich bitte darum mein schatz
John Marston is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/13/2025, 11:40   #19985

Kirby's Avatar

Received Thanks: 215
Was ich hier wieder lesen muss.

Wie eine weise Dame eins sagte..

Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte, und wo es Güte gibt, da ist auch Magie. -Cinderella
Kirby is offline  
Old 01/13/2025, 12:04   #19986

John Marston's Avatar

Sehr geehrter Nutzer Phlogiston

Wir hoffen, dass dieser Brief Ihnen gute Nachrichten bringt. Wir möchten
Sie bitten, unsere Website zu verlassen und eine andere Plattform für Ihre
Interessen zu besuchen.

Unser Forum ist ein lebendiges Ökosystem, das von vielen engagierten
Nutzern frequentiert wird. Wir bedauern jedoch, dass die Diskussionen auf
unserer Seite manchmal angespannt werden können. Die Meinungen und
Ansichten der Nutzer variieren stark, und es kann manchmal schwierig sein,
sich in den Gesprächen zurechtzufinden.

Wir möchten Ihnen vorschlagen, unsere Website zu verlassen und eine andere
Plattform zu besuchen, die besser zu Ihren Interessen und Vorlieben passt.
Es gibt viele aufregende Gemeinschaften und Diskussionen online, die Sie
entdecken können.

Wir verstehen, dass es für Sie vielleicht schwierig sein kann, unsere
Seite zu verlassen, aber wir sind überzeugt, dass es Ihnen helfen wird,
neue Erfahrungen zu sammeln und Ihre Interessen in einer anderen Richtung
auszudrücken.

Bitte zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schreiben oder uns zu
kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen

John Marston
CEO of elitepvpers.com
John Marston is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/13/2025, 15:07   #19987

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179

Gerade bin ich aus meinem 3,5h Mittagsschlaf im Home Office aufgewacht (arbeite in einer professionellen Putin-Troll-Agency). Dann sehe ich auf einmal dieses niegelnagel neue Badge unter meinem Akkount:

Zuerst habe ich mich gefreut, und erschreckend festgestellt, dass ich wirklich schon seit fast einer Dekade (wohlgemerkt 1 Jahr älter als das Jahr, daher vollkommen richtig, dass ich dieses Badge schon 2025 bekomme) mit diesem Akkount (der eigentlich nur eine Woche halten sollte) mein Unwesen auf dieser Plattform treibe.

Nach langer erfolgloser Recherche hat mich der User @ (er ist zufällig Experte auf diesem Gebiet), auf eine Tatsache hingewiesen: Dieses Kennzeichen dient nicht, wie augenscheinlich annehmbar, zur Ehrung für besonders zuverlässige langjährige Dienste um diese Kommunity, sondern einzig zur Erkennung der Mitglieder Ihrer Sekte: Oralgiving Gays.

Da ich darüber informiert wurde, dass Sie der untergetauchte Anführer dieser Sodomie treibenden Truppe sind, möchte ich Sie bitten, dieses Kennzeichen unverzüglich zu entfernen.

Merken Sie sich das.
Sie zerbrechen mich und meine Familie, bestehend aus meiner betagten Mutter, nicht. Und wenn es Ihnen gelingen sollte, wenn meine Mutter aufgrund Ihrer diabolischen Agenda, die Sie weiterhin hier gegen mich fahren, oder gegen uns beide - Wenn meine Mutter vorzeitig das zeitliche segnen sollte, möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus kek
OG Member of elitepvpers.com

PS: Ihr habt keine Ruhe vor mir. Ich gebe nicht so lange nach, bis ihr alle hinter Schloss und Riegel seid oder in der forensischen Psychatrie. Ihr habt Personen dabei unten rumgurken - was für sich elitär wiegendes Gesindel und Gesocks sich da in euren Gemeinden sich auf tut.
kek is online now  
Thanks
8 Users
Old 01/13/2025, 15:43   #19988

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by kek View Post
PS: Ihr habt keine Ruhe vor mir. Ich gebe nicht so lange nach, bis ihr alle hinter Schloss und Riegel seid oder in der forensischen Psychatrie. Ihr habt Personen dabei unten rumgurken - was für sich elitär wiegendes Gesindel und Gesocks sich da in euren Gemeinden sich auf tut.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/13/2025, 16:13   #19989

Senad888's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 254
Quote:

Gerade bin ich aus meinem 3,5h Mittagsschlaf im Home Office aufgewacht (arbeite in einer professionellen Putin-Troll-Agency). Dann sehe ich auf einmal dieses niegelnagel neue Badge unter meinem Akkount:

Zuerst habe ich mich gefreut, und erschreckend festgestellt, dass ich wirklich schon seit fast einer Dekade (wohlgemerkt 1 Jahr älter als das Jahr, daher vollkommen richtig, dass ich dieses Badge schon 2025 bekomme) mit diesem Akkount (der eigentlich nur eine Woche halten sollte) mein Unwesen auf dieser Plattform treibe.

Nach langer erfolgloser Recherche hat mich der User @ (er ist zufällig Experte auf diesem Gebiet), auf eine Tatsache hingewiesen: Dieses Kennzeichen dient nicht, wie augenscheinlich annehmbar, zur Ehrung für besonders zuverlässige langjährige Dienste um diese Kommunity, sondern einzig zur Erkennung der Mitglieder Ihrer Sekte: Oralgiving Gays.

Da ich darüber informiert wurde, dass Sie der untergetauchte Anführer dieser Sodomie treibenden Truppe sind, möchte ich Sie bitten, dieses Kennzeichen unverzüglich zu entfernen.

Merken Sie sich das.
Sie zerbrechen mich und meine Familie, bestehend aus meiner betagten Mutter, nicht. Und wenn es Ihnen gelingen sollte, wenn meine Mutter aufgrund Ihrer diabolischen Agenda, die Sie weiterhin hier gegen mich fahren, oder gegen uns beide - Wenn meine Mutter vorzeitig das zeitliche segnen sollte, möchte ich nicht in Ihrer Haut stecken.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus kek
OG Member of elitepvpers.com

Ich habe dieses besagte Badge auch sehr bald
Senad888 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2025, 16:19   #19990

John Marston's Avatar

Quote:
Lieber Herr Runkelmann

Ihr Mut ist beeindruckend. Ich finde es wundervoll, wie sachlich Sie auf Missstände hinweisen können. Meine Antwort richtet sich an den Nutzer Phlogiston und seine Beziehung zur Psychiatrie.

Nach mehrmaligem durchsehen meiner Akten zu diesem Fall kann ich erkennen, dass sich der Nutzer Phlogiston bereits in einer psychiatrischen Klinik befindet. Er arbeitet aber kaum mit und weigert sich ausserdem, seine Medikamente in seinen Körper einzuführen (unabhängig der Körperöffnung).

Es ist allgemein bekannt, dass dies zu einem gewissen Unmut auf dieser Seite führt. Natürlich verstehen wir dies und nehmen es sehr ernst. Es sei Ihnen versichert, dass von unserer Seite aus nichts unversucht bleibt um diese Aktivitäten zu unterbinden.

Dazu muss man erwähnen, dass der Nutzer Phlogiston sein störendes Verhalten nun auch in der realen Öffentlichkeit zum Ausdruck bringt. Anbei sende ich Ihnen Beweisstück 1a, welches den Nutzer Phlogiston bei seinem Freigang zeigt, wie er Passanten im Nachbarsdorf belästigt.

Wir appellieren an die Betreiber dieser Seite und an die Community. Der Nutzer Phlogiston muss diese Seite zum baldmöglichsten Zeitpunkt verlassen. Das Fass wurde bereits zum überlaufen gebracht und es ist uns nicht länger möglich, so ein Verhalten zu akzeptieren. Es mag für einige Personen amüsant gewesen sein, wenn der Nutzer Phlogiston seine Eskapaden hier breit getreten hat. Es ist jetzt aber an der Zeit, andere Seiten aufzuziehen. Wir müssen dieser Gemeinschaft die Sicherheit, die sie seit ungefähr 3 Jahren vergeblich sucht, zurückgeben.

Deshalb kann ich Ihnen nur schmackhaft machen, mich im kommenden Wahljahr als Moderator für diese Seite zu wählen. Ich verspreche Ihnen, dass ich diese Seite wieder gross machen werde.

Marston 2025
John Marston is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/13/2025, 19:45   #19991

Quote:
Ist der Phlogiston denn wirklich so krank, hat der mehrere Profile bei elitepvpers?
Jetzt pass mal auf, kek!

Das Hauptthema des Forums ist der sogenannte Gaming Bereich. Das weiß ich. In einem OT Bereich, integriert in einem Forum, egal welcher Art, gibt jeden User der sich registriert, die Möglichkeit, über alles andere, fernab der Hauptthematik, sich zu den Themen rund um die Welt zu äußern. Ja oder nein?

Diese Frage wird mit einem Ja beantwortet sein.

Was ich hier lediglich mache, ist unter anderem die Themen anzusprechen, über die sonst geschwiegen werden, aber gleichzeitig total wichtig sind, weil sie die Zukunft der Gesellschaft ansprechen. Das es den einen oder anderen beim Lesen meiner Beiträge unwohl geht, ist normal. Auch ich war und bin davon betroffen. Ich sitze im selben Boot!

Als ich erkannt habe, was hier eigentlich los ist, wusste ich, das nur in Verbindung mit dem Volk eine Veränderung stattfinden kann.

Ganz egal welche Profilbilder ich verwende. Das spielt keine Rolle. Ich bin in keiner Sekte, habe nichts satanisches an mir, sondern poste nur über Dinge, die wahr sind. Alles klar?

@

hat vor kurzem alles wichtige in einem Beitrag gesagt, auch wenn er meine Beiträge nicht verfolgt. Warum? Schaut, was ihr postet, und ihr wisst bescheid. Da kann @ sein Post auch nichts retten, wenn er meint, das intern gelacht wird. Das Toxicator und sein Team lacht, über mich, spielt keine Rolle! Die Herrscher in dieser Welt, lachen über uns alle, sie lachen sich halbtot. Warum? Weil die Menschen nichts begreifen und zu allem Ja und Amen sagen.
Old 01/13/2025, 21:17   #19992

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Und wie ist bei euch das Wetter so?
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2025, 21:17   #19993

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
.
Einfach nur ekelhaft!

.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2025, 21:20   #19994

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Einfach nur ekelhaft!

Undankbar halt. Er wird hier durch uns unterhalten.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2025, 21:33   #19995

Wenn die Leute eines hassen, ist es belehrt zu werden und ihre eigenen Ansichten zu überdenken. Nachher könnte ja noch ihr Weltbild zusammenbrechen.

Ich bin weder undankbar, noch werde ich hier von irgendwem unterhalten. Ich habe nichts gegen euch. Doch das wollt ihr nicht sehen.
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni

« Politik Chit-Chat | - »