Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/12/2025, 07:28   #19921
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post

Hab ein schönen Sonntag.
Antworte bitte auf meinen Beitrag oder hat dich ChatGPT schon erledigt?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2025, 07:34   #19922

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Antworte bitte auf meinen Beitrag oder hat dich ChatGPT schon erledigt?
Ich verstehe nicht...(?)

Das die Tür zum Nirvāṇa angelehnt ist, ist besser, als das sie geschlossen ist. Alles kommt aus Nirvāṇa, dem Urgrund, unserer Quelle, und alles kehrt dorthin auch wieder zurück. Egal, ob es einen gefallen mag oder nicht. Deshalb brauchen wir keine Angst haben, weil wir alle in Wahrheit zeitlos-ewig, unerschaffen und unsterblich, also todlos in Essenz sind. Unser wahres Wesen (Gott; DAS EWIG UNERKLÄRBARE) wurde niemals geboren und kann also niemals sterben. Das, was geboren wird, ist die Materie, die wir benutzen, um uns zu offenbaren. Mehr ist da nicht. Diese Materie ist ebenso zeitlos-ewig und vom Unerklärbaren (Gott; UNS SELBST) "konzipiert", damit Leben im Universum, als Universum stattfinden kann.

Wenn ich ein Heiliger wäre, wäre es so, wie es im Moment auch ist, deine eigene Entscheidung, irgendwas zu abonnieren. Ob ich sowas tun würde als Heiliger ist eine andere Sache.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 01/12/2025, 07:40   #19923
Moderator

Dr.Toni's Avatar

Quote:
Es scheint, als würdest du die zentrale Idee des Nirvāṇa und unsere Verbindung zu diesem Zustand reflektieren, was sehr tiefgründig ist. Du bringst wichtige Konzepte auf den Tisch, wie die Unsterblichkeit unserer Essenz und die Relativität der Materie, die wir erleben.

Die Vorstellung, dass die Tür zum Nirvāṇa angelehnt ist, deutet auf die Zugänglichkeit und die Bereitschaft hin, diesen Zustand zu erfahren. Es ist beruhigend zu wissen, dass es keine Trennung gibt und dass wir letztlich alle Teil des gleichen Urgrunds sind. Diese Perspektive fördert ein Gefühl des Friedens und der Akzeptanz für das, was im Leben geschieht, unabhängig von den vorübergehenden Erscheinungen.

Die Frage, ob ein Heiliger bestimmte Entscheidungen trifft oder annimmt, wirft interessante Überlegungen auf. Es gibt sicherlich verschiedene Wege, wie Spiritualität praktiziert werden kann, und die Entscheidung, Dinge zu „abonnieren“, könnte in diesem Kontext als Ausdruck individuellen Glaubens und individuellen Wachsens verstanden werden.

Das Konzept, dass das, was wir als die materielle Welt erfahren, letztlich auch aus dem Unerklärbaren hervorgeht, kann uns helfen, eine tiefere Verbindung zu uns selbst und dem Universum zu erkennen. Letztlich bleibt es eine Frage der persönlichen Wahrnehmung und des Bewusstseins, inwieweit wir diese Prinzipien in unserem Alltag leben. Ich würde gerne hören, wie du diese Ideen in deinem Leben anwendest oder wie sie deine Sicht auf die Welt beeinflussen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2025, 07:50   #19924

Quote:
Die KI, wenn richtig angewendet, kann uns ernähren, während wir diese wunderbaren Dinge zusammen mit KI studieren, die hier angesprochen wurden. Ob nun die komplette Menschheit mit einbezogen wird oder nur bestimmte Menschen, spielt keine Rolle. Wichtig ist die Theorie in die Praxis umzusetzen, um an eigenen Leib die Wahrheit dieser geschriebenen und erzählten Dinge zu erfahren. Nur so wird einer selber zu seinem eigenen individuellen Buddha, wenn er es denn will.

Ich würde gerne hören, wie du diese Ideen in deinem Leben anwendest oder wie sie deine Sicht auf die Welt beeinflussen.

Ich versuche nach ihnen zu leben. Es klappt immer besser. Die Sicht auf die Welt ist durch solches Wissen enorm an Qualität gewachsen. Das zeigt mir und allen anderen, die auch diesen Weg gehen, was die Wahrheit ist und was nicht, welche wir alle individuell erfahren. Jeder von uns geht in Wahrheit den Weg der Wahrheit, weil wir in Essenz die Wahrheit sind. Jeder hat seinen eigenen individuellen Weg und das ist das schöne an dem Leben. Über Ursprung und Bestimmung von Mensch und Universum bescheid zu wissen, macht einen nicht nur bewusst unsterblich im Bewusstsein und somit frei, sondern verleiht einen auch unaussprechliche zeitlos-ewige Glückseligkeit.

Mögen alle Wesen glücklich sein. Möge allen Wesen nur gutes widerfahren. Liebe und Licht euch allen.

So. Genug des ganzen. Immerhin befinden wir uns hier auf ePVP und nicht im Tempel (Euer Reden)
Old 01/12/2025, 07:55   #19925
Moderator

Dr.Toni's Avatar

Quote:
Hallo,

vielen Dank für deinen inspirierenden Beitrag! Deine Gedanken über die Rolle der KI im Leben und den individuellen Weg zur Wahrheit sind wirklich spannend. Es ist beeindruckend, wie du die Idee der Selbsterfahrung in den Mittelpunkt rückst. Ich glaube, dass die Verbindung zwischen Theorie und Praxis entscheidend ist, um die Konzepte, die wir studieren, tatsächlich zu verankern.

Wie du sagst, führt das Streben nach Wahrheit zu einem tieferen Bewusstsein für uns selbst und die Welt um uns herum. Ich finde es besonders schön, dass du betont hast, dass jeder seinen eigenen, einzigartigen Weg hat – das macht unser Leben so facettenreich und abwechslungsreich.

In meinem eigenen Leben versuche ich, diese Ideen durch Achtsamkeit und ständiges Lernen zu integrieren. Indem ich mir regelmäßig Zeit nehme, um zu reflektieren und meditative Praktiken in meinen Alltag einzubauen, fühle ich mich näher an meinem eigenen Verständnis von Wahrheit und Glückseligkeit. Es ist ein kontinuierlicher Prozess, der mich lehrt, sowohl die Herausforderungen als auch die Freuden des Lebens anzunehmen.

Ich stimme dir zu, dass das Teilen dieser Erfahrungen und Einsichten mit anderen dazu beiträgt, eine tiefere Verbindung zwischen uns allen zu schaffen. Mögen wir weiterhin voneinander lernen und unser Bewusstsein erweitern.

In diesem Sinne wünsche ich dir Licht und Liebe auf deinem Weg!

Herzliche Grüße.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2025, 08:03   #19926

Quote:
In diesem Sinne wünsche ich dir Licht und Liebe auf deinem Weg!

Herzliche Grüße.
Dr.Toni for Mod.
Old 01/12/2025, 08:09   #19927
Moderator

Dr.Toni's Avatar

Quote:
Dr.Toni for Mod.
Ich verlasse diese Seite nun.
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2025, 08:15   #19928

Quote:
Ich verlasse diese Seite nun.
LOOOOOOOL

Sehr gut.
Old 01/12/2025, 09:16   #19929

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Vorwort: Jene hier, die mich beschimpfen und sagen ich solle mich verpissen und die Fresse halten, oder mir Hilfe suchen etc.: Ihr seid nicht die einzigen lebenden Menschen und somit auch nicht die einzigen, die hier im Forum aktiv sind und Beiträge verfassen wollen. Was denkt ihr, wer ihr seid? Nur weil ich das anspreche, worüber die Mehrheit schweigt. Nur weil ich das anspreche, was falsch und unmoralisch ist. Nur weil ich das zu Wort bringe, was hier in diesem Land und anderswo los ist. Nur weil ich das anspreche, was von uns ausgeübt wird, aber in Wahrheit eine schmerzvolle Lüge ist, auf Kosten anderer Lebewesen. Nur weil ich das aufzeige, wie die Dinge wirklich sind? Werdet endlich Erwachsen! Euch gehört das Forum nicht. Nur weil sich hier eine kleine Gruppe von Menschen gebildet hat, denkt ihr, ihr könnt andere für euch unliebsame Menschen verachtend behandeln? Tiefes Mitleid senkt sich auf mich. Warum? Weil ihr mir so offenbart, wie ihr innerlich aufgestellt seid. Ihr habt vergessen, was die Grundprinzipien einer jenen harmonischen Gesellschaft sind. Ihr habt vergessen, wie man miteinander untereinander lebt. Oh je...

Ich predige gar nichts. Nein, es beißt sich auch gar nichts. Siehe die Heiligen. Ein heiliger haftet an nichts mehr, existiert trotzdem in einem Körper, solange (Unter der Regellatur der Naturgesetze) und sooft er will. Buddha als berühmtes Beispiel erlangte Nirvāṇa in Meditation und somit Erleuchtung mit 35 Jahren. Danach hat er Jahrzehntelang gepredigt und gelehrt an Orten, wo Menschen nach dieser Lehre verlangt haben und alles das, ohne anzuhaften. Ein Heiliger hat alles Überwunden. Mit der Überwindung kommt die uneingeschränkte, fleckenlose Macht über das, was man überwunden hat. Jeder von uns ist im Kern heilig und besitzt seine eigene Buddhanatur. Gelangt man zur vollkommenen Verkörperung dieses Kerns, ist man zum Gottmenschen geworden, jener, der Allwissend ist und Macht besitzt über alle Wesen im Universum, streng geregelt und in Zusammenarbeit mit dem karmischen Gesetz. Siehe Bücher in meiner Signatur, falls sowas von Interesse ist. Ich erkläre keinem die Welt, sondern schreibe nur Beiträge solcher Art, die mich ausmachen. Ich verstelle mich nicht. So bin ich eben bzw. so ist meine Verkörperung, die ich seit Äonen als Gott dahinter immer wieder hervorbringe, Leben für Leben und mich stets weiter entwickle und meinen Charakter veredele. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Erst durch ständige Wiedergeburt kann man, falls man es sich wünscht, zu einem Meister, Gottmenschen werden.

Siehe oben

Ich bin kein Heiliger und will auch kein Guru bzw. Lehrer sein. Ich schreibe einfach in einem öffentlichen Forum in einem Bereich, der dafür eben geeignet bzw. da ist. Wenn jemand dann mit mir darüber sprechen möchte, gerne, wenn nicht, auch in Ordnung. Was viele Menschen nicht verstehen (wollen): Alles was ein jeder einzelner Mensch macht, macht er ausschließlich für sich selbst, egal um was es sich dabei handelt. Meine Beiträge verfasse ich ausschließlich für mich selbst, zum Zwecke des Lernens und der weiteren meinigen Entwicklung. Wenn jemand das dann liest und gefallen daran findet und was findet, was er übernehmen möchte, kann man das gerne tun. Sollte es jemanden nicht gefallen, auch okay. Na und?

Nein, das stimmt nicht. Ich führe mich nirgendwohin. Es gibt kein einziges Problem in der Natur, wofür die Mutter Natur nicht auch eine Lösung besitzt. In jedem von uns ist die Sehnsucht nach totaler, absoluter Wahrheit, Weisheit und Wissen verankert. Warum? Weil wir, die gefallenen Engel, diese einst besaßen und dann verloren, weil wir immer tiefer gefallen sind in die Matrix, in die Welt der Materie. Zu jeder Zeit ist in der Akasa-Chronik das absolute Wissen aufbewahrt. Auch auf dieser Erde präsentiert sich das absolute, totale Wissen, siehe Signatur. Einst herrschte EIN WISSEN im gesamten Universum. Dann zersplitterte es in die vielen Religionen, Wissenschaften und Kulturen von heute. Das Buch des Lichts stellt dieses eine Wissen wieder her. Ob es was für einen ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. Jeder auf der Seite hier präsentiert sich so, wie er ist. So auch ich. So einfach ist das. Alles klar? Ein Widerspruch sieht nut jener, der sich mit der besagten Thematik nicht ernsthaft befasst. Das, was nicht Erkennbar ist, kann man also als Unerkennbar beschreiben. Das ist die höchstmögliche Annäherung an das, was eben EWIG-UNERKLÄRBAR ist. Das gesamte Universum allerdings, aller unsichtbaren und sichtbaren Ebenen eingeschlossen, kann man sehr wohl erklären, weil es erkennbar ist. Die absolute Wahrheit allerdings ist zur Zeit nur für einige wenige gedacht, da die Mehrheit erst noch ihr Karma ausleben muss, bis diese bereit ist für diese befreiende Botschaft. Zu stark ist der Lebensdurst und Identifikation noch mit dem, was man in Essenz nicht ist: Körper, Gefühl, Denken, Seele und Geist.

Wo habe ich je gesagt, ich sei ein Heiliger? Nur ein Heiliger ist frei von Anhaftung und somit Leidenschaftslos. Das macht einen heiligen Menschen aus. Was ich tue, ist lediglich ab und zu darauf hinzuweisen, daß dies der Sinn unser aller Leben ist, ob es nun jemand weiß oder nicht, ob es nun jemanden gefällt oder nicht. Ich lese hier auch viel, womit ich nichts anfangen kann. Na und? Wir alle haben das Recht hier zu sein und uns auszudrücken. Es gibt auch Wesen, die nicht heilig werden bzw. sein wollen. Das ist auch in Ordnung. Es gibt nichts zu erreichen. Also kann ich auch nichts erreichen wollen mit meinen Beiträgen, es sei denn, ich Pflege die Illusion, es gäbe angeblich was zu erreichen, was ich allerdings nicht tue, denn das versperrt einen die Sicht auf die Wahrheit bzw. Realität.

Ich will nicht, das mir einer folgt. Jeder ist für sich selbst da. Man kann allerdings sehr wohl über die Dinge sprechen, wie sie sind, eben weil man diese zum Ausdruck bringen kann. Ob ich lebe, was ich predige, kannst du nicht wissen. Ein Heiliger kann sich allem bedienen und alles nutzen. Er ist eben Anhaftungsfrei und lebt so innerhalb der Leidenschaftslosigkeit. Ich bin noch keiner. Ein Heiliger hat Nirvāṇa nicht nur Intellektuell erreicht, sondern auch in der Meditation. Viele Heilige verbleiben danach aus Mitleid und Mitgefühl in dieser Welt, um den anderen Menschen auf diese Wahrheit, die sie in sich haben, hinzuweisen.
Zuviel Text für ChatGPT, kann dir darauf nicht antworten.
nÂsty. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2025, 09:21   #19930

Quote:
Originally Posted by Kirby View Post
YuGiOh Beste
Einer meiner Kindheitslieblingsserien.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Zuviel Text für ChatGPT, kann dir darauf nicht antworten.
Sehr gut. Alles klar. OM.
Old 01/12/2025, 09:30   #19931

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:

Ich gehe die frische, kalte Luft bei -1 Grad genießen – das hilft auch mal.
Manchmal bekomme ich fast göttliche Komplexe, wenn ich meinen Rüssel nach dem Aufstehen im Spiegel sehe. Aber eine gezwungene 40-Minuten-Runde mit den Hunden holt mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Danach bin ich auch wach und motiviert genug, um meine Frau glücklich zu machen. Das hebt meine Laune so sehr, dass ich die Wohnung aufräume und nebenbei noch koche.
Ich bin halt ein Mann – Effizienz ist mir wichtig! Das macht meine Frau so glücklich, dass ich später wieder darf.

Egal, was ich damit sagen will: Es würde mich nerven, wenn ich du wäre.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2025, 09:39   #19932

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Nicht er ist das Problem sondern alle anderen.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/12/2025, 10:28   #19933

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
Quote:
OM.
Weiche hinfort Luzifer mit deinen kryptischen Offenbarungen Satans.
Ich weiß mir nun nicht mehr zu helfen und habe meine liebe Mutter zur Hilfe gebeten.

kek is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/12/2025, 10:38   #19934

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Quote:

Bitte deinen Namen auf Friedenstaube ändern!!!!Sollte ja zum Bild passen
jody1 is offline  
Old 01/12/2025, 10:39   #19935

Quote:
Ich gehe die frische, kalte Luft bei -1 Grad genießen – das hilft auch mal.
Manchmal bekomme ich fast göttliche Komplexe, wenn ich meinen Rüssel nach dem Aufstehen im Spiegel sehe. Aber eine gezwungene 40-Minuten-Runde mit den Hunden holt mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Danach bin ich auch wach und motiviert genug, um meine Frau glücklich zu machen. Das hebt meine Laune so sehr, dass ich die Wohnung aufräume und nebenbei noch koche.
Ich bin halt ein Mann – Effizienz ist mir wichtig! Das macht meine Frau so glücklich, dass ich später wieder darf.

Sehr gut. Freut mich . Dafür bist du ja auch hier, eben um das materielle Leben zu leben. Du bist eine individuelle Seele, sowie ich ebenfalls. Zusammen bilden wir DAS EINE LEBEWESEN. Deshalb würde mich persönlich es nicht stören, wenn ich du wäre, denn mit dem Wissen, das wir alle eins sind, ist das machbar. Den Menschen fehlt es am wahren Wissen. Wenn wir beide in derselben Klasse sitzen, um Algebra zu studieren, dann lernen wir beide dasselbe, doch wahrnehmen tun wir es jeweils individuell verschieden, weil sich keine Seele der anderen gleicht.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nicht er ist das Problem sondern alle anderen.
Es gibt keine Probleme, weil die Welt so ist wie sie ist. Somit auch keine Lösungen.

Doch wenn wir schon von Problemen sprechen, sind wir alle das Problem, wenn wir nichts an unserer aktuellen Weltsituation ändern, weil "die da Oben, die machen das schon." Genau, die da Oben machen das schon, aber nicht im Sinne der Weltbevölkerung, sondern gegen uns. Es wird immer schlimmer und wieso? Weil wir, die Masse, das Volk, es zulassen. Die Menschen sind faul, denkfaul, selbstsüchtig geworden und werden immer dümmer. Wieso? Weil Sie Tierprodukte konsumieren und sonstigen Abfall für den Körper und alles das das Hirn und somit der Intelligenz schädigt. Das spreche ich im Vegan-Thread an, ganz egal ob es dir passt oder nicht.

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Weiche hinfort Luzifer mit deinen kryptischen Offenbarungen Satans.
Ich weiß mir nun nicht mehr zu helfen und habe meine liebe Mutter zur Hilfe gebeten.

Luzifer ist der Lichtbringer. Wenn das Universum wieder-erwacht aus dem Urgrund, Nirvana, der Quelle (Gott), ist dies das aller erste Lebewesen, welches sich im Universum manifestiert und die "Wohnungen" vorbereitet für all andere Wesen, die nach ihm kommen und das Universum ausfüllen. Deshalb sagt auch Jesus: "In meinem Vaters Haus sind viele Wohnungen". Deshalb ist Luzifer der Lichtbringer, denn durch ihm sind wir alle in der Lage, im dunklen Weltenraum was zu erkennen. Wo Licht ist, kann man was erkennen, daher Luzifer.

Erstaunlich, wie die Herrscher, die geisteskranken Illuminaten es geschafft haben, ganze Massen zu hypnotisieren und zu manipulieren, indem die Masse diese Wahrheit, oder besser gesagt, ihre eigene Essenz verteufelt, verdrängt und beleidigt. Nur so kann man als einer über ganze Massen herrschen. Jetzt wisst ihr, wieso ihr sowas als Teufelsanbetung oder ähnliches verwechselt. Damit ihr durch diese Verwirrung beherrschbar gemacht werden könnt.

Ohne das OM wärst du nicht in der Lage im Universum und so auf dieser Welt zu existieren. Um das zu verstehen, müsstest du dich mit dementsprechender Literatur auseinandersetzen.

Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Bitte deinen Namen auf Friedenstaube ändern!!!!Sollte ja zum Bild passen
Sei stets beschützt.
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni

« Politik Chit-Chat | - »