Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/28/2024, 15:41   #19666

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Ich befinde mich inmitten der Ewigkeit. Von Verschwendung ist hier weit und breit nichts zu sehen. Desweiteren befinde ich mich gerade in einer Weihe, also es macht für mich alles präzise Sinn und ich bin froh, das der ein oder andere was aus meinen Beiträgen mitnehmen kann bzw. auch schon mitgenommen hat. Gegenwind gibt es Überall, dies bin ich mir klar bewusst, weil ich die Gründe für auch kenne.
Gute Besserung!
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2024, 15:46   #19667

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Gute Besserung!
Vielen lieben Dank. Ich gebe mein Bestes!

Wer schweigt, der lebt.
Wer redet, lernt zu leben.
OM OM OM.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/28/2024, 16:38   #19668

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
ich finde das sehr erotisch hier
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2024, 16:45   #19669

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
ich finde das sehr erotisch hier
Na sowas!

Warum hat der Frosch keine Freunde?
Weil er immer quarkt, was er denkt!

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Bin Veganer also halts Maul.
Moment mal: Du isst also nur rohes Obst und Gemüse, sowie (wenn gewollt) Nüsse?

Jemand, der sich so ernährt besitzt keinerlei Ähnlichkeiten mit so einer Ausdrucksweise, wie du sie hier an den Tag legst. (Quark)

Veganismus sollte man nicht verwechseln mit scheinbaren Veganismus, der sich so äußert, das man sich im Supermarkt Industriezeug kauft, weil dort das V-Label draufgedruckt ist, man aber anhand der Inhaltsstoffe sehen kann, das alles - oder das meiste - aus dem Labor kommt. Wahre Veganer sind frei von Aggressionen, weil sie gesunde Körper haben und deshalb dementsprechend auch mental, seelisch und geistig mit Gesundheit strahlen. (Quark)

Das ist kein Angriff auf dich, sondern die Dinge im richtigen Licht betrachtet.
Old 12/28/2024, 19:41   #19670

Corex's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 5,137
Quote:
Diese Lüge entwirrt deinen Kopf. Sei froh das es solche Menschen gibt, von denen du was lernen kannst nicht nur für dieses Leben, sondern für die deine noch folgende Ewigkeit. Du nimmst alles positiv verstandene im nächsten Leben mit als Grundzug deines Charakters.

Wie lange noch - - willst du taumeln?

Sei stets beschützt.
Hast du nicht zufällig vor Podcasts zu machen, oder Hörbücher?
Ich könnte dir wirklich stundenlang zuhören <3(leider fehlen wieder die Adlibs, aber da kann ich drüber hinweg sehen)
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2024, 20:38   #19671

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Tod den Ungläubigen! Heil dem Hexengott!

Friedlich bleiben.

Autrux is offline  
Old 12/28/2024, 21:57   #19672

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Quote:
Na sowas!

Warum hat der Frosch keine Freunde?
Weil er immer quarkt, was er denkt!

Moment mal: Du isst also nur rohes Obst und Gemüse, sowie (wenn gewollt) Nüsse?

Jemand, der sich so ernährt besitzt keinerlei Ähnlichkeiten mit so einer Ausdrucksweise, wie du sie hier an den Tag legst. (Quark)

Veganismus sollte man nicht verwechseln mit scheinbaren Veganismus, der sich so äußert, das man sich im Supermarkt Industriezeug kauft, weil dort das V-Label draufgedruckt ist, man aber anhand der Inhaltsstoffe sehen kann, das alles - oder das meiste - aus dem Labor kommt. Wahre Veganer sind frei von Aggressionen, weil sie gesunde Körper haben und deshalb dementsprechend auch mental, seelisch und geistig mit Gesundheit strahlen. (Quark)

Das ist kein Angriff auf dich, sondern die Dinge im richtigen Licht betrachtet.
Ich esse grundsätzlich nur Dinge die keinen Schatten werfen und das auch nur aus eigenem Anbau.

Mein Vaganismus ist jetzt also der falsche Veganismus in den Augen unseres heiligen, gottgleichen und unfehlbaren, allswissenden Phlogiston.
Saaja is offline  
Old 12/29/2024, 00:28   #19673

Senad888's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 253
Danke @, ich wünsche dir ebenfalls nur das Beste.

An die anderen User: Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber ich fand seine Beiträge oft interessant. Auch wenn man unterschiedliche Auffassungen hat, ist ein respektvoller Austausch immer wertvoll...
Senad888 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2024, 08:48   #19674

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Hast du nicht zufällig vor Podcasts zu machen, oder Hörbücher?
Ich könnte dir wirklich stundenlang zuhören <3(leider fehlen wieder die Adlibs, aber da kann ich drüber hinweg sehen)
Nein. Mich interessiert ab Neujahr nur noch eine einzige Sache: Nirvāṇa. Alles andere wird dann kontinuierlich Stück für Stück losgelassen. Nirvāṇa ist die totale, absolute Weisheit. Es ist die Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen, aber nicht die Aufhebung desjenigen, der nichts mehr wahrnimmt und empfindet. Wir sind nämlich nicht der Körper, sondern wir haben nur einen. Lassen wir zum Zeitpunkt des Eintritts des körperlichen Todes also komplett los, ergreifen wir somit keinen neuen Keim im neuen Mutterschoß, verweilen wir ohne Körper, im Nirvāṇa. Das ist der sogenannte "Ruhe in Frieden"-Spruch eines kirchlichen Pfaffen, ohne zu wissen, was er damit eigentlich meint, denn er verwechselt die zeitlos-ewige Ruhe - Nirvāṇa- mit einem vergänglichen Frieden im Himmel, denn auch die Himmelswelten unterliegen der Vergänglichkeit. Siehe "die gefallenen Engel" - WIR.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Tod den Ungläubigen! Heil dem Hexengott!

Friedlich bleiben.
Ja. Amen. Das Wort Amen ist im Übrigen abgeleitet von dem Wort AUM oder OM. Wenn das Universum wieder aufs Neue erwacht, wird dieses Wort "gesprochen" (Schwingung) und das gesamte Universum bildet bzw. entwickelt sich aufs neue, entlang des Karmas aus der letzten Periode kosmischer Manifestation.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich esse grundsätzlich nur Dinge die keinen Schatten werfen und das auch nur aus eigenem Anbau.

Mein Vaganismus ist jetzt also der falsche Veganismus in den Augen unseres heiligen, gottgleichen und unfehlbaren, allswissenden Phlogiston.
Ich bin kein Guru! Unfehlbar ist keiner von uns, sonst wären wir nicht mehr auf der Erde als Schule gesehen. Gott sind wir alle. Wir alle haben die potentielle vollkommene Heiligkeit in uns, jedoch auch einen freien Willen. Wir alle wissen schon alles, wir haben es nur vergessen, weil wir immer mehr gegen göttliches Gesetz gehandelt haben und dies das unsrige Karma geworden ist.

Jeder kann tun, was er will. Ich habe mich schon immer für die totale Wahrheit einer jeden Ebene interessiert. Ich wollte immer das Höchste vom Höchsten. Wenn mir also einer sagt, er lebe vegan, dann frage ich:

Du isst nur rohes Obst und Gemüse? Das ist Veganismus.

Möge dir Saaja nur gutes geschehen.

Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post

An die anderen User: Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber ich fand seine Beiträge oft interessant. Auch wenn man unterschiedliche Auffassungen hat, ist ein respektvoller Austausch immer wertvoll...
So ist es, so ist es. OM.
Thanks
3 Users
Old 12/29/2024, 10:13   #19675

jody1's Avatar

elite*gold: 122801
Received Thanks: 337
Scheint ansteckend zu sein.
jody1 is offline  
Old 12/29/2024, 11:24   #19676

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post

du sagst fand als wäre es bald vorbei

du wirst noch oft genug (nennen wir sie mal interessante) beiträge von adams nummer 1 lesen können

Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Scheint ansteckend zu sein.
ist halt aids lul
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/29/2024, 11:29   #19677

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
du sagst fand als wäre es bald vorbei

du wirst noch oft genug (nennen wir sie mal interessante) beiträge von adams nummer 1 lesen können

Ansonsten gibt es hier auch nicht wirklich andere edle und qualitative Beiträge, die wem nützlich sein könnten, wenn er oder sie so entscheidet.
Thanks
1 User
Old 12/29/2024, 11:32   #19678

John Marston's Avatar

Quote:
Ansonsten gibt es hier auch nicht wirklich andere edle und qualitative Beiträge, die wem nützlich sein könnten, wenn er oder sie so entscheidet.
man muss geistig massiv behindert sein wenn man nach solchen beiträgen im längsten auf epvp sucht

damit hätte man gleichzeitig die bestätigung für die schüsse die gegen dich gefeuert werden

mit freundlichen grüüüsen
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2024, 11:38   #19679

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
man muss geistig massiv behindert sein wenn man nach solchen beiträgen im längsten auf epvp sucht

damit hätte man gleichzeitig die bestätigung für die schüsse die gegen dich gefeuert werden

mit freundlichen grüüüsen
Gegen mich wurde noch nie gefeuert, weil das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Passt nur auf, das ihr nicht so tief in das Loch fällt. Herauszukommen ist schwerer, als hinein zu gelangen. Es ist euer Leben. Gerade wenn man in solch einem dafür daseienden Thread nichts von Qualität findet, ist es ein totales Armutszeugnis für die menschliche Spezies und zeigt offenkundig, wie der Mensch immer tiefer fallen kann, wenn er zu sehr zum Beispiel mit seinen Geschlechtsteilen denkt.

Warum eigentlich heißt es Ge-schlecht und nicht Ge-gut? Ge-neutral? Hmm.... 2030 wird es Ge-trans heißen.

31.12, der letzte Tag, an dem du mich lesen wirst. Gott sei Dank, ein Grund zum Feiern - nicht wahr?
Old 12/29/2024, 11:41   #19680

John Marston's Avatar

Quote:
Gegen mich wurde noch nie gefeuert, weil das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Passt nur auf, das ihr nicht so tief in das Loch fällt. Herauszukommen ist schwerer, als hinein zu gelangen.
ich finde das sehr schön, dass du mir trotzdem noch helfen willst. dann wirst du das potential in mir sehen, so wie es von adam auferlegt wurde. auch ich werde mich am 1.1.2025 ändern. Haha!
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni