Macht vollkommen Sinn. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich liebe es, was neues dazu zu lernen und dafür andere Menschen ihr Wissen in mich aufzusaugen.
Ich bin ein einfacher und normaler Mensch wie du, also SATAN. *Kleiner Scherzilein*
P.S: Ich finde es wunderbar, hier noch auf Menschen zu treffen, die mit mir normal kommunizieren können. Die meisten hier greifen mich nur noch an, weil Sie sich in ihren vorhandenen Illusionen angegriffen fühlen und nicht wollen, das diese zerstört werden. Dabei tu ich doch nichts.
Man muss den Menschen nur lang genug die Lüge als Wahrheit verkaufen, und sie werden diese eines Tages durch immerwiederkehrender gleicher Propaganda kaufen. Dann im nächsten Schritt entfremden Sie sich so sehr von der Wahrheit, das diese und seine Verkünder gehasst und gemieden werden. Wenn es keine Gesetze gäbe, würden Sie diese Menschen töten. Im letzten Schritt schreien alle wieder nach der Wahrheit, weil Sie sehen in welchen Sumpf sie hineingeraten sind und wollen dann selbsterklärend heraussteigen. Sie sind erwacht. DIE LÜGE HAT IHRE ARBEIT GETAN
Pls frens keine Beleidigungen
ihr wisst doch, dass ich dann böse sein muss.
es kann keine beleidigung sein wenn es der wahrheit entspricht
wie ich sehe treffen meine führungsqualitäten und riesige anzahl von ausgedachten IQ punkten hier auf missgunst und unverständnis. aus diesem grund werde ich diese seite nun verlassen und nicht mehr auf diese seite kommen.
mods = gay, asiatinnen = hot, mehr gibt es nicht zu sagen deshalb meddll off und haut nei
es kann keine beleidigung sein wenn es der wahrheit entspricht
wie ich sehe treffen meine führungsqualitäten und riesige anzahl von ausgedachten IQ punkten hier auf missgunst und unverständnis. aus diesem grund werde ich diese seite nun verlassen und nicht mehr auf diese seite kommen.
mods = gay, asiatinnen = hot, mehr gibt es nicht zu sagen deshalb meddll off und haut nei
Dann mal los.
Geh in die Clubs und Bars dieses Landes dieser BRD GmbH und teile deine frohe Botschaft.
gosdpeed!
So ist es, so ist es.
Aber das interessiert diesen Menschen nicht, habe ich die Erfahrung gemacht. Sie haben noch nicht genug gelitten unter der Knechtschaft, unter der Sie sind. Es braucht noch viel mehr ***-Ex Ganoven bis der Mensch endlich versteht: Der Mensch darf nicht über den Menschen herrschen.
Aber gut jetzt. Ich liebe euch alle. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, habt Geld verdient für die Familie und genießt jetzt den Feierabend auf ePVP. Ich arbeite nicht im konventionellen Sinn.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.