|
You last visited: Today at 19:25
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/09/2024, 14:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 704
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
- gepostet mit einem Smartphone, Tablet oder Computer mit Hilfe des Lichts
|
So ist es. Die Waffen des Feinds werden dafür genutzt.
|
|
|
06/09/2024, 14:50
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
|
|
|
|
06/09/2024, 15:09
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
|
Ich dachte das Licht ist deine Waffe?
Also doch schizophren
|
|
|
06/09/2024, 15:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Beleidige meine Intelligenz nicht.
|
OK
|
|
|
06/09/2024, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek
Was war die höchste Wichsung, die du an einem Tag gemacht hast?
|
Das weißt nur du.
Ich weiß nur, daß das alles Perversion pur gewesen ist und es sich nicht gehört.
|
|
|
06/09/2024, 17:46
|
|
|
Quote:
Das weißt nur du.
Ich weiß nur, daß das alles Perversion pur gewesen ist und es sich nicht gehört.
|
Du hast gerade zugegeben, dass @  deine Champion Wichsung protokolliert hat.
|
|
|
06/09/2024, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Du hast gerade zugegeben, dass @  deine Champion Wichsung protokolliert hat.
|
Man veräußert seine Sünden und schweigt über seine gute Taten.
|
|
|
06/10/2024, 07:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek
(nohomo)
|
Toller Schwanz.
|
|
|
06/10/2024, 09:27
|
|
|
Wer das versteht:
hebt sich automatisch von allen anderen ab.
Verstehen: Nicht nur Buchstaben auswendig lernen, sondern in sich lebendig erleben und somit zu erkennen, ob es wahr oder falsch ist. Wer also versteht, hat die Logik genutzt.
|
|
|
06/10/2024, 09:42
|
|
|
Quote:
Wer das versteht:
hebt sich automatisch von allen anderen ab und hat mehr wahres Wissen, als die gesamte Welt in ihrer Dummheit zusammen.
Verstehen: Nicht nur Buchstaben auswendig lernen, sondern in sich lebendig erleben und somit zu erkennen, ob es wahr oder falsch ist. Wer also versteht, hat die Logik genutzt.
|
Quote:
1) Es gibt keinen Schöpfer.
Kein Beweis
2) Die Urmaterie ist ewig in der Substanz und vergänglich in der Form. Die Form erscheint, wenn die Wesenheiten sich, getrieben von Verlangen, in die Urmaterie kleiden. Alles existiert bereits seit Ewigkeiten und manifestiert und desintegriert sich in periodischen Abständen, oder: Das Universum erscheint, ist aktiv und verschwindet wieder. Es gibt keinen Anfang und kein Ende dieses Vorganges.
Materie muss vorher existiert haben, ja. Rest kein Beweis.
3) Es gibt unendlich viele Geist-Seelen oder Monaden oder Verlangenseinheiten, von denen immer nur eine begrenzte, wenn auch fast unzählbare, Menge entsprechend ihrem Verlangenszustand als das Universum mit allem darin manifestiert. Damit sich alle unendlich vielen Geist-Seelen oder Monaden manifestieren können, muss das Universum unendlich viele Male erscheinen und wieder in Nirvāṇa absorbiert werden.
Ausm Arsch gezogen.
4) Im Herzen eines jeden Atoms ruht eine Geist-Seele oder Monade, deren Verlangenszustand das Atom ist.
Ausm Arsch gezogen.
5) Da der Verlangenszustand einer jeden Monade individuell verschieden ist, gleicht kein Atom dem anderen, was auch die endlos vielen Lebens- und Bewusstseinsformen und Arten hier und anderswo im Universum zur Folge hat und erklärt.
Jedes Atom hat den gleichen Aufbau, je nach Element unterschiedliche Protonen, Elektronen und Neutronen. Rest ausm Arsch gezogen.
6) Gott ist nicht der Schöpfer, sondern einfach die Spitze aller Geist-Seelen oder Monaden in Manifestation und hat bereits alle spirituellen Entwicklungsstufen hinter sich. Eine „Schöpfung", wenn man das überhaupt so nennen kann, findet erst an Dritter Stelle statt.
Ausm Arsch gezogen.
7) Reihenfolge der Manifestation aller Geist-Seelen oder Wesenheiten:
a) Emanation: Die Wesenheiten, Gott zuerst, verlassen Nirvāṇa und kleiden sich in die Urmaterie.
b) Evolution: Die Wesenheiten verlassen Gott und beginnen sich als subatomare und atomare Energie zu manifestieren***, entsprechend ihres Verlangens- und Bewusstseinszustände während der vorangegangenen Periode kosmischer Aktivität.
c) Schöpfung: Nach einer gewissen Periode der Evolution beginnen die Wesenheiten durch Karma und Reinkarnation miteinander in Beziehung zu treten. AUM. Gut und böse sind immer selbst verschuldet in diesem oder einen vergangenen Leben. Man soll Mitleid haben mit allen Wesen und helfen, wo man nur kann. Wer dies nicht tut, wird selbst zum Opfer.
d) Reihenfolge der Manifestation von Nirvāṇa und durch Gott für dieses Weltalter, von dem schon mehr als die Hälfte vergangen ist: Viele Male als Stein, Pflanze, Tier, Mensch, Engel, Gott und schließlich wieder Absorbtion in Nirvāṇa, wo dann alles im Kern ruht, bis es wieder zu neuem Leben bzw. Verlangen erwacht.
e) Alle Wesenheiten oder Monaden ziehen sich in Gott, der höchsten Wesenheit in Manifestation zurück (das Universum verschwindet), der dann als „Letzter" in Nirvāṇa absorbiert wird, einem Nirvāṇa, welches nur jene sein werden, die es während ihrer Manifestation erlangt hatten. Der Rest muss warten auf ein neues Mahā-Manvantara, eine neue Periode kosmischer Manifestation. Wir verstehen nun die Bibel, wenn sie lehrt: „Die Ersten werden die Letzten sein und die Letzten die Ersten."
f) Wie zuvor verbleiben drei Realitäten:
- Nirvāṇa,
- alle Wesenheiten,
- die Urmaterie.
g) Nach einer kosmischen Ruheperiode erwacht alles wieder zu neuer Aktivität.
Ausm Arsch gezogen.
***Bzw.: Sie erleben ihren jeweiligen Verlangenszustand als Materie. Materie per se gibt es gar nicht. Was die Wissenschaft Materie nennt, ist der gegenseitig erlebte Verlangenszustand. Je intensiver der Verlangenszustand, umso „dichter" die Materie.
Ausm Arsch gezogen.
|
|
|
|
06/10/2024, 09:52
|
|
|
@  : Ich habe eine Frage an dich:
Was entnimmst du dem Bild? Etwas, was aus dem gezogen wurde?
|
|
|
06/10/2024, 09:53
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,903
|
Ich halt das nicht mehr aus
|
|
|
06/10/2024, 09:54
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Wer das versteht:
hebt sich automatisch von allen anderen ab.
|
Mangel an Aufmerksamkeit -> Mitteilungszwang
Geh weg, du nervst.
Quote:
|
Geh eine andere Community mit deinem esoterischen Schwachsinn nerven.
|
|
|
06/10/2024, 10:01
|
|
|
Quote:
|
Menschen werden alt und sterben. Das ist normal. Menschen werden geboren und werden älter. Das ist normal, genau so wie alle andere Lebewesen. Diese Unendlichkeit und Implikation auf Wiedergeburt ist nicht bewiesen und daher absurd.
Jeder kann an was er möchte glauben. Aber geh nicht auf den Sack damit und sieh das als unendliche Wahrheit an und stell dich nicht als der Allwissende da, als ob die anderen die unwissenden Dummen sind. Bin mir sogar sicher, dass du schmunzeln wirst, weil du beim Lesen denkst: "Wenn er nur wüsste". Arbeite an deinem Narzissmus und deiner Schizophrenie.
|
|
|
06/10/2024, 10:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Mangel an Aufmerksamkeit -> Mitteilungszwang
Geh weg, du nervst.
Geh eine andere Community mit deinem esoterischen Schwachsinn nerven.
|
Ich wünsche euch alle eine schöne Woche und dir, das du alsbald mentale Gesundheit erreichst und dein Irrsinn verschwindet. Haha!
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Menschen werden alt und sterben. Das ist normal. Menschen werden geboren und werden älter. Das ist normal, genau so wie alle andere Lebewesen. Diese Unendlichkeit und Implikation auf Wiedergeburt ist nicht bewiesen und daher absurd.
Jeder kann an was er möchte glauben. Aber geh nicht auf den Sack damit und sieh das als unendliche Wahrheit an und stell dich nicht als der Allwissende da, als ob die anderen die unwissenden Dummen sind. Bin mir sogar sicher, dass du schmunzeln wirst, weil du beim Lesen denkst: "Wenn er nur wüsste". Arbeite an deinem Narzissmus und deiner Schizophrenie.
|
Es ist aber so. Haha. Gibt genug Beweise, werden nur unterdrückt. Haha.
Hahaha
Hahaha
Hahahahaha.
Ich kann mich an vorherigen Leben erinnern. Man muss nur die Voraussetzungen kennen und umsetzen, um das zu können. Jeder Mensch erinnert sich ständig an vergangene Leben, nur es ist ihnen unbewusst.
Gut, du hast aber auch Recht und deshalb verlasse ich nun das Forum endgültig. Ihr seid noch nicht bereit. Das muss ich respektieren. Bye! @  und @.Looneytune: Sei weiter Sklave. Arbeite weiter gegen deine eigene göttliche Natur. Spitze doch bald wieder wenn Aufgerufen wird. Vielleicht lernst du es dann. Haha. Also in diesem Sinne: Bye.
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |