|
You last visited: Today at 22:44
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/02/2024, 10:00
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
Was genau meinst du?
Liebe Grüße.
|
Quote:
Es hat schon seine Gründe, wieso diese Themen darüber hier gelöscht werden und es unterdrückt wird. Die Menschen spüren innerlich, was für ein Schlamassel sie sich zugezogen haben und haben Angst sich der daraus resultierenden Verantwortung zu widmen.
|
Hast hier quasi gesagt, dass epvp solche Themen löscht, weil sie was vertuschen möchten. Das ist indirekt ein Teil einer Verschwörung.
|
|
|
06/02/2024, 10:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 704
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Hast hier quasi gesagt, dass epvp solche Themen löscht, weil sie was vertuschen möchten. Das ist indirekt ein Teil einer Verschwörung.
|
Das was du da schreibst ist korrekt, nur sehe ich gerade, das du dein eigenes geschriebenes nicht wirklich verstehst.
Wenn ich etwas unangenehm finde, wenn ich zum Beispiel einer gewissen Aktivität nachgegangen bin und mich dann ein anderer darauf aufmerksam macht, was daran nicht in Ordnung gewesen ist und was zutun ist, das ich dieser Aktivität in Zukunft nicht mehr nachgehe, und ich das aber als Unangenehm empfinde, weil ich noch gar nicht bereit bin mich der wohlwollenden Hilfe zu öffnen, dann versuche ich dem auszuweichen und hier angewendet, werden dann Themen gelöscht, was vollkommen in Ordnung ist. Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern sind nüchtere Tatsachen, wie die menschliche Natur funktioniert. Ich habe es akzeptieren und respektieren gelernt. Ich habe Mitgefühl und Mitleid in unendlicher Weise mit allen meinen Brüdern und Schwestern, die sich die Hompage "impfen-nein-danke" vor ihrem Piks nicht durchstudiert haben.
Ich habe so nur auf sk8lands Posting reagiert, weil er alle Autisten raus haben will. Was stimmt nicht mit dir @  ? Wenn du wüsstest, was dich in Zukunft aufgrund solcher Äußerungen erwartet, würdest du gaaaaanz schnell davon ablassen und dich zum Guten hin versuchen zu bessern.
Quote:
Originally Posted by frankfurtbahnhof
Da bin ich bei dir.  Da merkt man halt noch den Löwin in dir.
Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz.
Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf.
|
Jeder soll tun, was er will. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein Lernen. Das bedeutet, das alles seine Konsequenzen hat. Richtig und Falsch sind die Ergebnisse dieser Konsequenzen, die dann der jeweilige Mensch wahrnimmt als Gut oder Böse, als Richtig oder Falsch, um eben so zu lernen und sich weiterzuentwickeln, denn: Wir sind alle Götter im Werden. Ich weiß, das Looneytune, der liebe aber unwissende Mensch, nicht mich meint, deshalb ist es mir gleichgültig, was er schreibt und wenn er mich gemeint hätte, was de facto nie der Fall sein kann, wäre es mir auch egal in der Hinsicht, das ich es zur Kentniss nehme, um daraus zu lernen, weil auch ich zu jeder Zeit die Konsequenzen aus meinem eigenen Handeln reflektiert bekomme. Liebe und Licht.
ICH BIN HIER FEHL AM PLATZ. Die Menschen hier sind noch nicht wirklich bereit für ihren nächsten evolutionären Schritt in Richtung Vergeistigung. Die logische Konsequenz daraus ist, das ich schnell aber sicher diese Seite verlassen muss, wenn ich nicht selber Gefahr laufen will, zurückzufallen, es sei denn, ich entscheide mich für die totale Selbstlosigkeit.
|
|
|
06/02/2024, 10:39
|
|
elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
|
Was führt ihr hier eigentlich für absurde Unterhaltungen?
Ich komme doch nicht in den OT-Bereich eines Freizeit-Online-Forums für Spiele um mir so einen geschwallten Mist durchzulesen. Könnten wir zu der Zeit zurückkehren, wo es entweder Spaß gemacht hat oder über ernsthafte Sachen sachlich diskutiert wurde?
Oh man und ich habe mich gewundert, warum ich lange nicht hier war...
|
|
|
06/02/2024, 10:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Zitrus
Ich komme doch nicht in den OT-Bereich eines Freizeit-Online-Forums für Spiele um mir so einen geschwallten Mist durchzulesen. Könnten wir zu der Zeit zurückkehren, wo es entweder Spaß gemacht hat oder über ernsthafte Sachen sachlich diskutiert wurde?
|
Schwing deinen Schwanz.
|
|
|
06/02/2024, 10:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Zitrus
|
Das ist Wunschdenken mein lieber, so weh es auch tun mag. Man kann nicht denken, das ein einst herrschender Zustand doch bitte ewig zu währen hat, wenn die Natur immerwährende Vergänglichkeit bedeutet. Alles ändert sich immer, nichts bleibt auch nur für ein Bruchteil der Sekunde gleich.
Das erkannte auch schon Bruce Lee und leitete den wunderbaren Satz daraus: Be Water My Friend
Die wahre Kunst besteht darin, sich jeder neuen Situation anpassen zu können, indem man eben mit der Natur zusammen fließt, um so so gut es geht neue Dinge lernen zu können. Sage ich was falsches? Der OT-Bereich ist eben dafür da.
Quote:
Schwing deinen Schwanz.
|
|
|
|
06/02/2024, 11:04
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,903
|
gumo an alle meine freunde und asutsako
|
|
|
06/02/2024, 13:48
|
|
|
Ich verlasse diese Seite nun und werde nicht mehr auf diese Seite kommen.
|
|
|
06/02/2024, 14:32
|
|
|
Quote:
|
|
|
|
06/02/2024, 17:11
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Schwing deinen Schwanz.
|
Swing dein Ding
Sup
|
|
|
06/02/2024, 22:06
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
|
Endlich
Bekommst auch dein erstes fenks von mir dafür
Hau rein
Bis morgen
|
|
|
06/02/2024, 23:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek
was ist sup?
|
Das ist der neue Slang der Kids. Geht hier um Heroinkonsum.
|
|
|
06/03/2024, 00:11
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
|
|
|
|
06/03/2024, 08:44
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Hab mir mal aus Spaß die letzten 4 Seiten angeschaut, oh man
|
|
|
06/03/2024, 09:42
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Wie ich sehe habt ihr das (lange) Wochenende sinnvoll genutzt
edit: 4.700, bei 5.000 leak ich nudes
|
|
|
06/03/2024, 10:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Wie ich sehe habt ihr das (lange) Wochenende sinnvoll genutzt
edit: 4.700, bei 5.000 leak ich nudes
|
onlyfans/toxicator ist noch keine teaser page drin.
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |