Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/14/2024, 22:20   #17221

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Schon krank hier!
Willkommen im Längsten.
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2024, 17:55   #17222


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Euch allen hier wünsche ich eine schöne Woche!
Wolltest du nicht eigentlich nur noch im Premiumbereich posten?
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2024, 18:05   #17223
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Wolltest du nicht eigentlich nur noch im Premiumbereich posten?
Ja! Warum bin ich noch hier...?

Dummheit!


Warum Dummheit?

Ich bin doch nur hier von dieser umgeben zu 90%


Witz oder Nicht Witz?

Entscheidung liegt bei dir du Super Typ, der nicht einmal versteht, woher sein Geld kommt.
Asutsako is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2024, 20:47   #17224
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 229
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by herpder View Post
Halts Maul. Niemand hat gefragt.
Natürlich hat jemand gefragt. Du hast die Frage doch selber zitiert.

Es ist mir echt ein Rätsel, wie man so viel Energie in solchen Unsinn stecken kann. Anstatt sich elitepvpers Account zu kaufen und zu pöbeln könnte man doch so viel schönere Dinge tun. Einmal pöbeln ist ja okay, aber jetzt über eine Ewigkeit hinweg?

Niemand feiert dich dafür, du erhälst keine Anerkennung. Stattdessen lieferst du Kommentare, welche man mit den einfachsten Fronts in den Boden stampfen kann. Sicherlich warst du auch die Person, welche einen Thread erstellt hat, um den echten Namen von @ zu leaken. Mir fehlen halt echt die Worte dafür, weil es so sinnlos ist. Niemanden juckt es wie Satan heißt. Ob er nun Klaus oder Sophie heißt. Er ist kein Geheimagent bei dem es irgendwelche Folgen haben würde, wenn sein echter Name bekannt wird.

Und dann brüstest du dich auch noch damit, dass die Accounts mit denen du hier postest ja angeblich gephisht wurden. Ja, wurden sie vielleicht. Aber nicht von dir. Wieso? Weil du ein Loser bist und diese Account nur von anderen kaufst. Und selbst die werden die nicht durch Phishing bekommen haben, da niemand sich die Mühe für elitepvpers Konten machen würde. Stattdessen werden userw Listen aus anderen Phishing Kampagnen oder Datenbanken genutzt, um mit trial and error auf valide Anmeldedaten zu stoßen. Und dann sitzt du da auf deinem DXRacer und kaufst dir mit deinen Bitcoins regelmäßig neue Accounts, anstatt diese Bitcoins einfach zu hodln. Große Klasse, herzlichen Glückwunsch.
PKeng is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/16/2024, 10:39   #17225
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Lebt wohl.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2024, 10:43   #17226

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,167
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Lebt wohl.
Schwör auf deine Mutter
.Wanted is offline  
Old 01/16/2024, 12:25   #17227
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Schwör auf deine Mutter

Ich habe keine.
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2024, 12:27   #17228

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,167
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Ich habe keine.
Ah vergessen, bist aus der Mülltonne gekrochen. Sorry.
Schwör auf deine Mülltonne
.Wanted is offline  
Old 01/16/2024, 12:30   #17229
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ah vergessen, bist aus der Mülltonne gekrochen. Sorry.
Schwör auf deine Mülltonne
Bleib mal lieber cool, kleiner Mann.
Asutsako is offline  
Old 01/16/2024, 12:33   #17230

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,167
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Bleib mal lieber cool, kleiner Mann.
Ich habe jetzt angst, großer starker muskulöser mächtiger Mann.
.Wanted is offline  
Old 01/16/2024, 12:40   #17231
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ich habe jetzt angst, großer starker muskulöser mächtiger Mann.

Weißt du wofür die Satelliten im All unter Anderem noch verwendet werden?

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ich habe jetzt angst, großer starker muskulöser mächtiger Mann.
Nenn mir Mal 10 Bücher, die du bis jetzt gelesen hast, neben deinem Hauptberuf andere Menschen im Internet fertig zu machen, und so deine krankhaften Minderwertigkeitskomplexe uns offenbarend.

Du gehörst in Therapie! Glaub es mal!
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2024, 13:09   #17232
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Du gehörst in Therapie! Glaub es mal!

was
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2024, 13:12   #17233
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Na geht doch! Wenigstens etwas hast du gelernt, endlich mal. Endlich mal etwas vom wahren Wert!
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2024, 13:17   #17234
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Na geht doch! Wenigstens etwas hast du gelernt, endlich mal. Endlich mal etwas vom wahren Wert!
schön dass wenigstens einer von uns beiden wertvolle sachen posted
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/16/2024, 13:21   #17235
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ich habe mir 10 Exemplare des Buch des Lichts gekauft und alle gelesen. Du solltest dich also in Acht nehmen, wessen Brüder du hier beleidigst.
Ich beleidige hier keinen.
Asutsako is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.