sie sind wahrlich ein schlaues kerlchen. nicht jeder kommt in der geschlossenen abteilung der psychiatrie an einen internetzugang, um solch geistigen sprühdurchfall von sich zu geben.
natürlich bevorzuge ich meine geliebten brüder, mit welchen ich mich durch viele harte zeiten gekämpft habe. das würden sie nicht verstehen, da sich niemand mit ihnen abgeben möchte.
Bin alle paar Monate hier aktiv und dann sieht man dich heute
Tolles Weihnachtsgeschenk
Schwöre
Sonst alles fit
Bist du glücklich geworden ja?
ja ich schau auch immer mal wieder rein, nur sind die meisten og's leider nicht mehr aktiv. hab jetzt aber einen tollen gesprächspartner gefunden wie man sieht.
hab ich doch gerne für dich gemacht mein bester
bei mir passt alles soweit. bin doch schon immer glücklich gewesen, zumindest hier im OT
ja ich schau auch immer mal wieder rein, nur sind die meisten og's leider nicht mehr aktiv. hab jetzt aber einen tollen gesprächspartner gefunden wie man sieht.
hab ich doch gerne für dich gemacht mein bester
bei mir passt alles soweit. bin doch schon immer glücklich gewesen, zumindest hier im OT
Ist aber bei weitem nicht mehr so lustig wie damals
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.