|
You last visited: Today at 11:43
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/21/2023, 12:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 705
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
jo macht einer von euch Calisthenics Professional?
|
Frank irgendwas.... Was für ne Inspiration.
Ich Feier diese Sportart. Ist natürlich angelegt.
|
|
|
12/21/2023, 17:37
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
|
|
|
12/23/2023, 18:34
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Wie ist ungefähr die aktuelle e Gold Kurs?
|
|
|
12/23/2023, 23:08
|
|
Received Thanks: 3,456
|
35 bis 45 fürn €uro
|
|
|
12/24/2023, 11:16
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
grüsse gehen raus an die ot gang und alle nicht retardierten menschen und reptiloiden
möge euch der dealer eures vertrauens weisse weihnachten bescheren
nicht vergessen: immer eine für den alten john mitziehen
|
|
|
12/24/2023, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
grüsse gehen raus an die ot gang und alle nicht retardierten menschen und reptiloiden
|
Hör auf die Menschen zu beleidigen.
|
|
|
12/24/2023, 11:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Hör auf die Menschen zu beleidigen. HÖR ENDLICH AUF UND ARBEITE AN DEINE MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE. Armer Typ!
|
habe doch niemanden beleidigt sondern lediglich meine grüsse an eine bestimmte gruppe der menschlichen bewohner gerichtet und dabei SOGAR noch nicht-menschliche gruppen inkludiert.
also mehr empathie geht kaum, ich verstehe nicht wo dein problem liegt.
in zukunft muss ich diese angriffe gegen mich an die geschäftsleitung dieser plattform weiterleiten.
|
|
|
12/24/2023, 11:35
|
|
|
Quote:
habe doch niemanden beleidigt sondern lediglich meine grüsse an eine bestimmte gruppe der menschlichen bewohner gerichtet und dabei SOGAR noch nicht-menschliche gruppen inkludiert.
also mehr empathie geht kaum, ich verstehe nicht wo dein problem liegt.
in zukunft muss ich diese angriffe gegen mich an die geschäftsleitung dieser plattform weiterleiten.
|
Ich bin heilfroh zu wissen, wie Karma funktioniert. Wer nicht hören will muss fühlen und leider trifft dieser Gesetzes-Satz auf die Mehrheit der Menschen zu. Wer petzt, hat Angst sich die Wahrheit einzugestehen. Hast du gar kein Selbstbewusstsein, die Dinge alleine zu klären und dein Hirn dabei einzuschalten?
|
|
|
12/24/2023, 11:44
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
|
Bruder du lebst ja noch
Frohe Weihnachten
|
|
|
12/24/2023, 11:45
|
|
|
Quote:
Ich bin heilfroh zu wissen, wie Karma funktioniert. Wer nicht hören will muss fühlen und leider trifft dieser Gesetzes-Satz auf die Mehrheit der Menschen zu. Wer petzt, hat Angst sich die Wahrheit einzugestehen. Hast du gar kein Selbstbewusstsein, die Dinge alleine zu klären und dein Hirn dabei einzuschalten?
|
ich vermag nicht zu wissen wer ihnen heute morgen in die kelloggs smacks ejakuliert hat, aber es hat ihren geschmack wohl verfehlt. das ist mir nun wirklich schleierhaft, denn normalerweise lechzen sie förmlich nach dem nektar der lebensbeschaffung.
haben sie denn kein selbstbewusstsein, um ihre beiträge nicht nach 20 sekunden nachträglich zu editieren, anstelle dass sie zu ihren anfänglich beschriebenen sachverhalten stehen?
ich bin heilfroh zu wissen, dass wer des anderen samen erntet, homosexuell sein muss. leider trifft dieser gesetzes-satz auf die mehrheit der samsaros zu.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Bruder du lebst ja noch
Frohe Weihnachten
|
aber natürlich werter herr doktor
vielen darm, das wünsche ich dir ebenfalls
|
|
|
12/24/2023, 11:47
|
|
Moderator
|
Quote:
ich vermag nicht zu wissen wer ihnen heute morgen in die kellogs smacks ejakuliert hat, aber es hat ihren geschmack wohl verfehlt. das ist mir nun wirklich schleierhaft, denn normalerweise lechzen sie förmlich nach dem nektar der lebensbeschaffung.
haben sie denn kein selbstbewusstsein, um ihre beiträge nicht nach 20 sekunden nachträglich zu editieren, anstelle dass sie zu ihren anfänglich beschriebenen sachverhalten stehen?
ich bin heilfroh zu wissen, dass wer des anderen samen erntet, homosexuell sein muss. leider trifft dieser gesetzes-satz auf die mehrheit der samsaros zu.
aber natürlich werter herr doktor
vielen darm, das wünsche ich dir ebenfalls 
|
Wo warst du die letzten Jahrzehnte?
|
|
|
12/24/2023, 11:47
|
|
|
Quote:
ich vermag nicht zu wissen wer ihnen heute morgen in die kellogs smacks ejakuliert hat, aber es hat ihren geschmack wohl verfehlt. das ist mir nun wirklich schleierhaft, denn normalerweise lechzen sie förmlich nach dem nektar der lebensbeschaffung.
|
Es geht tatsächlich darum, das du in deinem Denken die einen Typ Menschen bevorzugst, und die anderen nicht und das ist mir aufgefallen und das habe ich angesprochen, weil das absoluter Quatsch ist und nur für mehr Unheil auf dieser Welt führt! Wenn du einmal erkennst, das wir alle aus einer Quelle stammen und kommen, wirst du dich nie wieder so etwas trauen, weil du dann erkennst: Das tu ich mir selber an!
|
|
|
12/24/2023, 11:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Wo warst du die letzten Jahrzehnte?
|
mal hier, mal da
mal im wohnzimmer, mal im schlafzimmer lool
na wie geht's dir so?
|
|
|
12/24/2023, 11:52
|
|
Moderator
|
Quote:
Es geht tatsächlich darum, das du in deinem Denken die einen Typ Menschen bevorzugst, und die anderen nicht und das ist mir aufgefallen und das habe ich angesprochen, weil das absoluter Quatsch ist und nur für mehr Unheil auf dieser Welt führt! Ich bin hieruntergekommen, um diese Missstände beiseite zu schaffen. Wenn du einmal erkennst, das wir alle aus einer Quelle stammen und kommen, wirst du dich nie wieder so etwas trauen, weil du dann erkennst: Das tu ich mir selber an!
|
Ich habe keine Zeit so etwas zu lesen
Hör auf damit
Danke
Quote:
mal hier, mal da
mal im wohnzimmer, mal im schlafzimmer lool
na wie geht's dir so?
|
Bin alle paar Monate hier aktiv und dann sieht man dich heute
Tolles Weihnachtsgeschenk
Schwöre
Sonst alles fit
Bist du glücklich geworden ja?
|
|
|
12/24/2023, 11:56
|
|
|
Quote:
Es geht tatsächlich darum, das du in deinem Denken die einen Typ Menschen bevorzugst, und die anderen nicht und das ist mir aufgefallen und das habe ich angesprochen, weil das absoluter Quatsch ist und nur für mehr Unheil auf dieser Welt führt! Ich bin hieruntergekommen, um diese Missstände beiseite zu schaffen. Wenn du einmal erkennst, das wir alle aus einer Quelle stammen und kommen, wirst du dich nie wieder so etwas trauen, weil du dann erkennst: Das tu ich mir selber an!
|
sie sind wahrlich ein schlaues kerlchen. nicht jeder kommt in der geschlossenen abteilung der psychiatrie an einen internetzugang, um solch geistigen sprühdurchfall von sich zu geben.
natürlich bevorzuge ich meine geliebten brüder, mit welchen ich mich durch viele harte zeiten gekämpft habe. das würden sie nicht verstehen, da sich niemand mit ihnen abgeben möchte.
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |