wie ich sehe läuft es nicht so mit deiner Umsetzung die du am 03.10.2023 starten wolltest.
Nein Bro, leider nicht gut. Ich bin noch in der Phase "Was will ich eigentlich", auf der dann die radikale Umsetzung folgt. Hab einen schönen Sonntag und alle anderen auch. Es pendle noch zwischen zwei Dingen, in denen ich mich immer wieder eintauchen um zu schauen etc. Aber das sollte hier jetzt egal sein. Das ist mein privates Ding.
Nein Bro, leider nicht gut. Ich bin noch in der Phase "Was will ich eigentlich", auf der dann die radikale Umsetzung folgt. Hab einen schönen Sonntag und alle anderen auch. Es pendle noch zwischen zwei Dingen, in denen ich mich immer wieder eintauchen um zu schauen etc. Aber das sollte hier jetzt egal sein. Das ist mein privates Ding.
Er ist n ganz lieber, aber die anderen Menschen sind schlicht und einfach zu dumm, um Intelligenz walten zu lassen. Das war aber schon immer so. Viele sind berufen, aber nur wenige werden auserwählt, weil die Masse lieber unhinterfragt ständigen Genozid an die Tiere toleriert, um sie dann noch zu fressen uvm. uvm (!).
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
@Samsaro ich höre leider nur "wenn sie der Bannstrahl der ewigen Rache trifft"
Geh, mit Gott und der Welt, aber geh!
Da gab es mal einen Mann, der Gott treffen wollte. Er begab sich mühevoll auf einen Berg, um ihn zu sehen. Oben angekommen, rief er aus: "Gott, hier bin ich. Wo bist du?", und Gott antwortete: "Unten, bei meinen Leuten". Er ist in dir und IST DU, und nirgendswo anders. Hehe. Habt eine schöne Woche alle zusammen.
Ich wünsche euch allen alles nur erdenkliche Gute. Ich bin weg. Tschüss.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Das ist dann "Ich bin weg" Nummer 20 oder wie oft hast du dich bereits von elitepvpers verabschiedet? Wie lange kannst du deinen Mitteilungszwang dieses mal unter Kontrolle halten? Vergiss deinen obligatorischen Namechange mit dem come back nicht.
Versteh mich nicht falsch, es ist nur wuenschenswert, wenn du endlich mal gehen wuerdest. Aber wie wir wissen, bist du so konsequent wie du Medizinstudent bist. Alles was du studierst sind Naturheilkunde Videos auf YouTube und Bitchute.
Schade. Mitteilungszwang hin oder her, aber dir muss doch bewusst sein, dass keiner deine Romane durchliest?! Deine Texte werden maximal ueberflogen mit dem Resultat, dass man dich fuer noch geistig behinderter haelt als ohnehin schon. Oder bist du einfach so heftig dumm, dass du das nicht checkst?
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Er ist n ganz lieber, aber die anderen Menschen sind schlicht und einfach zu dumm, um Intelligenz walten zu lassen. Das war aber schon immer so. Viele sind berufen, aber nur wenige werden auserwählt, weil die Masse lieber unhinterfragt ständigen Genozid an die Tiere toleriert, um sie dann noch zu fressen uvm. uvm (!).
Da gab es mal einen Mann, der Gott treffen wollte. Er begab sich mühevoll auf einen Berg, um ihn zu sehen. Oben angekommen, rief er aus: "Gott, hier bin ich. Wo bist du?", und Gott antwortete: "Unten, bei meinen Leuten". Er ist in dir und IST DU, und nirgendswo anders. Hehe. Habt eine schöne Woche alle zusammen.
Sag mir, dass du ungefickt bist, ohne mir zu sagen, dass du ungefickt bist oder so
--
Bin wieder fuer euch da. War Urlaub mit Mama & Papa.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.